das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » wer kann mir helfen.......... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer kann mir helfen..........
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
integra integra ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.11.2003

wer kann mir helfen.......... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will mir im märz das meerschwein hohlen habe keine ahnung wo ich es herbekommen soll .habe gehört das es in wolfsburg nen laden geben soll der die verkauft .wer kann mir bitte helfen.
22.02.2004 19:58 integra ist offline Beiträge von integra suchen Nehmen Sie integra in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deutschrock, schwarzkopf-.

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

22.02.2004 20:08 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
deathlessXone deathlessXone ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10091.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal du kannst auch in jeder normalen Buchhandlung nachfragen - wenn sie's net da haben, kann mans immernoch bestellen lassen, das dürfte kein problem sein. Kostet ja auch net extra oder so (zumindest hier nicht). Man kann ja zumindest mal nachfragen großes Grinsen

__________________
"Wenn er nicht schon tot wäre, würde Kurt Cobain sich jetzt umbringen!...
DAS ist mein Unplugged?!- so wurd es mit Füßen getreten!" (Bela)

22.02.2004 20:16 deathlessXone ist offline Homepage von deathlessXone Beiträge von deathlessXone suchen Nehmen Sie deathlessXone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deathlessXone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deathlessXone anzeigen
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, normalerweise müsstest du die Bio problemlos in jeder Buchhandlung bestellen können. Und sonst gibts ja immer noch Amazon.

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
22.02.2004 20:37 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du das in der Buchhandlung bestellst ist das meistens nach einem TAg schon da...

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
23.02.2004 10:58 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meins auch unner buchhandlung bestellt und es war echt
nach einem tag schon da das geht echt immer super schnell
und was noch dazu kommt du muss kein porto bezahlen!!!

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

23.02.2004 12:50 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fijän
ich hab meins auch unner buchhandlung bestellt und es war echt
nach einem tag schon da das geht echt immer super schnell
und was noch dazu kommt du muss kein porto bezahlen!!!

was man bei der Summe bei den meisten Internet-Anbietern auch nicht muss....Augenzwinkern
23.02.2004 13:18 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ...wo wohnste denn? also ich hab mir das auch letztens gekauft und hab ganz normal im Buchladen( Thalia) gekauft..da standen so ein paar exemplare rum da hab ich mir ganz schnell eins gegrapscht ..*gg*
also sonst halt über internet...
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
23.02.2004 20:23 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es gibt in fast jeder größeren Stadt einen "Thalia" Buchladen und da haben sie die eigentlich,wenn nicht gibt es auch "Phönix" da haben sie die auch..
28.02.2004 23:09
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sogar bei mir in meinem kleinen kaff gabs das buch!!!!!!!!!!!!!! smile war echt n wunder
29.02.2004 12:14
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@metzi oh ja das hab ich ganz vergessen dat stimmt so b 50 euro muss man ja kein porto und so zahlen!!

naja ich glaub dann würde ich es auch bestelle besser als nen halbes jahr oder so danach zusuchen !!!

ich hab meins auh von" thalia"

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

29.02.2004 12:22 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
terrorärztin
unregistriert
RE: wer kann mir helfen.......... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach das gibts bestimmt überall in allen möglichen buchhandlungen!und wenn nich kannst dus imemr noch bei amazon bestellen:-)
02.03.2004 20:26
goldene zitrone
unregistriert
RE: wer kann mir helfen.......... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ja, normalerweise müsstest du die Bio problemlos in jeder Buchhandlung bestellen können. Und sonst gibts ja immer noch Amazon.



Zitat:
Original von terrorärztin
ach das gibts bestimmt überall in allen möglichen buchhandlungen!und wenn nich kannst dus imemr noch bei amazon bestellen:-)


Augen rollen
03.03.2004 07:17
Farin_NRW Farin_NRW ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13290.jpg

Dabei seit: 17.11.2004

RE: wer kann mir helfen.......... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KAufen Kann man es eigentlich ünberall(amazon, deutschrock und in jeder Bücherei!!!) wenn du des in der Bücherei Bestellst entfallen die versandkosten also wenn du in wolfsburg ne bücherei oder n buchladen findest der auch buchbestellungen annimt bisse da richtig!!!

__________________
INSTRUMENTALE MUSIK !!!!! EVENLESS, Schade Schade das es sie nimmer gibt :(
24.11.2004 08:26 Farin_NRW ist offline Homepage von Farin_NRW Beiträge von Farin_NRW suchen Nehmen Sie Farin_NRW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin_NRW in Ihre Kontaktliste ein
Foxy Foxy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21201.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über amazon.de wars nach 2 Tagen da smile )

--- dann schnell noch ne CD oder DVD von den Ärzten mitbestellt und schon ist´s Versandfrei

__________________
INFOSHEET für das Festival in Uelzen
24.11.2004 11:20 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foxy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » wer kann mir helfen..........


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH