das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Taubertalfestival » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Taubertalfestival
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
psychopathin
FDJ Punk


Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mwuahahahahaharr das toa wird sicher megageiler oberhammer^^
dä, tg, w$k etc werden bestimmt seeeeeehr seeeehr schööööön :D
27.04.2004 18:48 psychopathin ist offline Beiträge von psychopathin suchen Nehmen Sie psychopathin in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurden wieder neue Bands bekanntgegeben. Und es kommen tatsächlich die Beatsteaks!!! smile ) Ich kanns noch gar nicht glauben, wie geil das Liene-Up vom Taubertal ist! smile ) großes Grinsen

Neben den Beatsteaks sind noch neu dabei:
The Crash, The Darkness, Krace, Null db, Winson und 4Lyn

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 13.05.2004 19:41.

13.05.2004 19:39 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha, das Line-up ist dieses Jahr echt zu geil! Schade, dass es ausverkauft ist und für mich auch mit der Anreise problematisch wär unglücklich
13.05.2004 20:27
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanche
Und es kommen tatsächlich die Beatsteaks!!! smile ) Ich kanns noch gar nicht glauben, wie geil das Liene-Up vom Taubertal ist! smile ) großes Grinsen



Ja, ich auch nicht, die BEATSTEAKS, juhu!
13.05.2004 21:02
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boar wie geil is das denn... :-)

__________________
My Problem is YOU ... :-P
13.05.2004 21:37 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich habe noch gedacht, als Billy Talent abgesagt haben, daß die Beatsteaks doch ein genialer "Ersatz" wären... und nun kommen die auch!!!! großes Grinsen Freude

Das Ganze ist so grandios, daß mir das heute direkt per SMS mitgeteilt wurde - welch Lichtblick an diesem ansonsten so bescheidenen Tag... *seufz*

Also habe ich mich doch richtig entschieden! cool (Und zwar gegen das Highfield, das quasi bei mir um die Ecke stattfindet *gg*.)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

13.05.2004 22:07 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das hab ich auch gedacht! Und schon kommen se!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 14.05.2004 14:00.

14.05.2004 13:58
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_bademeister
Oha, das Line-up ist dieses Jahr echt zu geil! Schade, dass es ausverkauft ist und für mich auch mit der Anreise problematisch wär unglücklich

auverkauft????????? aaaaah, jetz wos meine eltern erlauben, ne oder?? aber schau doch mal:
offizielle taubertalseite würde dann da noch die tickethotline und die preise stehen??

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

13.06.2004 21:23 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war letztes jahr da, mein erstes festival...und dieses jahr mit dem wohl geilsten line up überhaupt!!!

@apfelkeks
des is schon seit april ausverkauft...tageskarten für 30 oironen oder so gibts ab heute!

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

14.06.2004 14:31 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jezz kommt auch noch michael mitermeier, ich finds irgendwie komisch, einen komedian zwischen all den rockbands großes Grinsen ! Aber ich freu mich, bin ja mal gespannt Augenzwinkern !
26.06.2004 23:24
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fordere ein Hotel auf dem Festivalgelände! *verwöhntbin* großes Grinsen cool Augenzwinkern
27.06.2004 11:50
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hachja, ich freu mich schon tierisch drauf Freude

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
28.06.2004 10:42 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina-unrockstar
jezz kommt auch noch michael mitermeier, ich finds irgendwie komisch, einen komedian zwischen all den rockbands großes Grinsen ! Aber ich freu mich, bin ja mal gespannt Augenzwinkern !

naja, der ist doch vor 2 Jahren auch schon bei Rock am Ring und Rock im Park aufgetreten, von daher wirds bestimmt echt gut smile

Ich freu mich auch schon total, das mit dem Mittermeier ist echt zu geil.. smile

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
28.06.2004 10:47 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben, auf mittermeier bin ich auch schon geil. hätte nie gedacht, dass ich ihn mal live sehe Augenzwinkern

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
28.06.2004 11:12 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war 2001 dort.Es war ziemlich cool. Auch, wenn bei vielen bands nur wenig Leute vor der bühne standen und wenig feierten, sodass einem die bands teilweise Leid taten. Bei Travis, dem Headliner damals, war die Stimmung allerdings ziemlich mitreißend.

Trotzdem will ich noch einige weitere Kritikpunkte anbringen:

Auf der ziemlich schlecht gemalten Landkarte, die auf der Website des TOA zu finden ist, sieht es so aus, als seien beide campingplatze etwa gleichweit vom eigentlichen Festivalgelände entfernt.



Das ist jedoch ein großer Irrtum. Der Campingplatz 1 ist ca 2 km weit weg und auf einem recht hohen Berg. Zwar fahren ständig Busse hin und zurück, aber ganz bequem "mal schnell was holen" ist da eben nicht ganz bequem.
Der Campingplatz 2 hingegen ist direkt hinter dem Gelände und per kurzem fußweg ereichbar. Irgendwo wird angegeben, dass dieser nähere Platz vorallem den Besitzern von 3-Tages-Tickets "vorbehalten" ist. Als wir am Donnerstag zum Festival kamen (es fängt ja immer am Freitag an) war dieser Platz allerdings schon total voll und wir wurden nichtmehr darauf gelassen.
Wer auf diesem meiner Meinung nach weitaus komfortableren Campingplatz 1 will, muss also schon am Mittwoch anreisen.

Zum Kampingplatz 2 ist noch zu sagen, dass das Wasser in den engen duschen eiskalt aus einem jauchefass geholt wurde (es sah zumindest so aus. Sicher war das fass nicht verunreinigt*g*). und dass am Boden des kleinen "bauwagens", in dem sich die duschen befanden, zentimeterdicker Schlamm stand.
Außerdem war der Boden des Platzes alles andere als eben. gar nicht so einfach, da ein Zelt einigermaßen bequem aufzustellen.

Aber solche sachen gehören wohl alle zu einem festival. im Großen und Ganzen bereue ich es deshalb nicht. aber dass da ALLES super toll ist, braucht keiner zu denken smile
28.06.2004 11:18
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och, das mit dem Jauchefass ist schon okay..
Wegen dem unteren Campingplatz: Da muss man wirklich schon mittwoch morgens da sein, wenn man da noch nen schönen Platz will, sonst kann man's gleich vergessen..

Und auf dem oberen ist man mit den Bussen doch auch ganz schnell und Trinkwasser gibts auch unten am Wasserhahn, von daher ist das doch alles okay da..

Und Duschen gabs letztes Jahr auch von AXE welche auf dem Festivalgelände, das war auch toll..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
28.06.2004 12:19 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer braucht schon Duschen? *g*

Ich freu mich so mordsmäßig drauf, wobei ich mit Mittermeier jetzt nicht so viel anfangen kann. Aber Festivals sind was Feines. Werd vermutlich Mittwoch nachmittag ankommen. Wird von daher sowas wie 6 Tage Urlaub smile

__________________

28.06.2004 12:38 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch auf dem unteren Campingplatz sein. Aber wir können leider erst Donnerstag Mittag losfahren. Von daher wird das wohl nichts...
Aber naja, 2km kann man doch auch wohl mal laufen. Ich glaube, beim Terremoto waren wir auch nicht gerade viel näher am Festivalgelände.
Jedenfalls sinds nur noch anderhalb Monate und meine Vorfreude steigt bald ins unermessliche... großes Grinsen

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
28.06.2004 14:29 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht könnte jemand einen Festival-Neuling wie mich mal aufklären wie das mit den sanitären Anlagen so ist.
Sind da überall so Dixie-Klos und Duschen aufgestellt oder gibt es da nur einen bestimmten Platz, zu dem man dann immer gehen muss? Kostet das Duschen eigentlich noch extra was?
Danke schon mal!
29.06.2004 12:26
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stinken is doch viel geiler!
29.06.2004 12:29 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Taubertalfestival


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH