das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Alter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin leider erst seit mai richtiger ärzte fan.ich habn paar monate zuvor schon so realisiert das die geil sind habs dann aber irgendwie wieder vergessen traurig ich bin bald(in 28 tagen großes Grinsen )14 also bin ich mit 13 so fan geworden.
ich würd ma sagen das durchnits alter is 13/14
ich kenn aber auch welche die sind 10.sind die "zurechnungsfähig"?
30.09.2005 14:07
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werd in nem knappen Monat 14. Ich schätze das Durchschnttsalter liegt so bei 15-16 Jahren. Also früher waren die Ärzte ne Teenie-Band. Da waren ja fast nur Menschen meines Alter auf den Konzerten.

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
30.09.2005 14:09 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein erstes bewußtes Ärzte - Erlebnis war Schrei nach Liebe auf ner Klassenfahrt. Da war ich 13 - jetzt bin ich bald 26 - und trotz teilweise stark wechselndem Musikgeschmack (habe vor 8 Jahren eigentlich nur Techno gehört) bin ich jedesmal wieder bei dä gelandet und werde auch immer dabei bleiben. Also muß ja was Besonderes an der Band sein großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

03.10.2005 15:06 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
tigga tigga ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17267.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auf ner chorfreizeit vonner schule Ärzte zum ersten mal gehört. ich fands total klasse, und hab mir dann sofort die cd ausgeliehen. damals noch gebrannt.
wenig später bekam ich mein erstes original, das unplugged album.
schätze das war mit 12 oder auch mit 13. so um den dreh.
jetzte bin ich 17 smile ich find ärzte einfach klasse! die haben stil!
03.10.2005 15:23 tigga ist offline Beiträge von tigga suchen Nehmen Sie tigga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tigga in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mit 6 oder so angefangen aber mehr weil meine schwester das ganze zeit gehört hat mit vollaufgedrehter anlage...ich war damals net so musik interessiert

eigene cd´s ingen bei mir 9 an und da waren dann auch ärzte cd´s dabei

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

03.10.2005 20:35 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Alter


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH