das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Der Anti-Karneval-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Anti-Karneval-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nina-unrockstar
unregistriert
Der Anti-Karneval-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche schon fast seid einer Woche den ganzen Leuten aus dem Weg zu gehen, die sich besaufen und drei Tage durch feiern. Karneval ist echt scheiße! Findet ihr nicht auch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 23.02.2004 13:21.

23.02.2004 13:19
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...ilight=karneval

sorry. Augenzwinkern

aber sonst kann ich zustimmen, ICH HASSE KARNEVAL. Augen rollen
23.02.2004 13:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Der Anti-Karneval-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH