das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Die 100 nervigsten Popsongs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die 100 nervigsten Popsongs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Die 100 nervigsten Popsongs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man... ich fand die Sendung echt total genial!
Hätte nicht gedacht, dass DJ Ötzi auf Platz 1 ist..
Fandet ihr die Kommentare auch so witzig?
z.B. JLo ist das Ghettopummelchen

*wechlach* fand ich coool großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

21.02.2004 13:56 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, echt total tolle Kommentare Freude ! Aber ich hättemir Daniel K. lieber auf Platz 1 gewünscht!!!!!!!!!!!! Schließlich ist er ja schon der nervigste Deutsche!
21.02.2004 14:36
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

RE: Die 100 nervigsten Popsongs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja. n paar kommentare warn schon lustig.
aber die ham auch ziemlich voel kacke gelabert.
es waren viele songs dabei, die absolut nicht in diese liste reingehören.
die kommentare dazu waren auch ziemlich scheiße.
naja, jeder hat seine eigene meinung...

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
21.02.2004 14:37 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
rote-zora
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frage mich wie kiss in dieser liste(wenn auch auf platz 87) dort landen konnten!? böse
21.02.2004 14:51
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, habs teilweise auch gesehen, und kann nur sagen dass Ingolf Lück kurz davor steht dass ich ihn nicht mehr ausstehen kann, was der für nen Scheiß gelabert hat und vor allem wie selbstverständlich er manche Künstler schlechtgemacht hat ist nicht lustig. Moderieren kann er auch nicht, finde ich.

...zugegeben, auch wenn ichs gut find wenn Leute auf Alexander
rumhacken...der Typ kann echt nix und hat nichtmal Charakter.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

21.02.2004 15:00 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von FarinBabe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hierfür auch der LINK zu den 100 nervigsten Popsongs großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

21.02.2004 15:12 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich muss sagen, hab die sendung mit meiner mum gegcukt und mich manchmal fast bepisst...auch wenn manche kommentare nich unbedingt sooo nett waren....um ehrlcih zu sein, ich hatte schon befürchtet "männer sind schweine" irgednwo auf den hinteren plätzen zu finden...
21.02.2004 15:20
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von system
um ehrlcih zu sein, ich hatte schon befürchtet "männer sind schweine" irgednwo auf den hinteren plätzen zu finden...


damit habe ich auch gerechnet. darum habe ich es auch geguckt großes Grinsen .
war mir echt sicher, dass "mss" mit aufgelistet wird. komisch eigentlich, dass dem doch nicht so war *wunder* Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 21.02.2004 15:26.

21.02.2004 15:25
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand da waren einige kommentare echt zum totlachen und einige waren einfach nur flach. da wurde so der witz erzwungen. aber das kiss dabei war?!? ich find das lied überhaupt nicht nervig, läuft doch fast garnicht mehr

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
21.02.2004 15:29 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das einige lieder ganz bestimmt NICHT auf diese list gehören!
21.02.2004 15:35 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte ja gadacht das man MsS noch irgendwo zwischen50 und 100 findet aber naja
21.02.2004 15:42 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MsS stand doch gar nicht zur auswahl?!?!

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
21.02.2004 16:51 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unverständlich war für mich auch, dass ymca auf platz 61 war... ich find das absolut gar nicht nervig...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

21.02.2004 17:00 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
unverständlich war für mich auch, dass ymca auf platz 61 war... ich find das absolut gar nicht nervig...


Dito Augenzwinkern

Die Kommentare sind echt absolut genial.
Einer der besten war der über Jeanette Biedermann:
Alexander Klaws mit Titten
und der über Ben, ungefährer Wortlaut:
Hohlraumversiegelung dank Wollmütze.

*wegrofl*

Eine echt geile Sendung großes Grinsen
21.02.2004 17:05
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand eich alle "Witze" ziemlich blöde. Und viele der aufgelisteten Lieder überhaupt nicht nervig.
21.02.2004 17:10
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche Kommentare waren echt geil. Ich hätte einpaar andere Songs noch gewählt. Aber warum ausgerechnet KISS? Na ja, was solls...

__________________
I am not the only one!
21.02.2004 19:35 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte kübelböck auf 1 und last christma auf 2 gewählt...
21.02.2004 19:50
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find Mmm Mmm Mmm Mmm von Crash test dummies hat in der liste überhaupt nichts verloren.
das lied nervt überhaupt nicht.
21.02.2004 22:13
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also ich hätte kübelböck auf 1


ned nur du
Alexander war ja dritter

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

21.02.2004 23:08 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eyo Captain Jack, ich glaube, mein Gehirn ist weg.

Ich fand die vorige Sendung mit den nervigsten Deutschen eindeutig besser. Hier fand ich die meisten Liedchen überhaupt nicht nervig (von Bryan Adams z.B.).

Was ich aber irgendwie lustig finde: Irgendwie hatten ja Einige von uns befürchtet, dass MsS inner Liste stehen würden. Komisch komisch... *g* Und ich schließ mich da noch nicht mal aus. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

21.02.2004 23:22 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Die 100 nervigsten Popsongs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH