das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Homepages » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homepages
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf www.marcofu.de ist neben der furt tour 2005 und der bela tour 2006 seit heute auch die letzte furt tour (2006) online! großes Grinsen
wer will kann ja mal vorbeischauen... Augenzwinkern
13.09.2007 18:51 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayy
Parodie dieser ganzen "Rache-an-meiner-Exfreundin"- Seiten


Ihr kennt doch bestimmt diese "Rache-an-..." Seiten, die es in letzter Zeit immer häufiger im Internet gibt. Wenn man in Google einfach 'Rache an' oder 'Rache Ex' (vielleicht ohne Apostrophen) eingibt, dann kommen schon einige dieser Seiten...
Es geht immer darum, dass irgendein Typ schreibt, seine (Ex-)Freundin habe ihn betrogen und jetzt sei er so verletzt, dass er sich an ihr rächen will. Deswegen hat er so eine Rache-Seite erstellt. Hier stellt er dann desto mehr Nacktbilder von seiner Ex online, je mehr Besucher die Seite hat. Wahrscheinlich sind diese Nacktbilder immer gefaked...

Hier gibt es jetzt eine Seite, die genau diese Racheseiten parodiert, hier wird sich an einem Bananenbrot gerächt! Aber lest selbst!




Unsere Seite läuft bisher recht gut fröhlich
Kürzlich haben die Besucher bestimmt, welche neue Zutat auf das Brot soll: Käse. Weite Zutaten-Votings werden folgen. Auch Das Bananenbrot-Spiel wird nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen (wur suchen immer noch Vorversions-Tester!)

Aber jetzt sind erstmal zwei völlig andere Aktionen aktuell:
1. Seit einiger Zeit könnt ihr einen Namen für das Brot vorschlagen. Einfach oben rechts in das Kästchen auf der Startseite eintragen
2. Es gibt eine Infrarot-Webcam (max. 1280x1024 Pixel) zu gewinnen! Wie das geht? Sendet einfach ein Foto von euch zusammen mit einem Bananenbrot an uns. Sobald wir 25 Einsendungen als geeignet begutachtet haben, bestimmt wiederum ihr, die Besucher, welches eingesendete Bild das originellste ist. Der Einsender dieses Bildes bekommt dann die Webcam!

http://www.projekt-bananenbrot.de/
17.09.2007 00:36
Tati Tati ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21629.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mein Hp jetzt auch mal meine HP.

Noch an die Leute die auch bei Piczo ne Hp ham, bei Intresse schickt mir doch mal ne Freundschaftseinladung dann können wir un untereinander verlinken.

__________________
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
Mit der ich euch gegenüberstehe.
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
Mit der ich euch gegenüberstehen tu.
24.09.2007 14:52 Tati ist offline Homepage von Tati Beiträge von Tati suchen Nehmen Sie Tati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tati in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tati anzeigen
DARK-THREAT DARK-THREAT ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mal meine Page vorstellen.

DARK-THREAT.de

Hier finden Sie viel infos über Windows & Co. Ipod-Zone, Fun Zone, Computer-Ecke, Klingeltöne, DVD-Tipps, das sehr beliebte "Ich in den Medien", Userbars, ein Forum und und. Es gibt jeden Monat ein Awardwettbewerb (D-T Award). Ich freue mich, wenn ich Sie auf meiner Page begrüßen kann. Mehrfach Awardprämiert!


Pagerank 1, bald 4.




Peace.
08.10.2007 21:23 DARK-THREAT ist offline Beiträge von DARK-THREAT suchen Nehmen Sie DARK-THREAT in Ihre Freundesliste auf
//Rosenrot //Rosenrot ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie in meiner Sig habe ich eine eigene ärzteseite
10.10.2007 13:54 //Rosenrot ist offline Homepage von //Rosenrot Beiträge von //Rosenrot suchen Nehmen Sie //Rosenrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie //Rosenrot in Ihre Kontaktliste ein
Hagen Hagen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21105.gif

Dabei seit: 09.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier kommt mal meine Freude

Nazis raus aus dem Internet

__________________
Ärzte aus Berlin Forum (We Need Help!!!!!)
www.bands4fans.de
11.10.2007 13:54 Hagen ist offline E-Mail an Hagen senden Beiträge von Hagen suchen Nehmen Sie Hagen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hagen in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hagen - als 15jähriger ist Dein Myspace-Profil aber auf privat gestellt und Nachrichten kann man Dir dort auch nicht schicken, wenn man Deinen vollen Namen nicht kennt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 27.03.2016 04:35.

24.10.2007 21:43 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:46.

24.10.2007 22:14 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(editiert)

Sorry für den leeren Eintrag, ich hab eine PN für The Petze eben hier in den Thread gestellt. War ein Versehen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 27.10.2007 02:14.

27.10.2007 02:09 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
GoodGrrrrl GoodGrrrrl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och ,da mach ich doch mal mit und werbe mal für

http://www.g-wie-gorilla.de

Fröhliche Rezensionen, und zwar garantiert subjektiv! Und dazu Interviews mit ganz schön krass bekannten Leuten :D
Wünsche viel Spaß beim Stöbern.

__________________
Erwachsen werde ich später.
28.10.2007 14:17 GoodGrrrrl ist offline Homepage von GoodGrrrrl Beiträge von GoodGrrrrl suchen Nehmen Sie GoodGrrrrl in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier ist ne witzige Seite von nem Kumpel, wos allerlei Dinge gibt großes Grinsen . Manchmal ein wenig durchgeknallt, aber trotzdem überraschend tiefgründig und trotzdem witzig/krank:

www.nervenwrack.de
30.10.2007 19:33 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
un.ROCKBAR un.ROCKBAR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21764.jpg

Dabei seit: 02.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Musikseite smile

klick

denke reinhören lohnt sich!

LG

un.ROCKBAR

__________________
Das Leben ist schön : ) <3
19.11.2007 19:50 un.ROCKBAR ist offline Homepage von un.ROCKBAR Beiträge von un.ROCKBAR suchen Nehmen Sie un.ROCKBAR in Ihre Freundesliste auf
justusjonas justusjonas ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21679.jpg

Dabei seit: 22.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.ewe-baskets.de

wollte ich nur mal anmerken^^

__________________
1996 oldenburg
2001 bremen
2001 sylt
2002 scheeßel
2003 bremen
2004 emden
2004 bremerhaven
2004 oldenburg
2006 köln
2007 dortmund
2007 bremen
2008 oldenburg
2008 bremerhaven
23.11.2007 00:11 justusjonas ist offline Homepage von justusjonas Beiträge von justusjonas suchen Nehmen Sie justusjonas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie justusjonas in Ihre Kontaktliste ein
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sad

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Estrick: 12.03.2013 15:39.

24.11.2007 21:05 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles neu (äußerlich) und ein wenig neu (inhaltlich):



bic-rockt !!!

kommt vorbei, genießt das ereignis und findet den weg ins gästebuch großes Grinsen



__________________
DreiViertel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toaster: 07.12.2007 16:54.

07.12.2007 16:52 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohje gibt es beepworld immernoch?
07.12.2007 19:35 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe soeben, um *aufdieuhrschau* 03:29Uhr frühs meine neue Farin-Fan Homepage veröffentlicht.

Hier könnt ihr sie euch ja mal ansehen. Is noch im Aufbau. Sind schon Fotos und sowas drauf. Und ein "Bericht" über das Buch Indien und Bhutan.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 08.01.2008 17:34.

01.01.2008 03:30 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Asscookie Asscookie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22019.jpg

Dabei seit: 18.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So..ich hab meine uralte Internetseite heute aus purer Langeweile mal aufgefrischt..würd mich interessieren was ihr zum Aufbau und Design sagt...

Klickt hier und fragt nicht nach dem Namen der Homepage weil ich war 13 als ich ihn mir ausgesucht habe und da macht man dinge die man nach 10 jahren bereut !und is doch egal!SO!

__________________
Die heutige Gesellschaft leidet sowohl unter einem Überfluß an Leuten als auch an einem Mangel an Menschen.
© Ernst Ferstl, (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker
03.01.2008 02:07 Asscookie ist offline Homepage von Asscookie Beiträge von Asscookie suchen Nehmen Sie Asscookie in Ihre Freundesliste auf
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Assi: 09.01.2008 21:52.

09.01.2008 19:58 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
klosska klosska ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asscookie
So..ich hab meine uralte Internetseite heute aus purer Langeweile mal aufgefrischt..würd mich interessieren was ihr zum Aufbau und Design sagt...

Klickt hier und fragt nicht nach dem Namen der Homepage weil ich war 13 als ich ihn mir ausgesucht habe und da macht man dinge die man nach 10 jahren bereut !und is doch egal!SO!



aber sehr schöne augen hast du:-)


das is meine seite

www.diegruft.com

__________________
Warme Pizza schmeckt Kalt doof!
28.01.2008 19:41 klosska ist offline E-Mail an klosska senden Homepage von klosska Beiträge von klosska suchen Nehmen Sie klosska in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie klosska in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von klosska anzeigen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Homepages


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH