das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Homepages » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homepages
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Homepages Pro-Zombie 23.02.2004 22:35
 RE: Homepages Rock Rendezvous 23.02.2004 22:38
 RE: Homepages Pro-Zombie 23.02.2004 22:48
 RE: Homepages *laura* 29.03.2004 10:44
 RE: Homepages Punkkatze 25.06.2004 16:47
 RE: Homepages FarinBabe 23.07.2004 15:13
 RE: Homepages Punkkatze 25.07.2004 10:25
 RE: Homepages Benjamin Buxbaum 25.07.2004 12:14
 RE: Homepages Malschenberger 24.07.2004 22:26
 RE: Homepages log 21.06.2005 20:57
 RE: Homepages TuK 24.07.2005 20:35
 RE: Homepages Lady_Punk_Laura 11.08.2005 21:29
 RE: Homepages FarinBabe 24.02.2004 09:04
 RE: Homepages Mephistoteles 24.02.2004 15:44
 RE: Homepages Fischbrötchen 24.02.2004 15:35
 RE: Homepages Zitroneneis 24.02.2004 16:03
 RE: Homepages Schubi 24.02.2004 16:11
 RE: Homepages Luki666 24.02.2004 16:37
 RE: Homepages Pro-Zombie 24.02.2004 17:20
 RE: Homepages Klugscheißerin 24.02.2004 17:34
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Lampe Homepages Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es werden immer wieder Threads eröffnet, mit dem Inhalt "Schaut MEINE Homepage an!" Warum nich also kurz und schmerzlos einen Thread für alle neuen Homepages...Fanpage, Private,.... ALLES...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 23.02.2004 22:36.

23.02.2004 22:35 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Homepages Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
Es werden immer wieder Threads eröffnet, mit dem Inhalt "Schaut MEINE Homepage an!" Warum nich also kurz und schmerzlos einen Thread für alle neuen Homepages.

weil dieses unter-board dazu gedacht ist, dass jeder für seine homepage einen eigenen thread aufmacht Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 23.02.2004 22:38.

23.02.2004 22:38 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
RE: Homepages Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Pro-Zombie
Es werden immer wieder Threads eröffnet, mit dem Inhalt "Schaut MEINE Homepage an!" Warum nich also kurz und schmerzlos einen Thread für alle neuen Homepages.

weil dieses unter-board dazu gedacht ist, dass jeder für seine homepage einen eigenen thread aufmacht Augen rollen


ne echt???
Aber es gibt solche Threads mit einer Antwort und dann bleibts stehn... Aber hier.... Das könnte ein Anfang einer neuen Ära werden. eine neue Zeitrechnung...
23.02.2004 22:48 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
*laura* *laura* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10550.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

RE: Homepages Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh geschockt eine neue ära das wäre cool smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile )

__________________
Osnabrück rockt!!! cool
29.03.2004 10:44 *laura* ist offline Beiträge von *laura* suchen Nehmen Sie *laura* in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

RE: Homepages Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine eigene homepage leider, hatte mal. Aber ich hab dazu ne frage, hoffe das ist ok, das ich sie hier stelle, weil ich wollt nicht unnötig nen neuen thread machen dazu und konnt mich nicht entschließen wo ich sie stell, also: ich möchte gerne eine eigene homage machen und wollt mal fragen ob ihr mir einen bestimmten anbieter dafür empfehlen könnt. Es soll möglichst günstig oder am besten noch umsonst sein. Und was habt ihr so für Erfahrungen mit hompageanbietern gemacht? Also wo habt ihr eure pages gemacht, und wieviel bezahlt ihr dafür?
Danke, eure Punkkatze

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
25.06.2004 16:47 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

RE: Homepages Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
Ich hab keine eigene homepage leider, hatte mal. Aber ich hab dazu ne frage, hoffe das ist ok, das ich sie hier stelle, weil ich wollt nicht unnötig nen neuen thread machen dazu und konnt mich nicht entschließen wo ich sie stell, also: ich möchte gerne eine eigene homage machen und wollt mal fragen ob ihr mir einen bestimmten anbieter dafür empfehlen könnt. Es soll möglichst günstig oder am besten noch umsonst sein. Und was habt ihr so für Erfahrungen mit hompageanbietern gemacht? Also wo habt ihr eure pages gemacht, und wieviel bezahlt ihr dafür?
Danke, eure Punkkatze



geh mal auf http://www.free-hp.com.. meine ist auch von da!

Das ganze ist echt KINDERLEICHT udn völlig KOSTENLOS!!

Also versuche es mal da großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

23.07.2004 15:13 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

RE: Homepages Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh mal auf http://www.free-hp.com.. meine ist auch von da!

Das ganze ist echt KINDERLEICHT udn völlig KOSTENLOS!!

Also versuche es mal da großes Grinsen [/quote]

Danke für den Tip, werde es mir mal angucken.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
25.07.2004 10:25 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Homepages Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
geh mal auf http://www.free-hp.com.. meine ist auch von da!

Das ganze ist echt KINDERLEICHT udn völlig KOSTENLOS!!

So in etwa sieht das Ergebnis auch aus... (hach bin ich heut wieder fies großes Grinsen )



unfertig, aber hey..

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
25.07.2004 12:14 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Malschenberger Malschenberger ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10615.gif

Dabei seit: 24.07.2004

RE: Homepages Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.anja-kretz.de.vu

mein momentanes design noch mit bam magera,das nächste wird im "nichts in der welt-video" style :-D

__________________
"You Can Not Kill What You Did Not Create""
24.07.2004 22:26 Malschenberger ist offline E-Mail an Malschenberger senden Homepage von Malschenberger Beiträge von Malschenberger suchen Nehmen Sie Malschenberger in Ihre Freundesliste auf
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

RE: Homepages Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zwar ich nicht gemacht aber ich mach ma Werbung für unsere Seite der Kirmesburschen Offheim 2006 --->Hier <------ . Ist Zwar im Moment en bisschen löchrig, aber wie freuen uns über jeden Besuch.

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
21.06.2005 20:57 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

RE: Homepages Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte malt mir ein Bild unglücklich traurig :

klick


großes Grinsen

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

24.07.2005 20:35 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Lady_Punk_Laura Lady_Punk_Laura ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16828.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

RE: Homepages Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dann will ich euch ma den Link zu meiner bescheidenen Homepage geben, die ich mit ner Freundin gebastelt hab:

http://punkdevils.internetdienste24.com/

Das ist unser Weblog (in dem letzter Zeit ncih viel passiert is)

http://punkmietzen.blogmeister.de/

Und das Forum, dass wir mit noch jemanden gemacht haben (wie peinlich ich hab den Namen vergessen)

http://www.foren.de/system/index.php?id=punktheworld

__________________
Sommer, Palmen, Sonnenschein - was kann schöner sein?

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod!!
11.08.2005 21:29 Lady_Punk_Laura ist offline E-Mail an Lady_Punk_Laura senden Homepage von Lady_Punk_Laura Beiträge von Lady_Punk_Laura suchen Nehmen Sie Lady_Punk_Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_Punk_Laura in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lady_Punk_Laura anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal...ich werde jetzt trotzdem HIER meine HP verlinken Freude
Klick mich um zu sehen, was FarinBabe angestellt hat und verewige dich in meinem Gästebuch großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

24.02.2004 09:04 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Mephistoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Egal...ich werde jetzt trotzdem HIER meine HP verlinken Freude
Klick mich um zu sehen, was FarinBabe angestellt hat und verewige dich in meinem Gästebuch großes Grinsen


Ich hasse HPs mit Midi Musik... aber muss ja jeder selber wissen... also ich gucke mir unter solch einer Voraussetzung, die Seite lieber nicht an... kann ja sein, dass dein Inhalt gut ist, aber nee...
24.02.2004 15:44
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.rockbar.de.vu vergesst das GB nicht!
http://37310.netguestbook.com <--- ANTI-PELZ GÄSTBUCH

.

__________________

24.02.2004 15:35 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Forum , mit Threads in denen man chatten darf und viel hirnschwund

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitroneneis: 24.02.2004 16:03.

24.02.2004 16:03
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr alles schon so Werbung macht, mach ich mit. Falls jamand Interesse hat was über mich und mein "spannendes" Leben zu erfahren, klicke er hier.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

24.02.2004 16:11 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seht meine tolle 30 Minuten HP bei dem selben Anbieter, wie der von FarinBabe an... aber OHNE dieses scheiß midi!

€: Ach ja... die Adresse:

www.luki666.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki666: 24.02.2004 16:37.

24.02.2004 16:37
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Un das wären jetzt schon 6 threads...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 03.07.2005 21:48.

24.02.2004 17:20 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt schöne seite Pro-Zombie!!hab dir was schönes ins gästebuch geschrieben!!hab aber noch eine frage wo sind die comics??
24.02.2004 17:34 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Homepages


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH