das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Homepages » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homepages
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiss, ich hab auf dieser Seite schon mal Werbung gemacht, aber vielleicht hat es irgendjemand in der Inneren Mongolei noch nicht mitgekriegt, dass ich damit angefangen habe, die Interviews, die hier noch so auf MiniDisc rumliegen, in mein Blog hochzuladen. Bisher vorhanden: Die grössenwahnsinnigen Schweden, deren Abkürzung MD lautet, 2raumwohnung, Wir Sind Helden. Heute neu dazu gekommen: Placebo. Sind aber alles langweilige Kurzgespräche von anno dazumal. großes Grinsen

Edit: Ha, neue Seite, das da oben stimmt also gar nicht großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.10.2006 15:16 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist was dran...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 27.03.2016 05:44.

12.11.2006 15:13 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir auch mal nen Blog gemacht, aus Langweile, aber jetzt bin ich ganz begeistert davon und stolz drauf fröhlich

würde mich über Kommentare und Feedback freuen^^

mein Blog

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

12.11.2006 18:16 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch ne homepage.die wird mehr oder weniger regelmäßig upgedatet. *g*

www.erdbeersmile.2page.de
würd mich auch sehr über feedback freuen fröhlich
12.11.2006 19:02
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:45.

12.11.2006 22:08 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von eylou
Nach längerer Unterbrechung sind die epidemics seit heute wieder online. Weil wir vier Bandmitglieder rausgeschmissen haben, ist auch die Seite komplett überarbeitet. Weniger umfangreich und hoffentlich weniger chaotisch als früher.

www.singschief.de

Es gibt alles, was 08/15-Bandpages eben so zu bieten haben, jede Menge Scheiß und ansonsten noch jede Woche einen neuen mp3-Song zum Download, der meistens nach sieben Tagen wieder gelöscht wird (das wäre dann der verzweifelte Versuch, regelmäßige Besucher zu bekommen). Die Idee ist übrigens überhaupt gar nicht von Natollie geklaut. Bei uns gibt es schließlich den Song der Woche, nicht das Dings, also echt großes Grinsen

Unsere Lieblingsbesucher haben eine hohe Auflösung, aktiviertes Java und den verdammten Internet-Explorer. Die Seite funktioniert aber natürlich mit jedem Computer und jedem Browser (also, zumindest sollte sie das, es könnten aber noch einige Bugs drin sein).

Ach so, und wir freuen uns selbstverständlich über euren Besuch und darüber, unsere Kommentare unter eure Gästebucheinträge semmeln zu dürfen fröhlich .

wenn man jetzt für die CD zahlen muss heißt das, es gibt auch keine neuen songs mehr hier im forum zum anhören? unglücklich
die alten hab ich mir natürlich alle runtergeladen und habe sie verbreitet großes Grinsen



wenns doch den "SONG DER WOCHE" gibt, dann kann man den track dann ja eine woche lang runterladen.. oder hab ich das falsch verstanden.
12.11.2006 22:33
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
www.singschief.de


Die Seite ist klasse! großes Grinsen

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mute_monkey: 12.11.2006 22:53.

12.11.2006 22:52 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mute_monkey
Zitat:
Original von eylou
www.singschief.de


Die Seite ist klasse! großes Grinsen

dem kann ich mich nur anschliessen. und die band erst. großes Grinsen
12.11.2006 22:59
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
wenn man jetzt für die CD zahlen muss heißt das, es gibt auch keine neuen songs mehr hier im forum zum anhören? unglücklich
die alten hab ich mir natürlich alle runtergeladen und habe sie verbreitet großes Grinsen


Hey, Schanedde B. will mit ihrem Schrott vielleicht Geld scheffeln, aber wir doch nicht! Es wird weiterhin alle neuen Songs kostenlos geben und sie dürfen, sollen und müssen auch weiterverbreitet werden großes Grinsen .

Genau aus diesem Grund sind die epidemics aber dauernd pleite und wir können uns nicht so viel Webspace leisten. Deshalb haben wir auch erstmal viele von den alten Liedern von der Seite geschmissen, damit wieder Platz für neue, viiieeel weniger schlechte Songs ist. Am Mittwoch gibt es voraussichtlich erstmal einen alten Song (werden wir aber neu aufnehmen), aber danach kommt ganz viel neues Zeug. Einige Songs halt nur eine Woche lang, wie Roy Black geschrieben hat.

(Und die 5 Euro für die CD entsprechen ungefähr dem Preis für Herstellung und Versand, dafür ist es aber auch eine echte Scheibe, also kein Rohling. Uuund wir verschicken per Einschreiben, damit die CDs nicht im Discman des zuständigen Postboten landen.)

Ich hab mich übrigens sehr über das Lob gefreut und werde mich mit Gästebucheinträgen und Blogkommentaren auf euren Seiten revanchieren!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 12.11.2006 23:56.

12.11.2006 23:54 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, die epidemics sind echt klasse. Ich hab ausserdem ne halbe Stunde darüber gelacht, dass Siggi Freud als Bandmitglied aufgeführt ist, über die Erklärungen seiner Theorien und das Interview - vor allem als Siggi am Ende auch noch mal zu Wort kommt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Herrlich.. Ich liebe euch! Zunge raus

@Eylou: Ich will ein Kind von dir, bitte.

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

13.11.2006 18:27 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:45.

13.11.2006 18:32 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, wenn das so ist, gibt es jetzt "aushalten" auch wieder zum runterladen großes Grinsen . Und der neue (na ja, halb neue) Song für diese Woche ist fertig und kommt entweder in ein paar Stunden oder heute Nachmittag, je nachdem, wie das bei mir mit der verdammten Uni hinhaut. Muss das Ergebnis nämlich noch probehören, aber erst, wenn die Nachbarn nicht mehr schlafen, diese faulen Sä...

€dit: Song ist online, nur leider zickt die blöde Seite momentan rum. Das ist aber nicht unsere Schuld, wahrscheinlich hat da jemand auf den Server gepinkelt o.s.ä. Augen rollen

Zitat:
@Eylou: Ich will ein Kind von dir, bitte.


Wow, das ist das erste Mal in meinem Leben, dass mir das jemand sagt. Werde von jetzt an wahrscheinlich nur noch beknackte Songs schreiben können, Schreibblockade wegen zu viel Druck... Grammatik geht auch schon nix mehr...
Na egal, ich kann im Notfall ja immer noch Songwriter für Jeanette B. werden...

Freuds Theorien sind übrigens wirklich alle von ihm, wir haben da nicht dran rumgepfuscht. Der hat das tatsächlich alles rausgefunden, und teilweise sogar ungefähr so formuliert. Was für ein Mann!

Ansonsten nochmal vielen Dank für das Mitleid, äh, die Komplimente meinte ich smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 15.11.2006 14:49.

15.11.2006 06:56 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Blog

Das ist mein Blog und da ich momentan noch Inhalte für die Seite suche, dachte ich, ihr könnt mir helfen!
25.11.2006 17:50
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe.


www.traurigewelt.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 27.03.2016 05:43.

01.12.2006 04:08 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!!!Warnung!!! Diese Seite ist aus purer Langeweile entstanden. Nichts davon meinen wir ernst und wir sind auch nicht irre. Naja, nicht mehr, als Farin selber ^^

www.myblog.de/fulogismus
01.12.2006 09:48
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeksGe
!!!Warnung!!! Diese Seite ist aus purer Langeweile entstanden. Nichts davon meinen wir ernst und wir sind auch nicht irre. Naja, nicht mehr, als Farin selber ^^

www.myblog.de/fulogismus


Hast du nicht auch nen eigenen Blog?
01.12.2006 12:02
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene_Maja
Zitat:
Original von KeksGe
!!!Warnung!!! Diese Seite ist aus purer Langeweile entstanden. Nichts davon meinen wir ernst und wir sind auch nicht irre. Naja, nicht mehr, als Farin selber ^^

www.myblog.de/fulogismus


Hast du nicht auch nen eigenen Blog?



Was meinst du? Also, das ist ja mein Blog, mit einer anderen Person zusammen. Wenn du meinst, ob ich alleine einen Blog habe, dann nein.
01.12.2006 21:11
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann hab ich dich verwechselt, sorry großes Grinsen
01.12.2006 21:52
DerKlapper
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://merdas-blog.de.tp/

Hierbei handelt es sich um einen Blog, an dem ich mich zusammen mit Tenebris (aus diesem Forum) aktiv beteilige. Könnt ja mal reinschauen, wenn ihr Lust habt. Die Seite ist erst seit wenigen Tagen online.

__________________
http://www.daniel-klapper.de
http://www.freiheit-statt-angst.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerKlapper: 09.12.2006 01:18.

09.12.2006 01:18 DerKlapper ist offline Beiträge von DerKlapper suchen Nehmen Sie DerKlapper in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab diese Woche im Dings der Woche nix zum Hassen gefunden, also darf in den Kommentaren fröhlich drauflos gehasst werden großes Grinsen Achja, und in meinem anderen Blog hab ich einen Low Budget-Adventskalender gestartet, da gibt's jeden Tag was Weihnachtliches oder Winterliches - sinnfrei, aber ist ja auch Low Budget *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.12.2006 21:33 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Homepages


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH