das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Sims » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sims
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwendoline 1988 Gwendoline 1988 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6141.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Sims Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr den so die Sims für PC? Welche habt ihr? Da gibt es ja voll viele! Kann mir einer sagen, ob es sich lohnt sich Superstars und Magic zu kaufen?!
21.02.2004 21:46 Gwendoline 1988 ist offline Beiträge von Gwendoline 1988 suchen Nehmen Sie Gwendoline 1988 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline 1988 in Ihre Kontaktliste ein
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

barabababam...
21.02.2004 21:54 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
Dafranz Dafranz ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6537.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir ham mittlerweile jede Erweiterung auf'm Pc und es hängt mir sowas vom zum Hals raus!
Am anfang is das ja ganz lustig aber je mehr Erweiterungen man dabei hat, desto schlimmer wird das!
Und außerdem nimmt das zuviel Platz weg auf'm Pc!



DÄnke!

__________________
Also ich,ich hab drei Jungs da draußen
und die sind drauf und dran dich alle zu machen!
08.03.2004 19:58 Dafranz ist offline E-Mail an Dafranz senden Beiträge von Dafranz suchen Nehmen Sie Dafranz in Ihre Freundesliste auf
Fräulein_Sump Fräulein_Sump ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich hatte mir auch jedes add on gakauft. mittlerweile spiel ich sims nicht mehr, weil ich es auf nem anderen rechner hatte, der nun mitlerweile komplett den geist aufgegeben hat unglücklich ...aber bald kommt ja sims2 ...juhuu, juhuu.. *g*
wobei ich finde, dass megastar und hokuspokus die besten add ons sind. was man sich wirklich schenken kann ist party ohne ende.

__________________
l l l l l l l l l l
Signatur wird geladen...

09.03.2004 23:27 Fräulein_Sump ist offline Beiträge von Fräulein_Sump suchen Nehmen Sie Fräulein_Sump in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find HOT DATE ja noch ganz lustig... wobei es irgendwann wirklich einfach zu viel wird und einfach nur noch nervt.
hab das olle HOKUSPOKUS-Dingens noch gar nicht gespielt... muss mal gucken...

SINGLES is' im Prinzip ja genauso... *find*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

26.03.2004 20:57 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das spiel voll geil.
Ich selber hab nur
    Sims Super Delüx

ok, das sind auch 4 CD´s...
27.03.2004 11:24
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als das Spiel vor ein paar Jahren rauskam war ich total begegeistert von diesem Spiel . Habe das dann tagelang durch gespielt . Aber heute finde ich das Spiel einfach nur Schwachsinnig . Ich spiele eigentlich kaum Spiele am Pc, aber wen muss es ein Spiel mit Sinn und einen Ziel sein .... Das SPiel hat null Sinn und ein Ziel gibt es da auch nicht ... und immer diese Fortsetzungen wie "Die Sims Urlaub Total" und wie sie alle heißen , ist doch nur Geld machherrei .
27.03.2004 19:59
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab alle außer dieses "Hokus Pokus" oder wie das heißt. Augenzwinkern

Die sind echt gut!!!! *voll begeistert sei* großes Grinsen
27.03.2004 20:14
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher war das spiel ganz interessant aber mitlerweile find ichs auch langweilig
voralm weil ich das spiel bei jeden start neu installieren müsste

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

31.03.2004 16:43 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
NaryKathaBerry NaryKathaBerry ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.03.2004

Daumen hoch! RE: Sims Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Sims: Es ist echt genial. Ich habe: Super Deluxe [mit: Party ohne Ende und Bonus Edition - natürlich auch mit Sims Deluxe], Hot Date, Urlaub total! Und ich sage dir: Sims HokusPokus ist ur cool! Meine Freundin hat es, man kann so viel Sachen machen...! Aber Megastar ist besser! Aber das aller Beste ist das branntneue SIMS2 - da gibts mehr Auswahl, besssere Grafik und so. Eines der neuen Dinge soll angäblich sein: Wenn du ein Kind hast, wächst es ein ganzen Leben durch (vom baby > kind > jungentlicher > junger erwachsener > erwachsener > ende 50-60 > oma, opa!) - UR COOL! Schau's da vielleicht mal an! - L.G. - deine Nary

__________________
Hallo und bis irgend wann...
31.03.2004 20:47 NaryKathaBerry ist offline Beiträge von NaryKathaBerry suchen Nehmen Sie NaryKathaBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NaryKathaBerry in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Spiel ist im ganzen ganz nett, habs füher auch nächtelang gezockt....inzwischen spielt das eigentlich nur noch meine Schwester und nimmt mir den Platz vor dem PC weg.

Warte jetzt auf Sims 2 mal schauen ob'S besser ist.


Kleiner Hinweis: Probier mal das Spiel Singles aus...ist zwar nicht so umfangreich wie die Sims aber man kann mehr sehen und hat nicht diese störenden Verwischungen vor dem Körper wie bei den Sims

Ach ja

WE WILL WE WILL MONSTERPARTY

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
15.04.2004 19:55 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
Sweet-Gwendoline Sweet-Gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23872.jpg

Dabei seit: 02.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Sims Deluxe. Ziemlich kantig im Vergleich zu Sims 2 und soo. Aber das reicht mir großes Grinsen

__________________
Rockbar und stolz drauf
(....\............. . /...)
.\....\........... .. /.../
..\....\.......... ../.../
...\.../;¯.|.¯ `\..... /
.../... |....|.... (¯`\
..|.....|;¯.|;¯. |\.. ..\
..\......` ¯..¯ ;....../
...\_ ............ _._/
11.11.2009 18:59 Sweet-Gwendoline ist offline Beiträge von Sweet-Gwendoline suchen Nehmen Sie Sweet-Gwendoline in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Sims


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH