das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Sahnie jetzt Fußballstar? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sahnie jetzt Fußballstar?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rigo Rigo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3805.jpg

Dabei seit: 25.12.2003

Sahnie jetzt Fußballstar? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe foldendes Bild im Internet gefunden.

Glaube echt das ist Sahnie smile

Zum Bild


__________________
Es gibt nur einen Gott ... belafarinrod

www.foolproof-band.de

22.02.2004 14:51 Rigo ist offline Homepage von Rigo Beiträge von Rigo suchen Nehmen Sie Rigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rigo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rigo anzeigen
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: Sahnie jetzt Fußballstar? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!
wie sieht der denn aus !!

is ja voll die lach nummer !!
naja ich bin mir nich so sicher das das wirklich sahnie is
obwohl ja vielleicht ,ich weiß es nich aber wenn
bahhh is der häßlich geworden im gegesatz zu früher großes Grinsen großes Grinsen

und der soll ma bein ärzten gewesen sein is ja voll iiihhh
naja zum glück haben sie ihn raus geschmissen großes Grinsen großes Grinsen
ich find fußball past nich so zu ihn wenn er es denn iS!!!!

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

22.02.2004 14:56 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie kann ich mit nicht vorstellen, dass der das ist. der echte hat ein länglicheres gesicht

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
22.02.2004 15:00 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
Rigo Rigo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3805.jpg

Dabei seit: 25.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rigo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, und er soll jetzt auch nicht mehr "Sahnie" genannt werden, sondern "Beinhart".

Habsch gehört

__________________
Es gibt nur einen Gott ... belafarinrod

www.foolproof-band.de

22.02.2004 15:01 Rigo ist offline Homepage von Rigo Beiträge von Rigo suchen Nehmen Sie Rigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rigo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rigo anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist definitiv NICHT sahnie Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

22.02.2004 15:03 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
T-Error
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ihr müssst auch einberechnen das er schon ne ganze zeit nicht gesehn wurde *spekulier* udn außerdem soll er ja zur beinharten arbeit gezwungen werden und misshandelt in cambotscha beim steinbruch großes Grinsen großes Grinsen
22.02.2004 15:08
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, ich würde auch sagen, dass es nicht Sahnie ist! Auch nach Steinbruch und Misshandung sieht Sahnie trotzdem anders aus!
22.02.2004 15:24
Rigo Rigo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3805.jpg

Dabei seit: 25.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rigo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ne Geile Frisur hätte er ja!!!!

__________________
Es gibt nur einen Gott ... belafarinrod

www.foolproof-band.de

22.02.2004 15:35 Rigo ist offline Homepage von Rigo Beiträge von Rigo suchen Nehmen Sie Rigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rigo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rigo anzeigen
fips fips ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3800.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht genaaaaaaauuu so aus wie früher *g

__________________
Ihr wisst, es gibt nur eins, das wir wölln: Köln - Köln
Und wenn wir die Nutten nach Berlin bestellen, wir träumen von Köln - Köln...
22.02.2004 15:41 fips ist offline Beiträge von fips suchen Nehmen Sie fips in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fips in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja... es gibt bestimmt 'ne Menge Menschen, die Hans Runge heißen, is ja nich grad 'n außergewöhnlicher Name großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jule: 22.02.2004 17:09.

22.02.2004 17:08 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Höllenfürstin Höllenfürstin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5861.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub ja nich das das Sahnie ist.
DerTyp da auf dem Foto hat keine Segelohren großes Grinsen
Oder wer weiß?Schönheitsop?

__________________
Fanta4

DÄ-Board

22.02.2004 18:04 Höllenfürstin ist offline Homepage von Höllenfürstin Beiträge von Höllenfürstin suchen Nehmen Sie Höllenfürstin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Höllenfürstin in Ihre Kontaktliste ein
Rigo Rigo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3805.jpg

Dabei seit: 25.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rigo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Locker-flockig gewaschende Haare *g*

__________________
Es gibt nur einen Gott ... belafarinrod

www.foolproof-band.de

22.02.2004 19:11 Rigo ist offline Homepage von Rigo Beiträge von Rigo suchen Nehmen Sie Rigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rigo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rigo anzeigen
Aurélie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VOKUHILA SUPERSTAR!!!

Ich habs schon immer gewusst,dass er auf sowas steht *weglach*

Man ist der aber hübsch geworden *rofl* großes Grinsen

Würde mich aber trotzdem mal interessieren wie er jetzt aussieht,nüsch wahr??
22.02.2004 20:37
Höllenfürstin Höllenfürstin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5861.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS würde mich allerdings auch interessieren.
Nicht das ich neugierig wär oder sowas..... großes Grinsen

__________________
Fanta4

DÄ-Board

22.02.2004 20:41 Höllenfürstin ist offline Homepage von Höllenfürstin Beiträge von Höllenfürstin suchen Nehmen Sie Höllenfürstin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Höllenfürstin in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub schon dass das Sahnie ist, der Typ ist häßlich genug dass es stimmt

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
22.02.2004 20:46 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
DieDani DieDani ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sieht der scheiße aus!!

__________________
ES GIBT NUR EIN GOTT:BELAFARINROD!!!!!DÄ 4-EVER!!!!smile es ist egal was du bist hauptsache ist es macht dich glücklich
Zunge raus
23.02.2004 14:58 DieDani ist offline Beiträge von DieDani suchen Nehmen Sie DieDani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieDani in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr noch

www.hansrunge.de

noch mehr Leute namens Hans Runge

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 23.02.2004 17:32.

23.02.2004 17:30
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Wisst ihr noch

www.hansrunge.de

noch mehr Leute namens Hans Runge


jap...es soll ja noch mehr Leute auf Gottes grüner Erde geben die den selben Namen haben...Hans Runge ist jetz nicht unbedingt so ein Namen den es nur einmal geben könnte...

und das auf dem Bild ist ganz sicher nicht Sahnie!!...wo hast du da Bild überhaupt her?!? Augenzwinkern
23.02.2004 17:42
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find der sieht eher aus wie in zuhälter oder sowas... aber nicht wie ein fussballer! also wie schon gesagt, is de name nicht so selten, un da bringt es glaub ich nix zu googeln(oder man hat gaaaaaanz viel gedult, sich alles aunzugucken)! würd aber auch gern mal ein bild sehen...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

24.02.2004 14:45 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...also fussballer is der sahnie ja wohl er net gwordn!

(ich dachte der hat immer noch irgendwas mit musik zu tun...
hab ich jedenfalls mal wo gelesn...
weiß abba nimma wo...)

abba ich könnt mir trotzdem vorstelln,dass er des auf dem bild is!
halt vollkommen verunstaltet!solche bilder gibts doch massenweise im internet!

is doch auch net so schwer nem normalen kerl
längere haare dran zu machen
und ihm die proportionen zu verändern....


__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
24.02.2004 14:47 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Sahnie jetzt Fußballstar?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH