das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Alter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

RE: Alter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon mit 7 oder 8 die ärzte mit meinem pa gehört. richtige fan bin ich aber erst seit 2003

__________________
BRASIL!!!
20.07.2004 22:37 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Mal habe ich auch mit 13-14 angefangen Ärzte zu hören. Bis vor 1 Jahr fand ich sie dann immer "nur" ganz gut, und seit "Geräusch" bin ich ihnen gnadenlos verfallen smile )
Aber ich mußte mir letztens auch den Spruch anhören: Du nimmst den Kiddis die Musik weg." Höhö!
Auch, wenn ich gleich geschlachtet werde: ich bin mir bei manchen Texten nicht so sicher, ob 13-14jährige, die wirklich verstehen. Und wenn dann gesagt wird, die Ärzte seien "süß" ("Mit 40 ist man nicht mehr süß." Zitat FU Ende), finde ich das schon sehr...kindisch.
Ansonsten: jeder soll hören, was ihm gefällt, egal welches Alter.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dragonchild: 20.07.2004 22:48.

20.07.2004 22:47
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab angefangen mit 11 dä zu hören. jetzt bin ich 14 also schon drei jahre smile

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

21.07.2004 13:30 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mit 14 angefangen DÄ zuhören. Der Grund war das Unplugged im Fernesehen. Jetzt bin ich 16 (einhalb).

__________________
I am not the only one!
21.07.2004 13:36 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mit 11 angefangen DÄ zu hören und bin jetzt 13 also zwei Jahre.

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei
21.07.2004 13:44 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen ich hab mit ganz genau 17angefangen, also.. vor einem jahr... großes Grinsen

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
21.07.2004 14:19 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
unplugged
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie alt ich war weiß ich nicht mehr, auf jeden Fall hat's bei mir mit "13" richtig geknallt und danach ging gar nix anderes mehr ..
Wer rechnen will : Ich werd nächsten Monat 17 *gg*

__________________
Deine Sehnsucht hat jetzt Sinn, nimm sie mit - du weißt, wohin ...
Gewalt ist das Problem, als dessen Lösung es sich ausgibt
21.07.2004 18:00 unplugged ist offline Beiträge von unplugged suchen Nehmen Sie unplugged in Ihre Freundesliste auf
Halles Girl Halles Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9964.gif

Dabei seit: 31.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mit 8 angefangen Die Ärzte zu hören. Seit dem album 13.

__________________
Und NICHTS in der Welt wird es je wieder gut machen können.
21.07.2004 19:27 Halles Girl ist offline E-Mail an Halles Girl senden Beiträge von Halles Girl suchen Nehmen Sie Halles Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halles Girl in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich hab ich mit 5 angefangen. da hat meine tante sich die planet punk gekauft. mir hat am anfang das cover so gut gefallen und dann hab ich mir immer die cd angehört großes Grinsen nicht, dass ich die texte wirklich verstanden hätte, aber die musik scheint mir gefallen zu haben. hab die immer gern gehört und naürlich auch gern den schundersong geschaut. 98 mit männer sind schweine gings dann wieder los. da kamen mir die 3 herren noch irgendwie bekannt vor und ich hab wieder planet punk gehört großes Grinsen und dann gings bei letztendlich kurz vor unrockbar los. da hab ich das unplugged gesehen und fand das ziemlich geil. als dann unrockbar und geräusch kamen bin ich vollends dem ärztewahn verfallen großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
21.07.2004 20:12 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit 13 das erste Mal gehört... mit 17 absoluter Fan und jetzt 19 großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

22.07.2004 06:12 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die eigentlcih schon imma so unbewusst irgentwie mitgekriegt ,seit ich auf diesa Welt bin. Als ich 12 war hab ich mich dann ma näha mit denen beschäftigt, und festgestellt das ich voll viele Liedas un texte kenn , das war vor 2 Jahrn (Wer nich rechnen kann ich bin jetz 14). Ich finde nich das man zu alt oder zu jung für DÄ sein kann , finds schade das jüngere hier oft nich ernst genomm werden, die Ärzte sind die beste Band der Welt , und je früha man das ein sieht , desto bessa doch eigentlich oder ? Also gebt auch den 'kleinen' ne Chance großes Grinsen
22.07.2004 11:15
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Alter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört hab ich sie schon seit meiner frühsten Kindheit ( danke an meinen Cousin Holger der mich "gezwungen" hat sie zu hören). Gemocht hab ich sie dann mit 9 Jahren als "13" rauskam, geliebt hab ich sie seit "Rock´n´Roll Realschule"( mit 12) , veehrt seit letzten Sommer (mit 13) und vergöttert seit letzten Freitag ( 16.7. 2004 mit 14).

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 30.07.2004 18:15.

22.07.2004 20:30 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so ca. mit 14 angefangen DÄ zu hören! Jetzt bin ich 22 und seit ca. 3 Jahren DÄ total verfallen! Tja, es gibt halt nichts besseres! *g*

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
22.07.2004 22:17 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mit 6,7 Jahren angefangen DÄ zu hören. hatte natürlich kein Plan was wörter wie Attitüde oderso bedeuteten aber ich mochte schon immer Farins Stimme so gerne. Hab mir dann auch öfters mal Singles/Alben gekauft... Joah und so'n Freak bin ich erst seit 2 jahren. Und ich bin jetzt 16 (bald 17)

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
24.07.2004 12:12 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd 19...
also angefangen die Musik zu hören, mit 10 oder 11.
mit 12 bekam ich dann mein erstes Album und seitdem voll und ganz verfallen... und denk nich dran damit aufzuhören großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

25.07.2004 15:35 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Psycho_Bela666
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.07.2004

Zunge raus! RE: Alter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde diese Frage "mit welchen alter sollt man die ärzte hören "oder so änlich einfach dumm wißt ihr man kann ärzte hören wann und wo und wie man will .
Wenn ihr einmal Die Ärzte reportage geschaut hat da haben farin bela und rod auch gesagt das man für Punk nie zu alt oder zu jung sein kann.
also ich höre die Ärzte schon mein ganzes leben lang weil meine mum die auch hört also ,die frage ob ich das hören darf oder nicht ist doch dumm und wer sag das du zu jung bist um ärzte zu hören:
Tritt den einfach kräftig in den Ar*** hm?

ok^^
so hoffe jeder hat es kapiert ^^

Grüße alle di emeiner meinung und ärzte fan sind ,...also alle hier XD

__________________
Bela B der gelste aller geilen,..Meister aller Votzen XD

BelaFArinRod der allerbeste Gott*nick nick*


Die drei sind die besten 4 ever nyaaaaa

hrhrhrhr

ich liebe alle die das gleiche denken wie ich und Die Ärzte lieben ^^

smile smile
:D
25.07.2004 17:15 Psycho_Bela666 ist offline Homepage von Psycho_Bela666 Beiträge von Psycho_Bela666 suchen Nehmen Sie Psycho_Bela666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Psycho_Bela666: XD YIM-Name von Psycho_Bela666: XP MSN Passport-Profil von Psycho_Bela666 anzeigen
Belastochter Belastochter ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10767.gif

Dabei seit: 13.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die erste DÄ kassette hab ich von meinem Bruder geschenkt bekommen, damals warn mir CD´s noch fremd, da hab ich die gruppe zum 1. mal wahrgenommen.. des war so mit 7 1/2 Jahren... und jetzt bin ich 16

__________________
16.07.04->dÄ Darmstadt
11.06.05->dÄ Southside
09.11.06->FU Frankfurt
31.12.06->dÄ Köln
03.06.07->dÄ RaR
26.11.07->dÄ Frankfurt

26.07.2004 10:05 Belastochter ist offline Beiträge von Belastochter suchen Nehmen Sie Belastochter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belastochter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Belastochter anzeigen
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Mal mit 6 Jahren gehört, aber da war ich echt noch zu jung dafür.großes Grinsen
Das erste Mal bewusst dann mit 13. Da fand ich sie schon gut, aber so richtig großer Fan wurde ich erst mit 20, relativ spät also.Augenzwinkern
26.07.2004 10:14 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sie (leider) erst seit dem Unplugged Konzert kennen- und lieben gelernt. Damals müsste ich 13 gewesen sein. Ich glaube, es gibt in wirklich jeder Alterstufe Ärztefans. Diese unterscheiden sich natürlich ziemlich untereinander. Aber gerade das finde ich auch toll.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

26.07.2004 19:33 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor 4 o 5 jahren angefangen dÄ zu hören,
als mit 10 oder elf ungefähr.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

26.07.2004 19:52 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Alter


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH