das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Torschlusspanik/erste Beziehung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Torschlusspanik/erste Beziehung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RiMiSaK
argh...bis 23 hab ich ja noch n bisschen Zeit...trotzdem nervts langsam...wobei sich grad um mich herum eh die ganze Welt trennt und betrügt. Ähm, ist es denn ein gutes Zeichen wenn dir wer sagt das er sich wünscht das man 2 Jahre älter wer [aufgrund der Sache mit der Strafbarkeit und das dieser jemandes Vater (das ist grammatikalisch unkorrekt, nicht?) Richter ist?]? Ich hasse es in der falschen Zeit geboren zu sein traurig

Wieso, wie alt seid ihr beide denn?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
24.02.2004 22:18 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von RiMiSaK
argh...bis 23 hab ich ja noch n bisschen Zeit...trotzdem nervts langsam...wobei sich grad um mich herum eh die ganze Welt trennt und betrügt. Ähm, ist es denn ein gutes Zeichen wenn dir wer sagt das er sich wünscht das man 2 Jahre älter wer [aufgrund der Sache mit der Strafbarkeit und das dieser jemandes Vater (das ist grammatikalisch unkorrekt, nicht?) Richter ist?]? Ich hasse es in der falschen Zeit geboren zu sein traurig

Wieso, wie alt seid ihr beide denn?

öhm...bald 15 und 20 ^^
[ist irgendwie seltsam, im Moment ist mein gesamter Freundeskreis von dem Verlangen nach älteren Männern befallen Augen rollen ]

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RiMiSaK: 25.02.2004 13:17.

25.02.2004 13:17 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine erste beziehung hatte ich mit 13.
die beziehung hat 8 monate gehalten.
mein damaliger freund war schon etwas älter als ich (19) und wir sind immernoch sehr sehr gute freunde!
und nein, er wollte mich nicht nur fürs bett!
26.02.2004 14:03 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
weed
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
ist doch scheiß egal! deine eltern werden ihn schon nicht dafür anzeigen! hatte auch schon nen freund der 23 ist! (bin 17)


ich find das mit den krass hohen altersunterschieden schon irgendwie n bisschen komplieziert, also so 100% klappt das nie! bei mir hats das auf jeden fall nich (ich bin 16 und er 25) irgendwie lebt man da schon in "verschiedenen welten" find ich!
26.02.2004 19:48
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich komm jetzt noch mal aufs Thema zurück

Also ich hatte auch noch nie einen Freund, aber irgendwie gibts da auch keinen in der Nähe, ich mein ich hab kein Bock mit irgendjemand auf einem Fest rumzumachen (da sind irgendwie nur Idioten ), ich fühl mich zwar manchmal wie eine frustrierte Zicke, aber he irgendwie find ich es cool, das Leben ist auch so irgendwie und ausserdem finde ich manchmal Beziehungen stressig , ich lass halt mal alles auf mich zukommen ( Ja ich glaube noch an die große Liebe *heulz* Augenzwinkern )
26.02.2004 20:10 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
Lord Cubenes Lord Cubenes ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5941.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch noch nie eine Freundin!

ich fühle mich irgentwie einsam!!! verwirrt

Bin so schüchtern! traurig

__________________
http://www.bademeister.com/pix/fanparty-banner.jpg
26.02.2004 22:06 Lord Cubenes ist offline Beiträge von Lord Cubenes suchen Nehmen Sie Lord Cubenes in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Cubenes
Ich hatte auch noch nie eine Freundin!

ich fühle mich irgentwie einsam!!! verwirrt

Bin so schüchtern! traurig

Naja, vielleicht verliebst du dich ja mal in eine die dich auch liebt und die nicht schüchtern ist. Wird bestimmt noch irgendwie klappen
26.02.2004 22:26
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weed
Zitat:
Original von 666Eva666
ist doch scheiß egal! deine eltern werden ihn schon nicht dafür anzeigen! hatte auch schon nen freund der 23 ist! (bin 17)


ich find das mit den krass hohen altersunterschieden schon irgendwie n bisschen komplieziert, also so 100% klappt das nie! bei mir hats das auf jeden fall nich (ich bin 16 und er 25) irgendwie lebt man da schon in "verschiedenen welten" find ich!

Nur weil es bei dir nicht geklappt hat muss dass nicht heißen, dass es "nie" klappt...
Liebe hängt doch nich vom Alter ab

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
27.02.2004 02:12 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmh joa hatte meine erste richtige beziehung mit 14 und hat 4 monate gehalten,...mit meinem jetzigen freund bin ich seit ca. 6 Monaten zusammen smile

__________________
My Problem is YOU ... :-P
27.02.2004 12:16 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... bin 18 und ich denk zu ner wirklichen beziehung hab ichs noch nie kommen lassen. weiß nich. bin irgendwie nich son beziehungsmensch. vielleicht kommt das ja nochma aber im moment hab ich einfach keinen nerv drauf...

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

07.03.2004 15:37 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal, dass das bei den meisten noch kommen wird... es gibt ja nur wenige menschen, die wirklich für immer solo bleiben! ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, mit 30 noch solo zu sein! (bins jetzt zwar schon nicht, aber okay... *g*)
07.03.2004 15:44 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine erste "beziehung" hatte ich mit 14. hat nur ein paar wochen gehalten. dann kamen immer so geschichten, die zwischen 2 und 4 monaten gehalten haben. mit 19 lernte ich dann meinen freund kennen, mit dem ich nun seit fast eineinhalb jahren glücklich bin. manchmal brauchts eben ein bißchen zeit, bis man seinen traumprinzen findet! aber auch in meinem alter bracuht man sich keine sorgen machen. manche leute finden ihren traumpartner noch später. einfach locker sehen und auf sich zukommen lassen!
08.03.2004 10:54 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit 14, aber so toll wars nich. jetzt wart ich kieber auf jemenden der wirklich zu mir passt großes Grinsen

__________________
...alles quark.
22.11.2004 18:39 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miwi
Hey, an euch ALLE:

ihr habt noch sooo viel Zeit!
Selbst wenn ihr mit 20 noch keine/n Freund/in habt, seid ihr immernoch JUNG!

Es wird klappen, ich versprech´s euch!


na dann bin ich ma weiterhin optimistisch smile

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
23.11.2004 11:09 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte meine erste freundin mit 18, und die hab ich immer noch. seit 5 Monaten.

Ich hab mir die ganzen kurzbeziehungen einfach gespart und sofort was langes angefangen.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

23.11.2004 13:55 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Ich hatte meine erste freundin mit 18, und die hab ich immer noch. seit 5 Monaten.

Ich hab mir die ganzen kurzbeziehungen einfach gespart und sofort was langes angefangen.


woher willst du denn wissen, dass das alles nur kurzbeziehungen gewesen wären? kann man doch nur sagen, wenn man eine hatte, oder etwa nich? hätte ja auch sein können dass so eine beziehung lange gehalten hätte?!?

meine erste beziehung hielt 7 monate. ich war damals 14.
23.11.2004 14:59
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte meine erste freundin 15... hat nur paar Wochen gehalten. 1,5 Jahre später kam dann die nächste Beziehung, die fast 3 Jahre hielt :/ Dieser trauer ich irgendwie noch immer hinterher, aber was solls Augenzwinkern

Ist irgendwie verdammt schwer nach so ner langen beziehung, sich wieder auf eine andere einzulassen....

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

23.11.2004 15:23 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bebbe
Zitat:
Original von DirtyHarry
Ich hatte meine erste freundin mit 18, und die hab ich immer noch. seit 5 Monaten.

Ich hab mir die ganzen kurzbeziehungen einfach gespart und sofort was langes angefangen.


woher willst du denn wissen, dass das alles nur kurzbeziehungen gewesen wären? kann man doch nur sagen, wenn man eine hatte, oder etwa nich? hätte ja auch sein können dass so eine beziehung lange gehalten hätte?!?

meine erste beziehung hielt 7 monate. ich war damals 14.


is ja nich so als hätte ich die chance gehabt es zu probieren. diese kurzbeziehungen haben sich einfahc nie ergeben.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

23.11.2004 15:31 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinen ersten Freund hatte ich in der Grundschule...so richtig süß mit heiraten und allufolien ring^^ großes Grinsen
23.11.2004 16:11
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm such dir ein anderes Hobby. Und sei stolz drauf, dass du den wenigen männlichen Wesen gehörst, die nicht einzig durch ihre Triebe gelenkt werden, lieber gar kein Sex als ein oder zweimal Sex und seit dem ständig rattig sein Augenzwinkern

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
24.11.2004 09:38 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Torschlusspanik/erste Beziehung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH