das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Alter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. das war so anfand 2002 wen ich mich recht erinnere da müsst ich dann also 12 gewesen sein.... und jetzt bin ich 15. (im juli 16)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tochter des Paul: 15.05.2005 17:04.

15.05.2005 16:59 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
DerUnsichtbare DerUnsichtbare ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15748.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir wars auch so 13 durch meinen Vater der die ärzte ganz gern hört. jetzt bin ich 17

__________________
Farin: Weil auch in mir eine leicht nachdenkliche Ader steckt.
Bela: Du nennst IHN leicht nachdenkliche Ader?

15.05.2005 17:04 DerUnsichtbare ist offline Beiträge von DerUnsichtbare suchen Nehmen Sie DerUnsichtbare in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör DÄ so richtig seit dem Unplugged. Da war ich 13. Jetzt bin ich 16.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

15.05.2005 17:57 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt 19,hab vor einem halben Jahr erst angefangen richtig DÄ zu hören,mir die Alben zu kaufen,vorher halt immer nur wenn mal ein Video im TV lief..usw....ich denk mal man kann nie zu alt oder zu jung sein sie zu mögen und zu hören... smile
16.05.2005 01:51 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Bloah
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mal abgesehen von einigen singlen die mal im radio liefen habe ich eigentlich erst im letzten sommer angefangen wirklich viel ärzte zu hören. da war ich 15. ich habe bei nem freund mitgehört und dachte mir das ist ja ansich ganz gut und könnte ich mal mehr von hören....
gesagt getan!
nun bin ich 16, aber ich finde es ist ansich scheiß egal wie alt man ist. wenn man noch jünger ist versteht man vielleicht einige tiefgründigen lieder nicht sofort oder so, aber ansich isses egal. meine mutter hört die ärzte inzwischen auch gerne und ist voll neidisch weil ich bald aufs fu konzert nach hh fahre^^
16.05.2005 19:46
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bloah
wenn man noch jünger ist versteht man vielleicht einige tiefgründigen lieder nicht sofort oder so, aber ansich isses egal.


tiefgründige lieder? ärzte? muaha großes Grinsen

zum thema:

ich bin jetzt 14 und hab mit 12 angefangen, die ärzte zu hören.. keine ahnung, wieso

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
16.05.2005 19:48 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mit 13 angefangen so richtig Ärzte zu hören,vorher schon gelegentlich...
Es ist doch echt egal,ob man nun 4 oder 99 ist. Mit "Reife" oder "Niveau" haben die Ärzte ja nun echt nicht viel zu tun... großes Grinsen
16.05.2005 19:54
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bhin noch 13
hab zwischen 11 und 12 Jahren angefangen sie zu hören CD gekauft und nach nem halben Jahr wieder aufgehört sie zu hören.
mittlerweile mag ich dÄ gar nicht mehr das einzige was bleibt is dieses Board . . .

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

16.05.2005 19:59 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Lucian Lucian ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15877.jpg

Dabei seit: 24.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 15 werd im november 16..... hör erst ung seitn 3/4 jahr dä .... dafür aber viel^^ also hab ich mit 14 angefangenAugenzwinkern
vorher hab ich nur die richtig bekannten lieder gehört, wie schrei nach liebe, männer sind schweine und so.......

N freund von mir, den ich duch dä kennen gelernt hab, der iss 16 und hört schon seit 9 jahren dä..... das heißt der hat mit 7 angefangen, deswegen denk ich isses scheiß egal wie alt man iss Augenzwinkern

__________________
Kia Ora Aotearoa smile
-------------------------------------------------
Heute ist der letzte Tag
vom Rest deines Lebens
-------------------------------------------------
26.05.2005 20:05 Lucian ist offline E-Mail an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucian in Ihre Kontaktliste ein
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mit 12 angefangen und bin jetzt 14.

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
01.06.2005 20:36 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
Ginaentchen Ginaentchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht mehr so genau mit 13 ca. jetzt bin ich 25 und hör sie immer noch waaaahhhhhhnsinnig gern
02.06.2005 20:54 Ginaentchen ist offline Beiträge von Ginaentchen suchen Nehmen Sie Ginaentchen in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe so ungefähr 96/97 angefangen dä zu hören..da war ich 8/9

Seit 13(dem Album) höre ich sie relativ exessivAugenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 02.06.2005 22:41.

02.06.2005 22:33 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
opa_girl opa_girl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16017.jpg

Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war glaub ich 13 als ich angefangen hab und jetz bin ich 15.
ich denke nicht, dass man zu jung sein kann um die ärzte zu hörn.
wenn man gaaanz jung ist interessiert man sich sowieso kaum für musik und wenn man dann anfängt sich zu interessieren, dann gibts eigentlich kein zu jung oder zu alt^^ (komisch ausgedrückt, ich weiß^^, aber ihr wisst was ich meine*g*)

__________________
***Es lebe der PUNK!!!***

03.06.2005 23:20 opa_girl ist offline Homepage von opa_girl Beiträge von opa_girl suchen Nehmen Sie opa_girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie opa_girl in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von opa_girl: --- YIM-Name von opa_girl: --- MSN Passport-Profil von opa_girl anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt 17 und ich hab mit 16 aufgehört die ärzte zu hören...

ich habs überlebt und mir gehts gut. und irgendwann werd ich sie wieder anhören...


(Augenzwinkern )
04.06.2005 01:31 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Ich bin jetzt 17 und ich hab mit 16 aufgehört die ärzte zu hören...

ich habs überlebt und mir gehts gut. und irgendwann werd ich sie wieder anhören...

*lol* so kann man's auch beschreiben Augenzwinkern . Ist bei mir ähnlich:

Ich habe mit 15 angefangen DÄ zu hören und bin jetzt 24. Seit Ende 2004 höre ich mir aber nur noch gelegentlich mal was von DÄ an...es gibt einfach zu viele gute andere Bands und Musikrichtungen, die mich im Moment mehr interessieren und mich glücklich machen Augenzwinkern .
04.06.2005 12:10
Andi Front Andi Front ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17608.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mit 15 hab ich richtig damit angefangen. Vorher halt auf Veranstaltungen und im TV. Dann bin ich auf Die Toten Hosen gekommen. Dann hab ich auch richtig was von den Ärzten erfahren. Mir ein Album besorgt und schließlich hab ich dann richtig angefangen damit. Es ist wie bei Drogen, mit etwas fängt man an und dann gehts weiter und man will immer mehr.

__________________
Das empfielt euch Rod - KarloAndiTodd

Rock´n´Roll Kindergarten

Die wunderbare Welt des Andi F.
04.06.2005 19:17 Andi Front ist offline E-Mail an Andi Front senden Beiträge von Andi Front suchen Nehmen Sie Andi Front in Ihre Freundesliste auf
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich das ERSTE Mal mit 9 oder so ne Ärzte CD gekauft und gehört hab.... und was wird das gewesen sein? Männer sind Schweine natürlich.... Aber wenn mich jemand fragt, dann war die erste CD Rock'n Roll Realschule und die hab ich mit 15 bekommen.

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
05.06.2005 21:10 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich ca 8 war, hab ich schon immer gerne die Ärzte-CDs von meiner älteren Nachbarin gehört... Ich erinnere mich noch daran, wie sehr ich Schrei nach Liebe geliebt habe, und wie ich mir das immer mit den Schuhen erklären wollte, die keine Freunde oder so haben (deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtl...blabla großes Grinsen ). Diverse Ärzte-Songs in den Charts fand ich immer toll, doch ich bin kein "super" Fan geworden. Erst als mir eine Freundin einfach so zu Weihnachten eine DÄ-CD geschenkt hat, also meine ERSTE, war ich total Feuer und Flamme! Da müsste ich 14/15 glaub ich gewesen sein...

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

05.06.2005 21:26 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mit 13 angefangen... jetzt bin ich *hust* 14...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

07.06.2005 16:22 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir 13 angefangen.. bin heute 16!

find nicht das man mit 13 zu jung ist...
wenn man nu noch jünger ist, find ich einige texte n bissel hart, und
man versteht sie halt auch nicht,...
aber trotzdem
zu alt auf keinen fall! großes Grinsen

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *clara*: 07.06.2005 17:07.

07.06.2005 17:05 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Alter


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH