das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Torschlusspanik/erste Beziehung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Torschlusspanik/erste Beziehung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach corazón - du sprichst mir wieder so aus der Seele...es ist immer wieder beruhigend zu wissen, dass es auch noch andere weibliche Wesen gleichen Alters gibt die so ticken wie man selbst smile .

Zitat:
Original von corazón
Und, um es nochmal deutlich zu sagen: Ich mag Kinder nicht. Ich mag sie einfach nicht und ich lasse mir lieber zehnmal einen Hammer auf den großen Zeh fallen, als eine halbe Stunde mit einem Kind zu verbringen. Tut mir leid, ist aber so. (wird bei dir als Erzieherin wohl anders sein)

Wäre tragisch wenn ich Kinder verabscheuen würde, dann hätte ich wohl echt meinen Beruf verfehlt *g*. Allerdings kann ich dich gut verstehen, denn ich muss zugeben, dass mir die meisten Kinder ausserhalb meiner Arbeitszeit auch mächtig auf den Keks gehen und ich einfach oft keinen Nerv mehr habe auch in meiner Freizeit nett zu Kindern zu sein geschweige denn mich mit ihnen zu beschäftigen. Wenn ich z.B. beim Einkaufen Kindergeschrei höre kriege ich zuviel Augen rollen rotes Gesicht .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 15.05.2005 10:52.

15.05.2005 09:50
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin jetzt 15 (fast 16) und hatte noch keine freundin...war aber mit 13 (oder 14?? großes Grinsen ) mal fast 1 jahr lang unglücklich verliebt traurig . bin aber drüber weg gekommen, und denke, ich werd schon irgendwann die richtige finden...

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

23.05.2005 16:25 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Hach corazón - du sprichst mir wieder so aus der Seele...es ist immer wieder beruhigend zu wissen, dass es auch noch andere weibliche Wesen gleichen Alters gibt die so ticken wie man selbst smile .


Vllt sollten wir unsere sexuelle Orientierung überdenken und unsere Partnerschaft eintragen lassen, oder wir gründen eine "Alte-Jungfern-WG" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Mal im Ernst, ich kenne aus meiner Arbeitszeit noch drei andere Kolleginnen, die so denken, wie wir. Mit denen bin ich logischerweise auch recht gut befreundet. Die brauchen auch keinen Mann, um glücklich zu sein. Ehrlich gesagt fing bei mir mit den Männern irgendwie immer nur das Unglücklichsein an. Augenzwinkern

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von corazón: 23.05.2005 16:51.

23.05.2005 16:49 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bin 17 und hatte noch nie nen Freund! Wurde noch nie geküsst, geschweige denn, dass mich ma jemand süss fand! Nix, absolut nix!!


Jaja, genau so gehts mir auch. Werde bald 17 und noch keinen Kerl gehabt. Würde mich so nicht sonderlich stören, wenn ich nicht immer von glücklichen Pärchen umgeben wäre! Meine beste Freundin ist mit ihrem ersten Freund jetzt seit fast 2 Jahren zusammen. Eine andere gute Freundin ebenfalls (Die beiden Pärchen kamen fast zeitgleich zusammen). Und bei mir geht einfach garnicht mit den Herren der Schöpfung. Ist jezt auch nicht so, das ich krapfhaft nen Freund haben will, aber oft denke ich mir, wie schön es sein könnte!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

23.05.2005 18:54 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann ich mich auch anschließen!!! *schnüff* ^^ obwohl ich einen einzigen verehrer hatte... auf überbetriebliche... aber das war sowas von nem vollidiot sorry, wir hatten nich ma nen wort gewechselt, hatta mir scho liebesbriefe geschrieben mit so ner rechtschreibung und so ner grammatik und sowieso.... *PFUI*- habs mit humor genommen, schließlich war ich die jenige, die nich unglücklich verliebt war und sich blamiert hat.... nur irgendwo doch demütigend!!!
23.05.2005 19:01
KölnerJung KölnerJung ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15848.jpg

Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte auch noch nie eine richtige Beziehung
War mal ein paar Monate mit jemandem zusammen aber das war nix wirkliches
Naja...Ich werd aber nichts spezielles machen und krampfhaft die erste die ich sehe ansprechen und ähnliches

__________________
Es tut mir leid
*Es tut mir leid*
Ich bin nicht besonders evil
*Es tut mir furchtbar leid*
Ich hoffe, dass ihr mir verzeiht
23.05.2005 19:03 KölnerJung ist offline Beiträge von KölnerJung suchen Nehmen Sie KölnerJung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KölnerJung in Ihre Kontaktliste ein
Sunny83 Sunny83 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Thema fällt mir ein schöner Liedtext ein:

Ist aus dem Grips-Theater-Musical "Baden gehn":

Das Leben tropft, die Zeit bleibt stehn,
nur ich werd alt im Handumdrehn.
Kein Schmerz vergeht, kein Traum wird wahr
und was noch kommt ist längst schon klar.

Nur eine Sehnsucht bohrt in mir,
verfolgt mich, wie ein wilder Stier.
nach einem der mich heiß begehrt,
und Jaguar fährt, oder Ferrari fährt
oder irgendsowas geiles ...

Refrain: Hol mich hier raus ...

Vielleicht schaffs ich auch allein,
dann werd ich weiter einsam sein,
ein lahmer Frosch am Straßenrand,
der nie zu seinem Wasser fand.

Die letzten Türen schließen sich,
ich bleib allein mit meinem ich,
wo ist der, den gott für mich bestimmt,
mich sieht und nimmt, mich sieht und nimmt.

...
24.05.2005 14:43 Sunny83 ist offline Beiträge von Sunny83 suchen Nehmen Sie Sunny83 in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ajo, ich hatte auch noch keine Freundin, aber wenn ich mitbekomme, wie langweilig manche meiner Freunde sind, wenn ihre Freundin dabei ist und wie die immer voll auf ihre Perle fixiert sind, will ich lieber warten, bis ich was ernstes finde (oder halt zwischendurch ein wenig poppen, mei man muss sein leben ja uach genießen), und damit dann keinen unnötigen STreß hab.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
25.05.2005 09:30 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Torschlusspanik/erste Beziehung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH