das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Indiana Jones » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Indiana Jones
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und jetzt, wo ich den film gesehen habe, muss ich leider sagen, dass er furchtbar ist. der schlechteste spielberg-film aller zeiten.
(mich wundert allerdings, dass er hier noch nicht von einem kommentiert wurde.)

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
29.07.2008 21:09 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na komm, übertreib mal nicht^^

der film hätte sooo gut werden können, wenn

a.) nicht ganz so viel mit dem computer gemacht worden wäre
und
b.) DIE ALIENS NICHT WÄREN :D

hallo??? aliens in nem indy film???
es hätte sooo einfach sein können, indy setzt den kopf auf ne statue und der tempel stürzt einfach zusammen...ende des abenteuers! aber nein, erst muss n uffo kommen und aliens... naja

aber abgesehen von den aliens fand ich den film total gut, ich find es ist ein guter indiana jones...wenn man berücksichtigt dass die alten teile 20 jahre her sind und sich die filmindustrie halt gewandelt hat muss ich sagen: es war unterhaltsam und sehr geil, mal einen indy film im kino zu sehen

klar kommt er nicht an die alten ran, aber trotzdem geil zu wissen, dass die alten klassiker noch nicht ganz tot sind! siehe auch rocky, rambo oder star wars...find ich einfach gut, dass sowas fortgesetzt wird!harrison ford hat sich mal wieder sehr gut gemacht! alles in allem also nicht so ein toller abschluss der "trilogie" wie das ende von last crusade, aber durchaus mit daseinsberechtigung

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
29.07.2008 22:47 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war nach dem Film auch ein bißchen befremdet, hab mich aber nach ner Viertelstunde damit abgefunden, es ist halt Indy, die ersten Filme waren auch nicht realistisch Augenzwinkern Und gut, Aliens wären jetzt auch nicht meine erste Wahl gewesen, aber bis auf das Ende fand ich den Film großartig. Gute Gags, gute Schauspieler.. ich hab mich sehr unterhalten gefühlt. Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

29.07.2008 23:21 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Indiana Jones


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH