das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Alter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damals war ich acht Jahre alt. Mein erstes Album war dann Planet Punk. Hab damals aber die Hälfte der Texte nicht verstanden ("Mama, was heißt onanieren?") großes Grinsen . Aber geil fand ichs trotzdem.

Ärztefan bin ich wegen einem Konzert geworden, dass ich damals im Fernsehen sah (ich glaube in ARD oder ZDF). Ich fands einfach sofort geil. Und jetzt bin ich süchtig. Oh mein Gott, was habt ihr aus mir gemacht? großes Grinsen

Jaja das warn noch Zeiten damals. Jetzt bin ich 18 und alt und schrumplig. großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
06.08.2004 17:18 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angefangen hab ich 1998 ärzte richtig zu hören, da war ich 11 glaub ich?! meine ersten alben die ich gehöhrt habe waren 13 und wir wollen nur deine seele( gehörten meien bruder) ich selber hab mir erstmal die älteren gekauft

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
07.08.2004 16:11 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
sunshine500
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spongebob
ja, die Ärzte unplugged ist super für kleinere Kinder


ja, da sind die lieder etwas... wie soll man sagen... zensiert worden (z.B. langweilig usw...)
02.03.2005 17:37
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZITAT langweilig (unplugged):

ich hab schon vier mal diskutiert weil hier einfach nichts passiert weil hier nie etwa geschieht. ich glaub jetz wichs ich erst mal so richtig

naja cool

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
02.03.2005 19:01 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
sunshine500
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lukazz
ZITAT langweilig (unplugged):

ich hab schon vier mal diskutiert weil hier einfach nichts passiert weil hier nie etwa geschieht. ich glaub jetz wichs ich erst mal so richtig

naja cool


ja, aber z.b langweilig von planet punk... ich mein im gegensatz dazu is es schon etwas zensiert worden. Und es war nie die rede davon dass alle "solchen" Wörter zensiert worden waren!!!
02.03.2005 19:50
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunshine500
Zitat:
Original von Lukazz
ZITAT langweilig (unplugged):

ich hab schon vier mal diskutiert weil hier einfach nichts passiert weil hier nie etwa geschieht. ich glaub jetz wichs ich erst mal so richtig

naja cool


ja, aber z.b langweilig von planet punk... ich mein im gegensatz dazu is es schon etwas zensiert worden. Und es war nie die rede davon dass alle "solchen" Wörter zensiert worden waren!!!


in dem thread gehts eigentlich darum, wie alt ihr seit, bzw. seit wann ihr dä hört...

damits nicht offtopic is: gehört mit 12, richtiger fan aber erst seit nem jahr. leider sehr spät.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
02.03.2005 20:28 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
sunshine500
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von littlemiss

in dem thread gehts eigentlich darum, wie alt ihr seit, bzw. seit wann ihr dä hört...

quote]

ja, das war mir schon klar, aber ich musste das eben doch ma loswerden und es schien mir hier passend zu sein
02.03.2005 20:30
headless headless ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15327.jpg

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mit 12 angefangen und werde diesen Sommer 14.

__________________

FURT | 15.06.2005; Braunschweig - war geil!

16.03.2005 19:24 headless ist offline Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
BestieInMenschengestalt BestieInMenschengestalt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15666.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne/höre dÄ seit ich 7 bin (bestie war doch '93,oder?), das album hatte meine schwester nämlich damals,die war da 9. sie fands zwar schon gut aber bei mir stieß es auf größere begeisterung als bei ihr großes Grinsen
Jetzt werd ich in ein paar monaten 19 und das fällt mir jetzt erst auf, wie lang mich dÄ eigentlich schon begleiten....!!! geschockt geschockt geschockt

__________________
Ich bange was die Mähne hält,
und poge bis der Letzte fällt;
Nur meine Hand, die heb ich nie,
Denn ich hab Gampsodaktylie!

"If it's illegal to rock and roll, throw my ass in jail!" [KuRt CoBaIn]
21.03.2005 16:56 BestieInMenschengestalt ist offline Beiträge von BestieInMenschengestalt suchen Nehmen Sie BestieInMenschengestalt in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Alter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man ist nie zu jung um eine band zu hören, es muss einem nur gefallen.

ich hab mit 8 angefangen (9cool .

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
21.03.2005 18:58 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

RE: Alter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
man ist nie zu jung um eine band zu hören, es muss einem nur gefallen.

ich hab mit 8 angefangen (9cool .


Genau !!! Es ist egal was du hörst, hauptsache ist es macht dich Glücklich... *sing*, großes Grinsen .

Ich bin jetzt 14 (im Sep.: 15!) und hab mit 12 angefangen DÄ zu hören. Richtiger Fan erst seit nem Jahr..., en bissl spät aber, besser zu spät als nie!!!

Bye, Josai

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RodArmy_Josi: 21.03.2005 20:50.

21.03.2005 20:50 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte damals das tolle Glück, dass der Bruder meine besten Freundes damals "Punker" war. Wir, die kleinen Grundschul-Pocken, durften dann in den Genuss kommen, Die Ärzte zu hören. Das erwies sich bis jetzt als vorteilhaft und so konnte ich schon in der 2. Klasse den Schundersong auswendig singen, auch wenn das Textverständnis etwas mangelhaft war... Augenzwinkern Meine erste Platte war dann glaub ich sogar die "Planet Punk", meine Zweite die "Wir wollen nur deine Seele" und meine erste Single "Schrein nach Liebe". Das waren Zeiten... cool

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


21.03.2005 21:45 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hör Die Ärzte seit ich 12 bin und jetzt bin ich 15...also 3 Jahre...(nur noch 2 Jahre Mahu, dann bekomm ich ein T-Shirt von dir*evil*...denk dran, SoG 2004...)

Mein erstes Album warn die Spendierhosen und die Bestie und ... eben viele viele andere...hab die alle geschenkbekommen, von der lieben Jennü...

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

21.03.2005 21:59 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mit 12 angefangen und ich find man kann nie zu jung oder zu alt sein sogar Pensionisten könnten DÄ-Hören

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

23.03.2005 13:50 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denk auch, dass es nichts damit zu tun hat welches Alter man hat um dä zu hören!Gut wenn man jünger ist versteht man vielleicht den ein oder anderen text net aber was solls?!
Ich hab zwar schon 98 was von den dä gehört, wie zb männer sind schweine oder später auch manchmal habn frauen..., oder wer hat net schon westerland oder schrei nach liebe gehört, obwohl er kein dä fan war?
ich hab aber erst vor anderthalb jahren angefangen, hör mir nichts anderes mehr an und kauf mir alles von dä, ich würd mich ganz klar als fan bezeichnen, weil dä für mich einfach die beste band der welt ist!!!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
30.03.2005 22:24 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Tierras Tierras ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich noch in der grudschule war hab ich bei nem kumpel immer DÄ gehört. Seine schwester hatte nämlich ganz viele CDs von denen. Also bin ich jetzt schon seit so 5-6 Jahren DÄ-Fan!

__________________
Zuhause da wohn ich....
31.03.2005 17:40 Tierras ist offline Beiträge von Tierras suchen Nehmen Sie Tierras in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tierras anzeigen
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war 8 Jahre bin jetzt 16 und habe damals das album die bestie in menschengestalt gehört und fand die lieder und musik toll blos ich hab über die hälfte der lieder nicht verstanden.mfg anna

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
16.04.2005 22:37 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BlackOut

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 22.01.2012 22:27.

10.05.2005 16:59 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so richtig vll mir 13 oder so! aber seit dem richtig!!!
gekannt hab ich sie ja schon vorher und hab mir auch ab und zu cds von meinem bruder ausgeliehen!aber so 100%ig Ärzte hörn erst mit 13 oder so^^

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
12.05.2005 14:20 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mit *nachrechne* 12 jahren begonnen ( und bin jezt 15)!

als ich einem freund zum geburtstag die rock n roll realschule gekauft habe... dann habe ich sie halt mal so "probegehört" *g* , und war sofort begeistert! ( und bin es bis heute)

__________________
GEGEN NAZIS
13.05.2005 12:05 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Alter


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH