das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Mindestalter bei Konzert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mindestalter bei Konzert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thinkpink Thinkpink ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.02.2004

Mindestalter bei Konzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen, da ich doch stark annehme, dass der eine oder andere schon mal ein Konzert besucht hat und ich in diesem Board doch "Insider" vermute und mich deshalb hier angemeldet habe. *LOL*

Ich frage als Mama für meinen 13-jährigen Sohn, der sich nichts sehnlicher wünscht, als mit ein paar Klassenkameraden, das Konzert in Klagenfurt zu besuchen. - Hab aber persönlich keine Ahnung ob 13-jährige überhaupt eine Eintrittsberechtigung bekommen oder nicht. Möchte ungern € 170,-- in den Wind blasen und in fünf enttäuschte Gesichter blicken, denn die Karten müsste ich ja bald besorgen :-)

Als Anstandswau-wau möchte ich aber auch nicht unbedingt am Konzert dabei sein. (vielleicht versteht ihr das?)

a) Wie ist das Publikum, bei solchen Veranstaltungen - würdet ihr, wenn erlaubt, die Kinder auf solch ein Konzert schicken oder nicht, es sind auch zwei Mädchen dabei? - mache mir da einfach Gedanken *gg*
(Schlägertypen und dgl.)

b) Wie lange dauert so ein Konzert im Normalfall, wenn um 20h Konzertbeginn ist? Mit Vorgruppe oder nicht?

Bitte um ehrliche Antworten und bedanke mich für Eure Mühe
lg aus Klagenfurt Thinkpink
23.02.2004 11:54 Thinkpink ist offline Beiträge von Thinkpink suchen Nehmen Sie Thinkpink in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also normalerweise gibt's da keine probleme mit dem alter!
natürlich ist es immer besser, wenn jemand erwachsenes (oder zu mindest halbwechs erwachsenes) dabei ist, aber 13 ist ja jetzt auch nicht mehr sooo jung, dass die da aufstand machen! in der regel klappt das schon!!!! ich glaube, ich war mit 13 auch schon auf'm ärzte-konzert!

schlägertypen gibt's da eigentlich nicht! hab noch nix schlimmes auf dä-konzerten erlebt.
weiß nicht genau, wie das konzert/ die halle/ stadion (whatever) in klagenfurt aussieht, aber wenn du dir so gedanken machst, würde es dich vielleicht beruhigen, rangkarten zu kaufen, weil 1. sieht man mehr, wenn man kleiner ist und 2. wird da nicht so rumgehupst.
wenn das nicht klappt, muss man einfach ausmachen, nicht so weit vor zu gehen, weil da ist das gedrängel echt schon manchmal ziemlich heftig!
wenn das also mit dem rang klappen sollte, musst du dir wirklich keine sorgen machen!

normalerweise dauert ein ärzte konzert, wenn's um 8 anfängt ( mit vorband) bis 12 rum!

wenn du sie eh an die halle bringst, stehen da auch bestimmt nette menschen rum, die sie mit reinnehmen, falls das wirklich nicht klappen sollte, aber ich kann mir keines wegs vorstellen, dass das probleme geben würde!

eva

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 666Eva666: 23.02.2004 12:06.

23.02.2004 12:04 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Alterbegschränkung gibt es nicht. Es sollen auch schon Kinder unter 10 auf Konzerten gesichtet worden sein Augenzwinkern

Bei den Konzerten ist jede Art von Mensch dabei - vom Schlägertypen bis hin zum Weichei großes Grinsen Allerdings wird wohl keiner ohne Grund auf die Kinder zustürmen und sie verkloppen. Wenn doch, wären immer noch genug andere Leute da, die GARANTIERT dazwischen gehen würden Augenzwinkern Im großen und ganzen sind die Leute da aber ganz normale Durchschnittstypen, wie man sie in FUßgängerzonen so findet Augenzwinkern (nein, ich meine nicht die Indios am Rand großes Grinsen )

die ärzte spielen im Schnitt ca. 2 1/2 bis 3 Stunden. Die Vorband - wenn es denn eine gibt - wird eine Stunde spielen. Rechnet man also beides zusammen, so kommt man - inklusive Umbaupause - auf knapp 4 Stunden Brutto, d.h., das Konzert wäre so gegen 24 Uhr zu Ende.

Alle Fragen beantwortet? Augenzwinkern

Zitat:
wenn das nicht klappt, muss man einfach ausmachen, nicht so weit vor zu gehen, weil da ist das gedrängel echt schon manchmal ziemlich heftig!

ich hab aber die Erfahrung gemacht, dass in den ersten Reihen zumindest vor Rod ziemlich wenig gedrängelt wird Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 23.02.2004 12:25.

23.02.2004 12:08 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich hab aber die Erfahrung gemacht, dass in den ersten Reihen zumindest vor Rod ziemlich wenig gedrängelt wird

ja, das stimmt! aber trotzdem ist es hinten ruhiger!

Zitat:
Eine Alterbegschränkung gibt es nicht. Es sollen auch schon Kinder unter 19 auf Konzerten gesichtet worden sin

wie kommst du denn auf 19? ihr kind ist 13!

Zitat:
Bei den Konzerten ist jede Art von Mensch dabei - vom Schlägertypen bis hin zum Weichei Allerdings wird wohl keiner ohne Grund auf die Kinder zustürmen und sie verkloppen. Wenn doch, wären immer noch genug andere Leute da, die GARANTIERT dazwischen gehen würden Im großen und ganzen sind die Leute da aber ganz normale Durchschnittstypen, wie man sie in FUßgängerzonen so findet (nein, ich meine nicht die Indios am Rand )


jetzt mach ihr mal keine angst! das ist da alles halb so wild (wenn du so redest, meide ich dä-konzerte in zukunft auch! *lol*...der war gut großes Grinsen )



nee, im ernst @thinkpink:
das stellt man sich alles schlimmer vor, als es ist! und wenn dich das trotzdem unsicher macht, sind rangplätze (falls vorhanden) mit sicherheit ne gute alternative bzw. kompromiss!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

23.02.2004 12:21 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
Zitat:
Eine Alterbegschränkung gibt es nicht. Es sollen auch schon Kinder unter 19 auf Konzerten gesichtet worden sin

wie kommst du denn auf 19? ihr kind ist 13!

ich hab mich vertippt großes Grinsen meinte kinder unter 10 großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

23.02.2004 12:26 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf meinem ersten DÄ konzi war ich auch erst 14
und es gab keinen probleme

aber das stimmt das da wirklich noch voll kleine rum laufen
hab ich auch in oberhausen gesehen da waren echt noch so kinder da
die höchstens 10 waren!!
da war ich auch ganzschön erstaunt hab ich vorher noch nich gesehen

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

23.02.2004 12:40 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Thinkpink Thinkpink ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Thinkpink
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmals ein herzliches Hallo!

@ 666Eva666
@ Rock Rendezvous
@ Fijän

Vielen Dank für die prompten Antworten!!!

Bin etwas beruhigter, da ich schon dachte, mir müsste schon die Mutterschaft entzogen werden, weil ich meinem Sprössling das Konzert erlaube (wie kann man denn nur sowas erlauben!) *LOL*. Hab ja richtige Horrormeldungen über die Konzerte bekommen.

Na gut, das mit den Rangplätzen muss ich noch abklären, aber Klagenfurt ist nun ja, ich darf's ja sagen ein Kaff und da gibt es, so glaub ich, nur eine Kategorie *gg* aber wie gesagt, muss das noch schauen, ansonsten müssen sie eben etwas weiter hinten stehen und zusammenbleiben.

Werde mich trotzdem im Verwandten- oder Bekanntenkreis nach einem mind. 18-jährigen "Opfer" umhören, der da vielleicht mitlatscht-mitgeht, schon allein, weil es doch scheinbar bis Mitternacht dauert.

Danke nochmals und liebe Grüße
aus Klagenfurt von Thinkpink
23.02.2004 16:59 Thinkpink ist offline Beiträge von Thinkpink suchen Nehmen Sie Thinkpink in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde den Kids nur raten,nicht in die erste Reihe zu stürmen,da ist es oft ziemlich heftig. smile

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

23.02.2004 17:37 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, das ist alles halb so wild. Ich hab schon mit 12 Social Distortion und die Toten Hosen live gesehen und es lief alles ganz entspannt ab, solang man halt die Pogozone meidet. Mich hat damals sogar ein ziemlich großer, tätowierter, langhaariger Metaltyp auf die Schultern genommen, damit ich besser Fotos machen konnte!! Also die sind da bestimmt alle ganz lieb zu den Kiddies ;-)

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
23.02.2004 18:27 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin ja auch österreicher (yeah, bzw wohn ich in österreich xD,) mhm und kann dir sagen dass in wien alles total okay war... mhm also ganz hinten gibt es absolut keine probleme... dort is in wien die bar gestanden und die jüngeren leute bzw die älteren (40 jährigen usw) und die ruhigeren, die sind manchmal halt mitgehüpft aber ansonten mit dem bier dagfestanden und haben gelauscht... weiter vorne dann wird mehr gehüpft (ab der mitte und so) und dann ganz vorne ja da lass sie nicht hin,... ich bin 1.87 groß und mich hats umgehaut gehabt ma mit 20 anderen leuten, ahatte meinen schuh verloren... solange sie hinten bleiben kann echt nix passieren... ich geh davon aus dass in klagenfurt net soooo anders werden wird vom publikum als wien... ja das ma von mir großes Grinsen
23.02.2004 19:39 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rebellin
Ich würde den Kids nur raten,nicht in die erste Reihe zu stürmen,da ist es oft ziemlich heftig. smile

Kleine Kiddys im Alter von 13 Jahren in die erste Reihe??? *prust*
Auch wenn sie es versuchen würden (und ich rate ihnen echt davon ab) sie würden es wohl kaum schaffen... *ggg*
Aber weiter hinten ist es echt ruhig... so da zwischen den Rentnern! Das geht schon. Ich würd sagen, da brauchste dir keine Sorgen zu machen... passt schon!
Wünsche deinem Sohn viel Spaß und sage ihm, das er einen sehr sehr guten Musik-Geschmack hat!

__________________

23.02.2004 21:03 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich stand mit 14 auch schon bei DÄ in der ersten Reihe - sprich: schaffbar ist (bzw. war das vor 6 Jahren) durchaus. Empfehlen würde ich das aber nicht wirklich *g*

Ganz hinten würde ich mich aber auch nicht hinstellen - da sind ja nur Langweiler. Irgendwo mittig sollte schon okay sein - man kommt eigentlich auch immer wieder raus, wenn es einem zu voll wird. Generell ist das Publikum eigentlich relativ nett, Ausnahmen gibt es natürlich (leider) immer. Allerdings würde ich mir da echt keine Sorgen machen - 13 ist als Alter für das erste Konzert schon okay - da weiß man meist ja wenigstens ungefähr, wieviel man sich selbst zumuten kann.

Rein rechtlich gesehen, glaube ich, dass das Mindestalter ohne Begleitperson bei 16 liegt (dauert ja schließlich länger als bis 22:00Uhr) - allerdings wird da bei Konzerten nicht so drauf geachtet. Ach halt... wie das in Österreich geregelt ist, weiß ich natürlich nicht, bin da von Deutschland ausgegangen.
Ich würde auch empfehlen, hier im Forum oder vor der Halle mal jemanden Nettes zu suchen, der das Grüppchen mit rein nimmt - sollte eigentlich kein Problem sein.

Wie 'ne Rabenmutter musst du dir übrigens wirklich nicht vorkommen - meine hat's schließlich auch erlaubt damals und ich liebe sie immernoch dafür *fg*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
23.02.2004 23:12 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, ich war jetzt mit 14 auch bei meinem ersten dä konzi, wäre schon eher gegangen, aber musste ja warten, bis sie hier in der nähe sind...

also, es gab keine probleme...
ich war mit meiner freundin alleine da und es gab keine probleme...
man muss halt wissen, was man sich selber zutrauen kann und auch bescheid wissen, dass da teilweise schon ziemlich verrückte typen rumrennen...
das einzige was ich empfehlen kann ist, sich dort hinzustellen wo man ne wand, ne absperrung oder sonst irgendwas festes in der nähe zu hat...
weil mitten drin, würde ich, außer wenn man es sich halt zutraut nicht stehen...
wegen der pogomenge...
ich persönlich bin ja hin um da mit zu pogen...
aber muss man halt wissen...
sonst, je nach dem, wie die halle ist, könnte man sich da auch oben auf die ränge hinstellen...
eigentlich sind auf nem dä konzi schon alle ziemlich korrekt...
ich seh da auch echt keine bedenken...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

24.02.2004 15:00 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
docfarin docfarin ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd den kindern auch sagen, dass es die vorderen reihen besser meidet, für 13 jährige könnts schon bisschen zu eng werden.

__________________
schaut mal auf www.tdy.sindcool.de!!
24.02.2004 18:04 docfarin ist offline Homepage von docfarin Beiträge von docfarin suchen Nehmen Sie docfarin in Ihre Freundesliste auf
purzel purzel ist weiblich
Mann


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stand auch schon mit 12 bei xavier naidoo in der 1-Reihe großes Grinsen

__________________
Wahre Stärke ist,wenn alle über Dich lachen,und Du lachst mit
24.02.2004 18:31 purzel ist offline E-Mail an purzel senden Beiträge von purzel suchen Nehmen Sie purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie purzel in Ihre Kontaktliste ein
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von purzel
ich stand auch schon mit 12 bei xavier naidoo in der 1-Reihe großes Grinsen


naja da wird auch nicht gedrängelt ist ja auch nix los bei dem großes Grinsen
24.02.2004 19:29
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meinem ersten ärzte-Konzert mit 14 war es relativ heftig, weil ich erstmal den Fehler gemacht hatte und genau in der Mitte im Pogofolk gelandet bin....ich brauchte dann schon ein bisschen bis ich da raus war...allerdings hat man da was gesehen, wenn man mit 13 weit hinten steht, sieht man nicht wirklich viel, eigentlich gar nix...ich würde sagen, dass es außen noch ein bisschen weiter links von Farin am besten ist....
24.02.2004 19:46 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von purzel
ich stand auch schon mit 12 bei xavier naidoo in der 1-Reihe großes Grinsen


hach, mit 12 bei xavier, das war mein allererstes Konzi...
und ich war so stolz...
egal, zum thema...
ich nur nochmal sagen, wirklich nicht in die mitte, das kann ganz böse ausgehen...
ich würd auchsagen, an der absperrung oder an der seite...
obwohl an der absperrung auch schon wieder zerquetschungs-gefahr isch...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

24.02.2004 19:53 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann ist wohl wirklich die Seite am besten.....da kannste keinen Fehler machen...
24.02.2004 20:10 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich empfehle für ein erstes konzert den rod. erstens ist der kinderlieb und zutraulich und zweitens mag ihn deswegen anscheinend keine sau, sodass vor ihm das gedränge immer am geringsten ist Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 24.02.2004 20:20.

24.02.2004 20:19 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Mindestalter bei Konzert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH