das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Homepages » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homepages
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Homepages Luki666 24.02.2004 17:28
 RE: Homepages Luki666 25.02.2004 18:28
 RE: Homepages Pro-Zombie 25.02.2004 19:06
 RE: Homepages Luki666 25.02.2004 19:27
 RE: Homepages Pro-Zombie 25.02.2004 21:29
 RE: Homepages Luki666 25.02.2004 21:32
 RE: Homepages Marvin85 26.02.2004 23:18
 RE: Homepages ameise 27.02.2004 07:52
 RE: Homepages Luki666 27.02.2004 10:57
 RE: Homepages Loonalein 13.06.2005 14:37
 RE: Homepages Ärztiin 12.08.2005 12:23
 RE: Homepages akumaaijô 27.02.2004 11:44
 RE: Homepages Martin_aus_Berlin 27.02.2004 17:36
 RE: Homepages streifentier 27.02.2004 19:28
 RE: Homepages Höllenfürstin 27.02.2004 19:41
 RE: Homepages Punkdämon 27.02.2004 20:46
 RE: Homepages akumaaijô 27.02.2004 22:32
 RE: Homepages streifentier 27.02.2004 23:04
 RE: Homepages Höllenfürstin 27.02.2004 23:54
 RE: Homepages Punkdämon 28.02.2004 14:33
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum threads!? Meinst du Antworten? Wenn ja, dann sind das (ohne meine) 9 und nicht 6!
24.02.2004 17:28
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... da gefällt mir meine Seite aber schon besser; vor allem das Design, da bilck ich bei ProZombie goar net durch... so unübersichtlich... also MEINE SEITE

aber Inhaltlich nich schlecht@ProZombie
25.02.2004 18:28
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki666
hm... da gefällt mir meine Seite aber schon besser; vor allem das Design, da bilck ich bei ProZombie goar net durch... so unübersichtlich... also MEINE SEITE

aber Inhaltlich nich schlecht@ProZombie


Danke... Deine Seite is nich schlecht (bloß n bissl wenig Inhalt...).Hast du bei Mundraub die linke Zeichnung selbst gemalt oder nur abgepaust oder abgezeichnet ode im Internet gefunden...?
25.02.2004 19:06 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab des ausm Internet... III€: und jetzt hab ich das ganze noch zusammengefasst! €nde III ich verbesser die Grafiken schon noch...


ich vang auch grade erst an mit HTMLs an und so...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki666: 25.02.2004 19:39.

25.02.2004 19:27
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach Beepworld...Naja der Inhalt zählt, deshalb geb ich dir eine 3 ---hättest ne 2 bekommen, aber das Foto großes Grinsen ..obwohl, mit meinem Foto auf meiner seite könnte ich auch keinen schönheitswettbewerb gewinnen...Gut sagen wir ne 2-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 01.05.2005 00:03.

25.02.2004 21:29 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das foto is echt toll großes Grinsen

aber sonst... naja... ich sach ma: Kann ja jeder!
25.02.2004 21:32
Marvin85 Marvin85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2413.gif

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr schon mal dabei seit:

LOSSMANN.DE.VU

__________________
AUS SPANDAU - WO SICH BELA UND FARIN KENNENLERNTEN

WWW.MARVIN-LOSSMANN.DE

26.02.2004 23:18 Marvin85 ist offline E-Mail an Marvin85 senden Homepage von Marvin85 Beiträge von Marvin85 suchen Nehmen Sie Marvin85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marvin85 in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, wenn ich sooo drum gebeten werde:

Achtanabl'ah!

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
27.02.2004 07:52 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is das echt deine!? wenn ja, dann kompliment! Echt tolle Seite!
27.02.2004 10:57
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier is meine HP


schön in mein Gästebuch rienschreiben...meine HP ist noch neu von daher noch nicht ganz so toll und ausgefüllt !!! Freude My HP

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loonalein: 13.06.2005 16:49.

13.06.2005 14:37 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
Ärztiin Ärztiin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16091.gif

Dabei seit: 10.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Homepage:
12.08.2005 12:23 Ärztiin ist offline Homepage von Ärztiin Beiträge von Ärztiin suchen Nehmen Sie Ärztiin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ärztiin anzeigen
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... diese hier, diese hier, diese hier, diese hier und diese baustelle Augenzwinkern

ich hoff das sind alle *grübel* Augenzwinkern

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

27.02.2004 11:44 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe Signatur:

__________________

27.02.2004 17:36 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
streifentier
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@akumaaijô:
Die Designs find ich total hübsch, nur leider haben die - finde ich - etwas unter den Framesets zu leiden *duck* Augenzwinkern
Aber die Bela-Seite scheint total hübsch zu weden, gute Farbwahl und schöner Hintergrund Augenzwinkern

Meine aktuelle Seite dürften glaub ich die meisten hier kennen.... Augenzwinkern
Rockmanager.de
27.02.2004 19:28
Höllenfürstin Höllenfürstin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5861.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Werbung alle in einem Thread gehn da nicht manche nen bisschen unter?Naja egal mach ich auch mal WERBUNG also Achtung hier*räusper*
erstmal das hier

dann hätt ich noch wie 1000000 andere Leute ein DÄ-Board
und das auch noch

So das wars ist auch 100% nervmusik frei Augenzwinkern

__________________
Fanta4

DÄ-Board

27.02.2004 19:41 Höllenfürstin ist offline Homepage von Höllenfürstin Beiträge von Höllenfürstin suchen Nehmen Sie Höllenfürstin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Höllenfürstin in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ameise klasse page

also meine Destiny Inc. ist en gemeinschafts projekt

und nochmal ne eigene Meine eigene sind ned so gut aber immer hin etwas

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

27.02.2004 20:46 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine 100% subjektive meinung:
die rockmangager seite find ich sehr professionell, vom layout und der gestaltung her aber irgendwie 0815. Augenzwinkern

die belas-geschöpfe seite find ich hübsch großes Grinsen

@punkdämon: wieso comic sans ms? das wären so hübsche seiten, wenn die schriftart nicht wäre... Augenzwinkern

ich hab doch noch was vergessen:
ma 2412 fanpage (war mal eine informatik hausübung, wurde ebenso wie die oben genannten seit jahren nicht upgedatet) Augenzwinkern
und ab 18: diese linkliste


__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

27.02.2004 22:32 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
streifentier
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von akumaaijô
meine 100% subjektive meinung:
die rockmangager seite find ich sehr professionell, vom layout und der gestaltung her aber irgendwie 0815. Augenzwinkern

Ich weiß, da hast Du wohl Recht, ich bin auch nicht so der Grafik- und Designfreak, von daher hab ich das Ganze eher schlicht gelassen und
wenn ich irgendwann mal sämtliche Funktionen drinnen habe und dann Langeweile habe, werd ich mich auch mal um das Design kümmern Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von streifentier: 27.02.2004 23:05.

27.02.2004 23:04
Höllenfürstin Höllenfürstin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5861.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von akumaaijô
die belas-geschöpfe seite find ich hübsch großes Grinsen

Öhm danke? großes Grinsen

@Dämon deine Seite ist wirklich nicht schlecht nur die schriftfarbe auf der ersten seite bisschen schwer lesbar finde ich smile ) und die Schriftart naja

__________________
Fanta4

DÄ-Board

27.02.2004 23:54 Höllenfürstin ist offline Homepage von Höllenfürstin Beiträge von Höllenfürstin suchen Nehmen Sie Höllenfürstin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Höllenfürstin in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@akumaaijô

welche von den beiden?

@ HÖllenfürstin

gut dann meinste die www.shadow-the-demon.de.vu
sag mal welche ich sonst nehmen sollte ^^ die ist unter dem top 5 des monats die HP^^

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkdämon: 28.02.2004 14:36.

28.02.2004 14:33 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Homepages


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH