das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Alter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Ärzte gibt's einfach kein richtiges "Einstiegsalter"... Ich bin Schuld, dass meine kleine sista die Ärzte jetzt auch voll geil findet... und sie ist 10...

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

07.06.2005 18:03 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
StephiMD StephiMD ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15529.jpg

Dabei seit: 27.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich höre /bin fan seit 1993 und war , ist und wird eine geile Zeit sein
07.06.2005 18:05 StephiMD ist offline Beiträge von StephiMD suchen Nehmen Sie StephiMD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephiMD in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dä zum 1. Mal 1993 mit Schrei nach Liebe gehört. Da war ich 9 Jahre alt, hab aber damals noch nicht alles verstanden, aber durch den Clip wußte ich schon worum es ging/geht. Alles was danach auf den Musiksendern lief mochte ich auch. Habe mir meine erste CD aber erst '95 gekauft. Auf ner Klassenfahrt hatte ne Mitschülerin Planet Punk dabei, und ein Tag nachdem ich wieder zu Hause war, habe ich mir die CD auch gleich geholt großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
07.06.2005 18:14 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Lady_Punk_Laura Lady_Punk_Laura ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16828.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

RE: Alter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das erstemal Ärzte gehört, als ich noch im Kindergarten war!! Da hab ich immer Männer sind Schweine gesungen (das war ja 1998 also war ich da 5) twas "mehr" Ärzte hab ich dann mit 11 gehört. Richtig bin siet ich seit Mai diesen Jahres, also mit 12 Augenzwinkern

__________________
Sommer, Palmen, Sonnenschein - was kann schöner sein?

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod!!
12.08.2005 00:27 Lady_Punk_Laura ist offline E-Mail an Lady_Punk_Laura senden Homepage von Lady_Punk_Laura Beiträge von Lady_Punk_Laura suchen Nehmen Sie Lady_Punk_Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_Punk_Laura in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lady_Punk_Laura anzeigen
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstes ma bin ich 04 aufmerksam geworden (traurig, aber leider echt so spät), da war ich 13 und jetzt, wow, bin ich 14 *g* aber ich denk auch net, dass es da ne grenze gibt... mein Bruder is 6 und liebt Bela über alles... *bg* *unschuldig pfeif*

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

12.08.2005 01:53 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit 12 hab ich so richtig angefangen sie zu hören, mit 13 war ich dann auf meinem ersten konzert und von da an vollkommen verrückt nach ihnen. inzwischen bin ich 17. tja ..
12.08.2005 14:08 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
knuffelhalmich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß noch ganz genau...ich war 10 oder 11 und meine damals beste freundin hat mir "meine freunde" vorgespielt.. sie hatte den song von ihrer älteren schwester, den song fand ich gut, aber mir war das früher noch alles garnicht so klar ^^ hab die ärzte dann erst mit "männer sind schweine" im TV wieder gesehen.. ^^ dann hab ich sie noch öfters mit "manchmal haben frauen..." im TV gesehn und irgendwann, das war auf nem abisturm lief dann "zu spät" da war ich 13 oder 14, hab mich dann ein wenig informiert und dann hab ich mir mehrere alben geholt und letztes jahr (mit 14) bin ich dann zu "geräusch" gekommen und fand sie wunderrrbaaaaar :D
das war meine ärzte biographie ^^
12.08.2005 14:28
nicole rauhut nicole rauhut ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre die ärzte seit dem ich 11 jahre alt war jetzt bin ich 27.
ich habe dä druch einen älterren nachbarn kennengelernt.
jetzt habe ich mir auch die älterren die ärzte geholt
13.08.2005 13:04 nicole rauhut ist offline E-Mail an nicole rauhut senden Beiträge von nicole rauhut suchen Nehmen Sie nicole rauhut in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von nicole rauhut: pinklady YIM-Name von nicole rauhut: pinklady MSN Passport-Profil von nicole rauhut anzeigen
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Ärzte schon immer gekannt, Fan geworden bin ich mit 12/13 und bin jetz 14.
Durchschnittsalter schätz ich acuh so auf 15/16

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
24.08.2005 21:46 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
BestieInMenschengestalt BestieInMenschengestalt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15666.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer rechnet am ende dieses themas das durchschnitts-einstiegs-alter von uns allen aus??? großes Grinsen

__________________
Ich bange was die Mähne hält,
und poge bis der Letzte fällt;
Nur meine Hand, die heb ich nie,
Denn ich hab Gampsodaktylie!

"If it's illegal to rock and roll, throw my ass in jail!" [KuRt CoBaIn]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BestieInMenschengestalt: 24.08.2005 23:01.

24.08.2005 22:58 BestieInMenschengestalt ist offline Beiträge von BestieInMenschengestalt suchen Nehmen Sie BestieInMenschengestalt in Ihre Freundesliste auf
lele lele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16694.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war irgendwann letztes jahr*schäm* ja, erst so spät...
mochte sie vorher schon, aber da bin ich fan geworden, da war ich so 13 oder 14.
Jetzt bin ich 15

__________________
noch ein malbuch großes Grinsen
24.08.2005 23:16 lele ist offline Beiträge von lele suchen Nehmen Sie lele in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och , so mit 12 / 13 wirds gewesen sein! mit 13 war cihd ann acuh aufm ersten konzert smile ) nu bin ich 14

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
25.08.2005 21:43 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin richtiger ärztefan seid anfang des jahren,also als ich noch 13 war.
aba geräusch fand icha uch schon gut und da war ich glaub ich erst 12...

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

28.08.2005 20:58 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BestieInMenschengestalt
wer rechnet am ende dieses themas das durchschnitts-einstiegs-alter von uns allen aus??? großes Grinsen

also auf den ersten blick würd ich 12 schätzen großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

30.08.2005 12:53 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit ich 13 war, also schon seit vier jahren
wobei die erste cd erst vor zwei jahren zu mir gefunden hat und dann auch relativ lange (1 jahr) alleine war...
30.08.2005 13:54 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Larry Larry ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17106.jpg

Dabei seit: 30.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich hör DÄ schon immer. müsst ich aber meine Schwester fragen, wann sie angefangen hat, weil von ihr hab ichs ( ihre Musik war immer soooo laut)
jetzt bin ich 17 und ich glaub nicht das ich jemals aufhörn werd damit
durchschnittsalter is auch schwer zu sagen, weil es viele junge und auch viele alten fans gibt, die schon fans waren als DÄ noch in den kinderschuhen stand...

__________________
Hier NICHT klicken!

My mind is the key that sets me free!

30.08.2005 14:02 Larry ist offline Beiträge von Larry suchen Nehmen Sie Larry in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Lieder kannte ich schon immer von DÄ aber richtig angefangen zu hören hab ich die mit 16. Jetzt bin ich 18 Lg bis denne

Franzi

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
30.08.2005 14:51 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Bela T.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ab mit 15 angefangen, bin jetzt 16 und habe für dä schon ganz schön viel geld ausgegen. im klartext: 3tshirts, alle alben, das meerschwein, und und und oh gleich kommen noch pullover Freude
15.09.2005 16:36
Bix Bix ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17048.jpg

Dabei seit: 29.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab glaub ich mit 11, oder 12 angefangen. Ein Freund hat mir immer versprochen das wir Konzi gehen. Und heuer mit 17 (endlich!!!) war ich Novarock. Soo cool!! Hab nämlich inzwischen nicht mehr wirklich gehört *schäm* aber jetzt wo ich sie gesehn hab bin ich wieder vollkommen infiziert großes Grinsen

__________________
O mein Teddy, kannst du mir verzeihen?
15.09.2005 19:32 Bix ist offline E-Mail an Bix senden Beiträge von Bix suchen Nehmen Sie Bix in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bix anzeigen
hanna of death hanna of death ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17468.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke mal es gibt kein durchschnittsalter. war letztens auf nem fu konzert und da hab ich eine frau ende 30 gesehn mit bela jacke und die ist voll abgegangen. ich hör seit ich 14 bin (jetzt 17). bin durch ne freundin draufgekommen. jetzt liebe ich diese musiok und sie bringt mich immer wieder durch höhen und tiefen. übrigens letztes erlebnis das mich noch näher an sie ranbringt: hab vor dem konzert farin getroffen und kurz mit ihm geredet. smile )

__________________
ICH BIN EIN TEIL VON JENER KRAFT DIE STETS DAS BÖSE WILL UND STETS DAS GUTE SCHAFFT
30.09.2005 12:46 hanna of death ist offline Beiträge von hanna of death suchen Nehmen Sie hanna of death in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Alter


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH