das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Torschlusspanik/erste Beziehung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Torschlusspanik/erste Beziehung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dela_B. Dela_B. ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Fragezeichen Torschlusspanik/erste Beziehung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wann hattet ihr eure erste Beziehung? Wie lang hat sie gehalten. Ich persönlich muss gestehen, das ich noch nie 'n freund hatte *heul* - also, Panik schieben oder abwarten?? Momentan gehts mir eigentlich ganz gut... aber eine zeit hatte ich echte probleme damit...

__________________
"Viele Frauen müssen, wenn sie Sex haben, damit rechnen schwanger zu werden. Ich nicht, denn ich habe Sex mit Frauen."
Reese, Sommer 2004

(Reese, du bist der Wahnsinn, ich liebe dich!)
21.02.2004 18:54 Dela_B. ist offline E-Mail an Dela_B. senden Homepage von Dela_B. Beiträge von Dela_B. suchen Nehmen Sie Dela_B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dela_B. in Ihre Kontaktliste ein
Hupe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte auch immer Schiss, dass ich nie nen Kerl abbekomm, aber das is totaler blödsinn, auf jeden topf passt ein deckelchen!
Meine erste richtige Beziehung hatte ich mit 16 und 1 jahr gehalten
21.02.2004 19:05
dieärztin666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine erste richtige beziehung hab ich grad am laufen und die dauert jetz schon 6 Monate an..naja aber ich denk nich mehr lang unglücklich
ich dachte au imma ich bekomm nie einen ab,aber ich denke für jeden gibts den richtigen,einfach nich verzweifeln
21.02.2004 19:19
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne richtige (längere) beziehung hab ich noch nicht gehabt. mal so n paar kleine sachen und flirts, aber so die große liebe hab ich noch nicht getroffen.
und jetzt unbedingt auf teufelkommraus ne beziehung eingehen, da hab ich nicht so nen bock drauf...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

21.02.2004 19:19 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und warum gibs leute die mit 40 immer noch niemanden haben?

Naja, was solls, ich bin jetzt erstmal noch zu jung um die hoffnung schon aufzugeben. Ich hatte noch nie nen Freund und bin mir auch nicht sicher ob ich im moment überhaupt einen will, weil ich mich zur zeit ständig irgendwie veränder und ziemlich unsicher bin, ich warte erstmal bis ich mit mir selbst wieder besser klarkomm
21.02.2004 19:21
TheMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt 15 und hatte auch noch nie so "richtig" nen Freund...klar macht man sich so seine Gedanken,aber irgendwie hab ich auch keinen Bock,mit dem nächstbesten Idioten zusammen zu kommen,nur weil ich Panik hab,keinen abzubekommen....
21.02.2004 19:30
bananenhase
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine ertse Beziehung war mit 16 und hat acht Monate gehalten
21.02.2004 19:31 bananenhase ist offline E-Mail an bananenhase senden Beiträge von bananenhase suchen Nehmen Sie bananenhase in Ihre Freundesliste auf
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"With the promise of a love you probably never find..."

ja ja, so sieht's aus. hatte auch noch nie nen freund und diese tatsache an für sich stört mich herzlich wenig! Augenzwinkern
21.02.2004 19:35 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war fast 14 und es hat 3 monate gehalten,war aber echt ne schöne zeit...

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
21.02.2004 21:04 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine erste wirklich richtige Beziehung hatte ich mit 17. Hält jetzt nu seit knapp 3 Jahren.
Det andere waren keine wirklichen Beziehungen. Also wenn ne Beziehung n paar Wochen oder nur so 2 oder 3 Monate hält, iss det keine richtige Beziehung in meinen Augen. Jedenfalls nix wirklich festes. Es gab da welche, mit denen ich über n paar Wochen oder Monate was hatte und so, aber det war net sowas festes. Von meiner Seite aus war da nie richtige Liebe bei. Meine Freunde waren immer ne Ecke älter als ich, und haben da schon immer groß was geplant, aber ich konnte mir da nie ne wirkliche Zukunft mit vorstellen, und mir war auch klar, dass det net ewig halten würde. Wollte halt Erfahrungen sammeln.
Finde es überhaupt net schlimm, wenn jemand erst mit 18 oder 20 oder keine Ahnung wann den ersten Freund oder erste Freundin hat. Kann mir zwar vorstellen, dass es manchmal schon frustrierend iss, wenn man so unter Pärchen iss oder so, aber es iss besser, auf jemanden zu warten, der einem wirklich was bedeutet, als den nächst besten Trottel zu nehmen... Augenzwinkern Ne Freundin von mir wird bald 20, und hatte auch noch keinen Freund. Sie iss echt total hübsch, und voll lieb und so, und hat auch ziemlich viele Verehrer, aber da iss keiner bei, der ihr 100 %ig gefällt. Find det voll okay. smile Und ob man halt auf jemanden wartet, den man wirklich 100 %ig liebt und so, oder nur mit jemandem zusammen iss, den man ganz geili findet, und sich so vorstellen kann, mit dem halt irgendwie rum zu machen und so, und das net nur für eine Nacht, iss jedem selbst überlassen...
21.02.2004 21:14 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine erste richtige beziehung hatte ich mit 12 und das lief ein halbes jahr, manche meinen jetz bestimmt, dass man in dem alter bestimmt noch nich von was ernstem reden kann, aber das war was ernstes, wenn auch ohne sex Augenzwinkern

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jule: 21.02.2004 21:34.

21.02.2004 21:34 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte bis jetzt auch keinen richtigen Freund...,aber ich warte lieber ein bisschen,bis ich den richtigen finde und er mich findet.. smile
21.02.2004 21:36
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine erste richtige beziehung (mit 17) hab ich noch un geht schon fast 6 monate.
ich hab auch lange gedacht, dass ich keinen abkrieg, aber dann wars mir plötzlich irgendwie egal, ob ich nun nen freund hab oder net. war zwar manchmal scheiße ohne, aber die meiste zeit wars mir dann echt egal un dann hats geklappt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 22.02.2004 11:38.

22.02.2004 11:38
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetz (bin 16) in einer woche bald seit 8 monaten beziehung und das wird auch noch lang halten wir ergänzen uns total und ja ich glaub das liegt auch daran das zwischen uns noch nichts größeres gelaufen ist

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

22.02.2004 12:22 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war 12 und es hat 2 jahre gehalten..

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
22.02.2004 12:35 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte bisher noch keine feste Freundin - obwohl schonmal jemanden ins Auge gefasst hatte... Sie hatte leider kein interesse an ner Beziehung und nun hat sie nen anderen unglücklich Würde aber auf jedenfall warten bis die richtige kommt und nicht krampfhaft wen suchen - nur um nicht mehr Single zu sein. Swas find ich nämlich ziemlich doof Augenzwinkern
22.02.2004 13:01
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Torschlusspanik/erste Beziehung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dela_B.
Also, wann hattet ihr eure erste Beziehung? Wie lang hat sie gehalten. Ich persönlich muss gestehen, das ich noch nie 'n freund hatte *heul* - also, Panik schieben oder abwarten?? Momentan gehts mir eigentlich ganz gut... aber eine zeit hatte ich echte probleme damit...


mädel, du bist 14! (VIERZEHN!)
du musst bestimmt noch keine torschlusspanik haben. auch wenn ich nur 3 jahre älter bin als du, würde ich behaupten, dass du ncoh alles vor dir hast! ich hatte meine erste wirklich ernsthafte beziehung mit 15! ging dann aber leider (?!) nur 3 monate. jetzt hab ich meine 2. ernsthafte beziehung (seit über 3 monaten). zwischendurch hatte ich n bissl "spaß" im sinne von nix ernsthafterem und teilweise auch nur für einen abend oder so... man lebt halt nur einmal!

also keine angst, du wirst schon ncoh jmd finden! Augenzwinkern
22.02.2004 13:07 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin 16 und hatte bis jetzt noch keinen Freund...
Aber dieser Spruch "Auf jeden Topf passt ein Deckel" gibt mir doch etwas Hoffnung Augenzwinkern großes Grinsen
22.02.2004 13:29
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17, keine freundin, scheinbar nur pech gehabt. lern aber dauernd neue kennen. ich glaub je mehr ich kennenlern desto grösser is meine chance das die richtige dabei is

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

22.02.2004 13:32 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fast 15, ewiger verzweifelter Single. Das Leben ist nicht schön unglücklich
Immer wollen nur die Leute was von mir die ich nur nett finde. Das ist so schrecklich. traurig

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.
22.02.2004 13:39 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Torschlusspanik/erste Beziehung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH