das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Homepages » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homepages
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:45.

12.03.2006 08:39 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so bin jetzt auch unter die blogger gegangen und würde mich über kommentare o. ä. freuen ;>

http://spaces.msn.com/bj-blog

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

31.03.2006 12:54 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bross-Elite
09.04.2006 17:50 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.graphicguestbook.com/malenas-kritzelpage ^^
www.chikkze92.meinbild.ch (keine Ahnung warum ich mich da so blöd genannt hab, aber ich bin nun wirklich keine Chickse!! XD
09.04.2006 20:34
ÊvööN ÊvööN ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://hasspage.oyla17.de

Habsch im I-net gefunden finds irgendwie lustig vorallem den sogenannten Hassismus...^^
21.04.2006 23:14 ÊvööN ist offline Homepage von ÊvööN Beiträge von ÊvööN suchen Nehmen Sie ÊvööN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ÊvööN in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ÊvööN anzeigen
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



nach dem umbau nun wieder neu und naja... gucken.
bic-rockt.de.vu



__________________
DreiViertel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toaster: 16.09.2006 17:40.

25.08.2006 12:56 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meins, aber noch nicht wirklich fertig :
>>>SweetGwendolinesHP<<<

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
25.08.2006 17:40 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Dings der Woche ist da, auch bekannt als Mein Blog 2.0 - Yeah, Konzeptblog rules. großes Grinsen Da ich ja eh kompulsive Bloggerin bin, hab ich mir jetzt vorgenommen, jede Woche in 15 Kategorien (kommt eventuell noch was dazu oder was weg) der Welt meine Meinung mitzuteilen. Klar, darauf hat die Welt ja auch gewartet. Augen rollen
Das Ding basiert zu einem gewissen Teil auch auf Interaktivität (2.0 oblige, ne), also wenn irgendjemand ne brennende Frage der Woche hat oder dringend User der Woche werden möchte oder sonstwie sonstwas... Ihr versteht. *g*
Die Einträge sind diese Woche noch etwas testphasenmässig, da innerhalb eines Wochenendes entstanden, für die nächste Woche hab ich ja dann etwas mehr Zeit, Update ist immer am Montag.
Das Zeug funktioniert mit WordPress, Design musste mein Mann unter meiner Anleitung zusammenbasteln, dings bla, ich bin jetzt still. großes Grinsen

Achja: Mir gefällt's. Zunge raus

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.09.2006 13:54 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
carpenoctem carpenoctem ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19563.jpg

Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck mal hier und schreibe mir:

http://oberzicke.oyla18.de

Liebe Grüße

Heike

__________________
Bussi, Heike
21.09.2006 01:57 carpenoctem ist offline Homepage von carpenoctem Beiträge von carpenoctem suchen Nehmen Sie carpenoctem in Ihre Freundesliste auf
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Forum zum Thema Die Ärzte: http://dae-raute.carookee.com
Mein Forum zum Thema Punk-Metal-Rock: http://pmr.carookee.com
Homepage ist noch in Arbeit, wird aber vorraussichtlich in einem Jahr fertig sein.

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

21.09.2006 12:44 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://users.livejournal.com/_telecaster

Zu lesen gibt's nicht viel, weil ich euch wahrscheinlich nicht reinlasse, aber ihr könnt ja trotzdem mal gucken...
Und vielleicht öffnet sich die 9. Pforte auch für euch!
21.09.2006 17:49
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh toll, noch mehr Leute die ich mit unserm hirnlosen Zeug nerven kann.

Also, ruhe im Imperium

www.obi-wan-imperium.de.ms

Wer jetzt denkt wir ´sind totale Trekkies oder so, der irrt. Eigentlich hat diese Seite nur am Rande was mit Star Wars zu tun. Schauts euch einfach mal an. Meldet euch vielleicht im Forum(dort gibts auch Links zu ein paar tollen Filmchen (eigentlich nur einer, aber in zwei Versionen)) an und wer weis, vielleicht seit ihr dann auch bald ein Obi-Wan

Mögen die Schwingungen mit euch sein, Obi-Wan Tanobi.
21.09.2006 18:48
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeksGe
Wer jetzt denkt wir ´sind totale Trekkies oder so, der irrt.


Besonders, da der Begriff 'Trekkies' gemeinhin mit Star Trek und nicht Star Wars in Verbindung gebracht wird. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.09.2006 18:52 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von KeksGe
Wer jetzt denkt wir ´sind totale Trekkies oder so, der irrt.


Besonders, da der Begriff 'Trekkies' gemeinhin mit Star Trek und nicht Star Wars in Verbindung gebracht wird. großes Grinsen


Darum hab ich ja das "oder so" geschrieben *gg* Ich wollte euch nur wissen lassen, dass wir nicht so "Trekkie-Merkwürdig" drauf sind, sonder eher einfach nur merkwürdig. Wenn du verstehst.
21.09.2006 20:52
maescot
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen miteinander,

meine Seite cmix.de.vu gibs es zwar schon ein bisschen länger, is aber immer noch nett anzusehen und mit nettem comic und anis... Zur Zeit bin ich zwar zu faul etwas wirklich neues zu bringen, aber spontane Begeisterungsbekundungen im GB könnten helfen...

Gruß, maescot
23.09.2006 13:47 maescot ist offline Homepage von maescot Beiträge von maescot suchen Nehmen Sie maescot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maescot in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.myblog.de/conka Augen rollen


...ja es ist ein blog

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 06.10.2006 11:56.

06.10.2006 11:55 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soho ganz neu ganz toll und so nä

www.terrorkruepl.de

Tourfotos Konzertfotos und bald auch wieder Berichte.

achja alle Fotos die ich bei los Helmstedt gemacht habe sind jetzt online smile

viel spaß dabei smile

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

09.10.2006 01:21 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

editiert....

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ÄrztlicheVersorgung: 11.10.2006 11:44.

11.10.2006 11:43 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oldschool-sofa


Die Homepage meiner Band : klick

würd mich über nen Eintrag im Gästebuch freuen und auch hier im Thread oder per PN verbesserungsvorschläge annehmen! bin für alles dankbar!!!
11.10.2006 13:39
Ich1234
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar nicht meine Seite aber trotzdem gut:

sportswave

Toll für alle Sportfans, egal ob Fussball, Basketball, Baseball oder sonst was! Echt klasse! Nette Leute, immer alle Neuigkeiten und Tipps.


Und für Beautyfans:

www.beautysaloon.foren-city.de

Um rege Beteiligung wird gebeten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ich1234: 26.10.2006 02:35.

26.10.2006 02:33 Ich1234 ist offline Beiträge von Ich1234 suchen Nehmen Sie Ich1234 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Homepages


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH