das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Was ist da drin?????????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist da drin??????????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwendoline 1988 Gwendoline 1988 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6141.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das Buch von Herr der Ringe kostet genau soviel... *g*
Da würd ich mir lieber die Bio kaufen!
21.02.2004 20:49 Gwendoline 1988 ist offline Beiträge von Gwendoline 1988 suchen Nehmen Sie Gwendoline 1988 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline 1988 in Ihre Kontaktliste ein
Der mit dem Schnaps tanzt Der mit dem Schnaps tanzt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.02.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wer 50€ hat, soll se dafür ausgeben!!!
(Sind schließlich dä)

__________________
Botanik = Die Kunst, Blumen mit lateinischen Schimpfnamen zu belegen.

Mark Twain (1835-1910)

21.02.2004 21:00 Der mit dem Schnaps tanzt ist offline E-Mail an Der mit dem Schnaps tanzt senden Beiträge von Der mit dem Schnaps tanzt suchen Nehmen Sie Der mit dem Schnaps tanzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der mit dem Schnaps tanzt in Ihre Kontaktliste ein
Gwendoline 1988 Gwendoline 1988 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6141.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh ich genauso! Das Buch is es meiner Meinung nach wert!
21.02.2004 21:02 Gwendoline 1988 ist offline Beiträge von Gwendoline 1988 suchen Nehmen Sie Gwendoline 1988 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline 1988 in Ihre Kontaktliste ein
Kurt.Cobain Kurt.Cobain ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tachje
ey dieses Buch kann ich dir wirklich nur wärmstens ans herz legen also ich habs jetz nen monat und habs schon 2x durch ohne das es irgendwie langweilig wird. Du musst aber dich och wirklich dafür total interessieren sonst ist es vielleicht n bisschen viel aber ansonsten 1000 Fotos geile Zitate und jeder noch so kleine schritt der besten band der welt. Is halt so was wie die Krönung einer Ärzte Sammlung

__________________
Kurt Cobain/the legend lives on
22.02.2004 00:16 Kurt.Cobain ist offline Beiträge von Kurt.Cobain suchen Nehmen Sie Kurt.Cobain in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst ja selbst wissen, ob du dir das beste Buch der Welt entgehen lassen willst, aber es ist seinen Preis GANZ GANZ GANZ Sicher wert!!!! Ich würde nicht darauf warten, dass es runtergesetzt wird, denn dass wird mit Sicherheit nicht so bald geschehen. Außerdem gibt es ja noch Gebutstage und so, zu denen man sich soetwas sehr gut schenken lassen kann!!!

Das hier findest du in der Bio:

Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf
zeichenet erstmals die Geschichte der Gurkentruppe aus Berlin auf-
von den Anfängen im Ballhaus Spandau bis zur Gegenwart.

Mit einer Unmenge an Fakten, Fotos und Ferkeleien.
Freunde, Mitarbeiter und auch Feinde aus zwanzig Jahren kommen zu Wort,
Belafarinrod haben ihr Archiv geöffnet,
langjähriger Begleiter und Autor Markus Karg plaudert
hemmungslos aus dem Nähkästchen.

Entstanden ist ein einzigartiges Werk, dass über ein normales "Bandbuch" weit hinausgeht.
Das erste über die ärzte, bei dem die Band selbst Hand angelegt hat.

Natürlich mit (fast) allen pikanten Details, sowie Pleiten, Pech und Pannen.

Oder anders gesagt:
2 Irre, 3 Bassisten, 4 Manager, 15 Alben, 20 Jahre, 480 Seiten, 650 Konzerte, 2000 Mädchen, 2300 Bilder - eben
DIE BIOGRAFIE DER BESTEN BAND DER WELT


Quelle: Die Rückseite vom Meerschwein

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
22.02.2004 13:00 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann auch nur sagen "kaufen" oder schenken
lassen is zwar reuer aber lohnt ich auf jedenfall !!
hab es jetzt 3 mal gelesen und es is immer noch geil
es is mir echt heilig

halt die beste biografie über die beste band der welt
und die welt is groß!!

ne aber da stehen echt super viele echt interessante sachen drin
kann ich nur immer wieder empfehlen!!!

geilstes taschenbuch halt!!*lach`*

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

22.02.2004 15:06 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
makini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es dir zu teuer ist schau doch einfach mal bei amazon vorbei und schau nach ob es jemand da billiger anbietet!!
ich habs da für 16 € bekommen und es ist in bester form außer das der umschlag schon etwas beschädigt ist smile aber halb so wild!!
musst einfach mal öffters vorbei schauen, ob es vieleicht jemand dann billiger anbietet Freude
22.02.2004 16:26
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsooo...
ich hab auch langge überlegt ob ich mir das kaufen soll ,weil 50 Euro fürn buch ist schon sehr viel, besonders für arme schüler *g*
naja jedenfalls stand mein buch da ganz verlassen und einsam im buchladen rum und da hab ich dat mitgenommen..und ich kann nur sagen es hat sich gelohnt...sehr viele geile Fotos und geschichten..
Es ist sein geld wert!
lg
gräfin
@makini für 16 euro??? *vom stuhl fall* *röchel* woe haste das denn hingekriegt?! geschockt altes glücksschein..*gg* Augenzwinkern

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Gräfin: 23.02.2004 20:29.

23.02.2004 20:29 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Punkhexe
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs erst seit seit heute und finds jetzt schon hammer! Und nebenbei trainiert man noch schon die Arme. Zunge raus

__________________
Und immer schön Vegetarisch denken!


Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn´s nach mir ginge nicht!
23.02.2004 20:47 Punkhexe ist offline Beiträge von Punkhexe suchen Nehmen Sie Punkhexe in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, ich les es jetzt zum fünften mal und mein Bizeps ist echt gewachsen!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

23.02.2004 22:22 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist in dem buch was perverses drin ???

Ich will nehmlöich nur ein ganz normales buch mit Fotos drin
24.02.2004 10:55 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt da ein Bild...



also eigentlich nur normale Tourfotos großes Grinsen
24.02.2004 11:03
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das das einzige Perverse ?

Was gibt es den noch so für Fotos
24.02.2004 11:05 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau dir das Buch doch mal an: Buch(komplett)
24.02.2004 11:07
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das das komplette buch ???
24.02.2004 11:10 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sind halt so nen paar Sachen draus aufgeschrieben; so ne art Vorgeschmack...
24.02.2004 11:11
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind das meiste schwarz- weiß bilder ?
24.02.2004 11:12 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
makini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Gräfin
@makini für 16 euro??? *vom stuhl fall* *röchel* woe haste das denn hingekriegt?! geschockt altes glücksschein..*gg* Augenzwinkern


wie ich das hinbekommen habe? ha geschäftsfrau cool ... *gg*ne, ne eigendlich hätte ich 26 zahlen müssen aber amazon hat sich das von verkäufer voher noch mal zuschicken lassen und angeschaut. ja und dadurch das das "außenleben" etwas beschädigt war haben sie 10 € abgezogen und dann wurden es 16€ Freude
hab mich rießig gefreut Freude und wie du schon geschrieben hast: glücksschwein großes Grinsen
24.02.2004 14:45
TheMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa,was soll ich sagen?Das Buch ist echt hammer*g*und ich musste noch net ma Geld dafür ausgeben,habs zum Geburtstag bekommen*freu*
Was da drin steht?...so ziemlich alles!?!Also,alles was interessant ist...
Ich kanns jedem DÄ-Fan nur empfehlen....und das Buch ist sein Geld mehr als wert.... großes Grinsen
24.02.2004 15:51
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spongebob
sind das meiste schwarz- weiß bilder ?


also es gibt immer so abschnitte im buch wo nur fotos zusehen sind und die sind dann auch bunt, aber wenn da text ist und da fotos neben sind, sind die schwarz/weiss.
also zum thema perverse fotos würd mir noch ein foto einfallen, das während eines konzertes gemacht wurde. da zieht bela seine hose runter und man kann den kleinen beli sehen Freude
ausserdem könnte dir ein bild von belas schlagzeug sehr anstössig vorkommen (da ist nämlich ein mann zu sehen, dessen kopf in der vagina einer frau steckt cool )
aber sonst sind da eigentlich keine "perversen" bilder drin großes Grinsen
24.02.2004 19:09
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Was ist da drin??????????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH