das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Indiana Jones » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Indiana Jones
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cotzbrockn
unregistriert
Indiana Jones Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach hoit is der letzte und wie ich find auch der beste Teil im Fernsehn...!
Im Temple des Todes hat ma am wenixten gfalln, weil da irgendwie find ich zu wenig Humor drinnen steckt, war trozdem kein schlechter Film!
Da 1. Teil war dafür Hammer...
Irgendwie bekomm ich aba nach Indiana Jones Film immer so a Lust aufs prügeln.... großes Grinsen
21.02.2004 19:04
fozzy fozzy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14415.gif

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Indiana Jones finde ich sehr gut.

Den 1. finde ich gut aber der 2. Film toppt den nochmal, habe ihn aber erst einmal gesehen. Kann mich auch kaum noch an die Handlung errinnern.

Der 2. ist, wie erwähnt, mein persönlicher Lieblingsteil. Laut Kritikern war der, aber der Schlechteste.

Den 3. Teil fand ich am Schlechtesten. Auch aus dem Grund, dass Sean Connery den zehn Jahre älteren Vater von Harrison Ford spielt.

__________________
VERDAMMTE SITZRIESEN!!!
21.02.2004 19:28 fozzy ist offline Beiträge von fozzy suchen Nehmen Sie fozzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fozzy in Ihre Kontaktliste ein
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab da nicht so eine gute meinung zu. halt sehr unrealistisch. gehör aber auch vom alter her sowieso nicht zu den indiana jones anhängern

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
21.02.2004 19:30 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Indiana Jones Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cotzbrockn
Irgendwie bekomm ich aba nach Indiana Jones Film immer so a Lust aufs prügeln.... großes Grinsen

Tja, und mir geht das bei deinen Postings so, komisch das... Teufel

Meiner Meinung nach ist Teil 3 genau so unnötig, wie es Teil 4 sein wird. Teil 2 gefällt mir am besten - Kate Capshaw ist zum Schreien, aber der kleine Junge geht mir extrem auf den nicht vorhandenen Sack großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.02.2004 21:48 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

RE: Indiana Jones Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Cotzbrockn
Irgendwie bekomm ich aba nach Indiana Jones Film immer so a Lust aufs prügeln.... großes Grinsen

Tja, und mir geht das bei deinen Postings so, komisch das... Teufel


Hm....gewalttätige Menschen gibts in diesem Forum...ts ts. Schlimm das.

Wie auch immer, ich habe den zweiten Teil noch nie gesehen, aber auch wenn der dritte der witzigere war fand ich doch den ersten am besten. Der hatte Südamerikanische Tempel voller klassischer Fallen, die Schwertkämpfer VS. Pistolen Szene und Nazi-Gesicht-Schmelz Bilder. Fand ich schon immer beeindruckend. smile )

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

21.02.2004 23:31 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund hat vor glaub ich zwei Jahren so eine Special Editon Box mit allen drei Teilen gekauft und ich find alle drei klasse, kann mir nicht helfen, der zweite Teil ist halt total nett, weil so wunderbar makaber, ich mag das irgendwie.....

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

21.02.2004 23:47 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Indiana Jones ist superklasse. Find den 2ten am bestn. Mit der Ewig kreischenden frau. Herrlich. und im 3ten teil find ich das GEspann Harrison Ford / Sean Connery einfach Oberklasse. der erste ist auch nicht schlecht, aber wenn ich die Wahl hätte würde ich mich für den 2ten entscheiden.

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
22.02.2004 01:17 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee ich find der letzte Kreuzzug am besten. Vor allem der Schluss ist so geil udn ich find die Effkts sind auch nicht schlecht für die damalige Zeit
22.02.2004 13:44 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
rassaff rassaff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19331.gif

Dabei seit: 09.02.2004

RE: Indiana Jones Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
... aber der kleine Junge geht mir extrem auf den nicht vorhandenen Sack großes Grinsen

mir auch, mit dem unterschied, das ich einen habe Augenzwinkern
ich finde die synchronstimme so was von nervtötend, und auch die ganze art von dem kleinen.

__________________
Hamburger, der Grundstein eines jeden gesunden Frühstücks!

23.02.2004 16:52 rassaff ist offline Beiträge von rassaff suchen Nehmen Sie rassaff in Ihre Freundesliste auf
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: Indiana Jones Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liiiiebe teil 3
er ist witzig und hat zwei geniale schauspieler am start ^_^
realistisch war Indy noch nie.. muss es ja auch nicht

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
23.02.2004 20:40 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Indiana Jones Filme alle klasse. Klar mag ich den einen mehr, als den Anderen, aber der Unterschied ist so gering, dass ich ihn manchmal gar nicht bemerke. Früher war ich dann auch so'n Spezialist, der die Teile dann aufn PC nachgespielt hat. Ja, ich schäme nicht mich dafür. Und außerdem freue ich mich schon auf den neuen Teil. Da sind ja alle Personen dran beteiligt, die auch bei den anderen Filmen mitgemacht haben oder irre ich mich da?

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
23.02.2004 20:50 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die letzten beiden filme gesehen. der letzte hat mir auch am besten gefallen. das sind richtig gute filme, hätte ich nicht gedacht.

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

23.02.2004 21:15 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find Teil 3 am Besten. Besonders die Szene, wo der Typ aus dem falschen Kelch trinkt. Da sitzt man dann nachdenklich vorm Bierglas...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

23.02.2004 21:41 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde alle drei toll. das sind einfach klassiker, die man sich immer wieder anschauen kann. mein freund hat auch die special-edition auf dvd. für uns sind die filme einfach kult.
10.03.2004 19:01 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
zombieboy zombieboy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4693.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den 3. teil am besten

der drehstart zu teil vier sollte eigentlich dieses jahr beginnen,
aber es soll probleme mit dem drehbuch gegeben haben und jetzt wurde der drehstart auf 2005 verschoben

wobei indiana jones schon in rente gehen müßte aufgrund des alters,
aber mal schauen was teil 4 bringt ober er ein power-opa ist

__________________
________________________________

Lieber soll die Welt verderben,
als am Durst ein Bayer sterben!
________________________________


www.lowpull.de.tp
14.03.2004 23:39 zombieboy ist offline Homepage von zombieboy Beiträge von zombieboy suchen Nehmen Sie zombieboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zombieboy in Ihre Kontaktliste ein
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den teil "Tempel des todes" am besten. Weiss jetzt grad mal nicht welcher das ist.

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U
16.03.2004 21:29 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zombieboy
wobei indiana jones schon in rente gehen müßte aufgrund des alters,


im film ist indiana jones auch 20 jahre älter
vielleicht ist er im film auch in rente und wird wegen einer beklemmenden sache zurückgeholt?
wir werdens sehn... Freude
17.03.2004 13:24
änn.m
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe indana jones filme.....wann kommen die mal wieder??? großes Grinsen
10.04.2004 22:06
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*threadvorkram*

The Man With The Hat Is Back! großes Grinsen


Harrison Ford in einer Drehpause zum vierten Teil.


Obwohl er ja doch schon um einiges älter ist seit dem letzten Kreuzzug, sieht er meiner Meinung nach noch nicht aus wie knapp 65! Schade, daß es noch fast ein Jahr dauert, bis Teil vier im Kino laufen wird. unglücklich

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

22.06.2007 17:38 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt, wo der Trailer zu Teil 4 da ist, muss dieser Thread wieder nach oben. (Und wer hier sagt, Indy-Sequels seien überflüssig, gehört in den Tempel des Todes gesperrt!)

Hier der Trailer:
www.indianajones.com

Also, ich finde, das ganze sieht vielversprechend aus. Der Film scheint sich nahtlos in die Reihe einzufügen...

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
14.02.2008 19:33 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Indiana Jones


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH