das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Homepages » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homepages
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: my DÄ site Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chili_pepper
my site is not completely done yet, but anyways.... check it out.

www.bela-farin-rod.wz.cz

Wer soll denn bitte Tschechisch lesen können großes Grinsen
(Kannst du deutsch?)

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
21.03.2004 22:57 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: my DÄ site Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
(Kannst du deutsch?)

sehr geistreiche frage großes Grinsen wenn sie kein deutsch kann, dann wird sie das wohl kaum verstehen großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 21.03.2004 23:06.

21.03.2004 23:05 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt großes Grinsen

Zitat:
Original von chili_pepper
P.S.
I understand German reaaally good, but it would take ages for me to write soooo long article in German smile )


__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
21.03.2004 23:21 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
streifentier
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem gibt es genügend deutsche Seiten über DÄ, auf denen überall das Gleiche steht.... Augenzwinkern

In Tschechisch ist das Ganze wenigstens mal was Neues oder!? Augenzwinkern

Sowohl für kommende Ärzte-Fans aus Tschechien, als auch für deutsche Ärzte-Fans, die die Biographie sowieso schon auswendig können.
Letztere können anhand dieser Seite mit dem Lernen einer Fremdsprache beginnen großes Grinsen
22.03.2004 08:38
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von streifentier
Außerdem gibt es genügend deutsche Seiten über DÄ, auf denen überall das Gleiche steht.... Augenzwinkern

In Tschechisch ist das Ganze wenigstens mal was Neues oder!? Augenzwinkern

Sowohl für kommende Ärzte-Fans aus Tschechien, als auch für deutsche Ärzte-Fans, die die Biographie sowieso schon auswendig können.
Letztere können anhand dieser Seite mit dem Lernen einer Fremdsprache beginnen großes Grinsen

großes Grinsen Tschechisch wollt ich schon immer mal lernen *g*

Zitat:
geniální a legendární nmecké kapele Die Ärzte!

Ich glaub, das hab ich einigermaßen verstanden großes Grinsen

Zitat:
Nenávidí: nacisty, fašisty, nmeckou vládu, Die Toten Hosen, maso, alkohol&cigarety&drogy, TV...

*rofl*

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
22.03.2004 10:53 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Höllenfürstin Höllenfürstin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5861.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ok hier gehts zwar um HPs aber ähh
unser Board hatten wa hier glaub ich schon mal aber nu haben wa ein neues Desing Augenzwinkern
Das is es

__________________
Fanta4

DÄ-Board

23.03.2004 00:00 Höllenfürstin ist offline Homepage von Höllenfürstin Beiträge von Höllenfürstin suchen Nehmen Sie Höllenfürstin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Höllenfürstin in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da auch ne ärzte fan page rockbar.de.to
28.03.2004 09:20 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man @tim-bob ich liebe deine homepage!!

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

28.03.2004 20:08 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
*laura* *laura* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10550.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

RE: Homepages Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh geschockt eine neue ära das wäre cool smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile )

__________________
Osnabrück rockt!!! cool
29.03.2004 10:44 *laura* ist offline Beiträge von *laura* suchen Nehmen Sie *laura* in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim-bob
ich hab da auch ne ärzte fan page rockbar.de.to


Wie soll man denn da bitteschön auf den Button Newsletter draufkommen....Vielleicht liegt´s ja auch an meinem PC (ja, klar Augenzwinkern ), aber bei mir kommen die Buttons mit, wenn ich scrolle...

--->diesmal wieder in ner "normalen" Farbe Augenzwinkern
29.03.2004 12:16 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

html, mein kleines Hobby: www.skinned-alive.de.vu

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
29.03.2004 14:24 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
FrauVedder FrauVedder ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5748.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine HP, noch nicht ganz fertig aber dafür ganz ganz FRISCH... großes Grinsen

www.pixelmania.at/user/MrsSambora

__________________
Siehst du dich selbst als Punk?
Nein. Vielleicht. Ja. Jein.
01.04.2004 21:45 FrauVedder ist offline E-Mail an FrauVedder senden Homepage von FrauVedder Beiträge von FrauVedder suchen Nehmen Sie FrauVedder in Ihre Freundesliste auf
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn sie jeder schon gesehen hat, und nix neues drauf kommt, dann is das irgendwie logisch...
04.04.2004 11:58
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
bevor es in Vergessenheit gerät... www.comicsite.de.vu
Nach den ersten 3 Tagen, wo der Counter drauf war, waren schon 30 Leute drauf... Jetzt lässt es nach.. nur noch 57 in 7 tagen.. traurig unglücklich


Guck mal.. Es bringt auch nichts,wenn du deine Page in fast jedem deiner Posts erwähnst.. Es werden nicht mehr Leute raufkommen,wenn sie nicht gut ist.. Du hast sie doch in deiner Sig stehen.. Reicht das nicht..?!Andere gute Hp's bekommen ihre Besucher,weil sie gut sind und nicht,weil die Besitzer sie in jedem ihrer Postings erwähnen.. Gute Site's bleiben in Erinnerung und man geht drauf,andere eben nicht.. Und wenn sich die Leute hier nicht für Comics interessieren,solltest du vielleicht in einem Comicboard Werbung machen.. Augenzwinkern
04.04.2004 12:31
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Guck mal.. Es bringt auch nichts,wenn du deine Page in fast jedem deiner Posts erwähnst.. Es werden nicht mehr Leute raufkommen,wenn sie nicht gut ist.. Du hast sie doch in deiner Sig stehen.. Reicht das nicht..?!Andere gute Hp's bekommen ihre Besucher,weil sie gut sind und nicht,weil die Besitzer sie in jedem ihrer Postings erwähnen.. Gute Site's bleiben in Erinnerung und man geht drauf,andere eben nicht.. Und wenn sich die Leute hier nicht für Comics interessieren,solltest du vielleicht in einem Comicboard Werbung machen.. Augenzwinkern



*zustimmend-nick*
Stimmt... wenn mir eine HP gefällt, gehe ich "freiwillig" immer wieder drauf! Wenn jedoch einer immer und immer wieder "Werbung" macht (jetzt nich angesprochen fühlen) dann geht mir das so auf den Sack... aber Hallo... Da gehe ich dann erst recht nich mehr drauf!

Wollte ma eben meinen Senf dazu geben... Augenzwinkern

__________________

04.04.2004 13:51 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bounty
Zitat:
Original von Pro-Zombie
bevor es in Vergessenheit gerät... www.comicsite.de.vu
Nach den ersten 3 Tagen, wo der Counter drauf war, waren schon 30 Leute drauf... Jetzt lässt es nach.. nur noch 57 in 7 tagen.. traurig unglücklich


Guck mal.. Es bringt auch nichts,wenn du deine Page in fast jedem deiner Posts erwähnst.. Es werden nicht mehr Leute raufkommen,wenn sie nicht gut ist.. Du hast sie doch in deiner Sig stehen.. Reicht das nicht..?!Andere gute Hp's bekommen ihre Besucher,weil sie gut sind und nicht,weil die Besitzer sie in jedem ihrer Postings erwähnen.. Gute Site's bleiben in Erinnerung und man geht drauf,andere eben nicht.. Und wenn sich die Leute hier nicht für Comics interessieren,solltest du vielleicht in einem Comicboard Werbung machen.. Augenzwinkern


Das ist perfekt ausgedrückt, was ich schon versucht hab zu sagen... danke smile )


OffTopic:
du hoffst wohl immernoch auf die Beschimpfungs PNs... sag mir bescheid, fall es los geht Augenzwinkern
04.04.2004 19:22
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

RE: Homepages Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine eigene homepage leider, hatte mal. Aber ich hab dazu ne frage, hoffe das ist ok, das ich sie hier stelle, weil ich wollt nicht unnötig nen neuen thread machen dazu und konnt mich nicht entschließen wo ich sie stell, also: ich möchte gerne eine eigene homage machen und wollt mal fragen ob ihr mir einen bestimmten anbieter dafür empfehlen könnt. Es soll möglichst günstig oder am besten noch umsonst sein. Und was habt ihr so für Erfahrungen mit hompageanbietern gemacht? Also wo habt ihr eure pages gemacht, und wieviel bezahlt ihr dafür?
Danke, eure Punkkatze

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
25.06.2004 16:47 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Stimpy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben keinen guten stand mit unsere hp´s was?!?! ;-)
25.06.2004 16:53
hessin1984 hessin1984 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10758.jpg

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal vorbeischauen: http://www.bademeister-paul.de.vu

__________________
http://www.bademeister-paul.de.vu

29.05.04 Alsfeld
04.07.04 Herzogenrath Königstreffen
26.10.04 Abwärts / Nachtleben FFM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hessin1984: 25.06.2004 16:55.

25.06.2004 16:54 hessin1984 ist offline Homepage von hessin1984 Beiträge von hessin1984 suchen Nehmen Sie hessin1984 in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klick hier um eine coooole HP zu sehen, auf der es KEIN Midi mehr gibt, sondern nur noch ein tolles Flash großes Grinsen



Ja... ich weiß ja, dass meine HP schonmal verlinkt war, aber jetzt isse viiiel toller

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

23.07.2004 15:06 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Homepages


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH