das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Alter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hören tu ich sie seit ich 5 bin, fan bin ich seit ich 13 bin und jetz bin 15 (und 11 monate großes Grinsen )

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

27.02.2004 23:00 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mit 7 oder 8 angefangen die 13 kam da irgednwie auch raus oder so....

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
04.03.2004 20:18 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab so mit 14/15 angefangen und bin jetzt 16!
04.03.2004 20:22
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weis net genau. aber ich hab so mit 10 ungefähr des erste mal dä gehört. aber net viel mehr. dann, n paar jährchen später gings dann 'richtig' los.. also zuu jung is au nix. aber so 13/14 is doch in ordnung.
jetz bin ich 16 1/2.. also ich denk durchschnittsalter is schlecht zu schätzen. weil ich doch immer mehr von jüngeren hier im board erfahr.. am anfang dacht ich erst dass es bei 17 oder so liegt. aber da lieg ich dann wieder falsch. aber im grunde isses doch au wurscht. musikgeschmack und so kann man keinem aufzwingen und verbieten.

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
07.03.2004 01:25 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mit 12 angefangen DÄ zu hören. Jetzt bin ich 13
10.03.2004 15:51
Profffi Profffi ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6488.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule
hören tu ich sie seit ich 5 bin, fan bin ich seit ich 13 bin und jetz bin 15 (und 11 monate großes Grinsen )


bis auf die 11 Monate ists bei mir genau so!

__________________
Ich bin ein Rockstar und habe eine Putzfrau
10.03.2004 16:21 Profffi ist offline E-Mail an Profffi senden Beiträge von Profffi suchen Nehmen Sie Profffi in Ihre Freundesliste auf
Spielsucht Spielsucht ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6526.jpg

Dabei seit: 10.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hör sie eigentlich erst so seit nem dreiviertel jahr, bin aber sofort süchtig geworden großes Grinsen und hab jetzt schon 7 Alben gesammelt und gaaaaaaaaanz viele Lieder ausm Internet runtergeladen... Zunge raus

Ich glaub ohne Ärzte gings nicht mehr... smile
10.03.2004 18:25 Spielsucht ist offline Beiträge von Spielsucht suchen Nehmen Sie Spielsucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spielsucht in Ihre Kontaktliste ein
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch mit 13 angefangen dä zu hören...! ich finde man kann mit jedem alter noch bzw schon dä hören...! großes Grinsen
10.03.2004 18:34
GetASmile GetASmile ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1352.gif

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah so ungefähr mit ende 16, anfang 17 jahren? bin nun 18.
lg
GetASmile

__________________
Hi, hi
scheute das Grinsal
astete von Hüpf zu Hüpf
und nestete ins Sprung.
10.03.2004 18:39 GetASmile ist offline E-Mail an GetASmile senden Beiträge von GetASmile suchen Nehmen Sie GetASmile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GetASmile in Ihre Kontaktliste ein
Spielsucht Spielsucht ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6526.jpg

Dabei seit: 10.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war 14 als ich angefangen hab, jetzt bin ich 15

__________________
UNROCKSTAR TOUR 2004
16.07. Darmstadt


Es gibt nur einen Gott

BELAFARINOD
10.03.2004 18:42 Spielsucht ist offline Beiträge von Spielsucht suchen Nehmen Sie Spielsucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spielsucht in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tilman_stiehl
durschnittsalter schätz ich auf so 15, 16!


Ich schätze das Durchschnittsalter eher auf 13 +/- 1 Jahr...

Ich habe mit 11 angefangen DÄ zu hören.. Bin aber erst durch das Unplugged richtig auf DÄ Aufmerksam geworden.. Jetzt bin ich 14..
10.03.2004 21:41
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre die Ärzte seit ich 11 bin, jetzt bin ich 19, also seit 8 Jahren Freude
11.03.2004 09:07
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war 11 oder 12 jetzt bin ich 14 (2wochen 15)
11.03.2004 09:24
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Alter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moinsen

das muss so 1985 gewesen sein..
ich war 7 jahre alt und bekam von einem freund ein tape mit den ärzten drauf.
zu spät und teenager liebe waren dann die ersten lieder, die ich von dieser band hörte.
in dem alter war ich aber leicht beeinflussbar und so dauerte es etliche jahre, bis ich mich wieder der besten band der welt zugewendet habe smile

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
11.03.2004 10:13 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Spielsucht Spielsucht ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6526.jpg

Dabei seit: 10.03.2004

RE: Alter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir is aufgefallen, dass sich das alles anhört, als wärn wir voll Die Ärzte abhängig (was ja irgendwie auch stimmt großes Grinsen )... Ich hab angefangen mit 14, ich war 16 als ich des erste mal, bei mir is es jetzt schon 5 jahre her seit ich angefangen hab Freude
Schreit JA für den Ärzte-Konsum! Werdet süchtig! großes Grinsen

__________________
UNROCKSTAR TOUR 2004
16.07. Darmstadt


Es gibt nur einen Gott

BELAFARINOD
11.03.2004 22:12 Spielsucht ist offline Beiträge von Spielsucht suchen Nehmen Sie Spielsucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spielsucht in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bounty
Zitat:
Original von tilman_stiehl
durschnittsalter schätz ich auf so 15, 16!


Ich schätze das Durchschnittsalter eher auf 13 +/- 1 Jahr...

Ich habe mit 11 angefangen DÄ zu hören.. Bin aber erst durch das Unplugged richtig auf DÄ Aufmerksam geworden.. Jetzt bin ich 14..


12, 13 ,14 ???? bitte was, das denke ich aber gar nit....das durchschnittsalter wird höher sein!

hörste denn auch die normalen alben oder nur den unplugged sch*iß??!
12.03.2004 00:11
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Ich hab mit dreizehn angefangen DÄ zu hören. Als ich nämlich das Unplugged gesehen hab, das ich für Beli aufnehmen sollte


Danke! Du hast mich erwähnt!!!!!!!!!!!! Ich habe im gleichen Alter angefangen!!!!
12.03.2004 17:08
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin 17 und höre die ärzte so lange, wie ich denken kann, weil meine geschwister (especially mein bruder, der schon 29 is) sie auch immer gehört haben....also wurde mir das praktisch so "aufgezwungen" großes Grinsen
wie ne sucht, von der man einfach nicht mehr weg kommt! Augenzwinkern

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

12.03.2004 17:13 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
pubjeff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mit 10 angefangen, bin jetzt 26...
12.03.2004 18:00
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit 12 Jahren auf den Geschmack gekommen und hab diesen Geschmack nun seit 9 Jahren nicht mehr verändert smile
12.03.2004 18:18
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Alter


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH