das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Alter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hören tu ich DÄ seit ich acht oder neun war und mein Bruder den ganzen Tag die Planet Punk gehört hat. Wirklich Fan bin ich seit der Le Frisur, also seit ich 10 bin.

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
15.03.2004 18:09 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mit 16 meine erste CD von die Ärzte gekauft und das ist jetzt schon neun Jahre her. Bin jetzt 25 und immer noch begeisterter Fan großes Grinsen

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
15.03.2004 18:30 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
Ed_Gein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin 20 und als ich die Zahlen hier gelesen habe gleich erschrocken. Wie kann man mit 10 - 12 schon Texte wie "Geisterhaus", "Nicht allein" oder auch "Rebell" richtig interpretieren verwirrt
17.03.2004 11:41
tot-Rocker tot-Rocker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6328.gif

Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann hab ich angefangen weiss net war da als gerade Männer sind Schweine neu war.
Also ungefähr 6oder7 war ichsmile
Klingt verrückt aber ich höre es seit damals gerne smile )

__________________
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
=> Je mehr Käse, desto weniger Käse!

Arogant ist, wenn man seinen Eltern an seinem Geburtstag ein Glückwunschtelegramm schickt.
17.03.2004 20:05 tot-Rocker ist offline E-Mail an tot-Rocker senden Beiträge von tot-Rocker suchen Nehmen Sie tot-Rocker in Ihre Freundesliste auf
tot-Rocker tot-Rocker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6328.gif

Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie kann man mit 10 - 12 schon Texte wie "Geisterhaus", "Nicht allein" oder auch "Rebell" richtig interpretieren


Ich sag dir das geht oh ja DAS GEHT!!!!

__________________
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
=> Je mehr Käse, desto weniger Käse!

Arogant ist, wenn man seinen Eltern an seinem Geburtstag ein Glückwunschtelegramm schickt.
17.03.2004 20:44 tot-Rocker ist offline E-Mail an tot-Rocker senden Beiträge von tot-Rocker suchen Nehmen Sie tot-Rocker in Ihre Freundesliste auf
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mit 12 Jahren angefangen DÄ zu hören...
Bereue es imma noch das ich nicht schon früher Fan geworden bin... unglücklich

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SexyVamp: 17.03.2004 20:51.

17.03.2004 20:50 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte bzw. hörte DÄ so ab 10, mit 13 wurde ich "richtig" Fan.

__________________
It's just a jump to the left...

18.03.2004 19:40 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
MikeNess MikeNess ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11250.gif

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mit 14 angefangen, werde 21

__________________
ach... mir fällt aweile nix in...
18.03.2004 19:52 MikeNess ist offline Beiträge von MikeNess suchen Nehmen Sie MikeNess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MikeNess in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe 1998 angefangen Ärzte zu hören, da war ich 11 oder 12. Denke, dass man da auf jeden Fall schon alt genug ist, um DÄ zu hören, auch wenn man die Texte teilweise nocht nicht so 100% sinngemäß versteht... Bei dem einen oder anderen Stück hat's bei mir z.B. erst später klick gemacht :-) Aber für einen guten Musikgeschmack ist es nie zu früh!!!
18.03.2004 20:51
Domy Domy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1503.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub mit 12/13
20.03.2004 12:28 Domy ist offline Beiträge von Domy suchen Nehmen Sie Domy in Ihre Freundesliste auf
PunkRockChicken PunkRockChicken ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Punkveraeterrechtgeb*
Ich war so ungefähr 13. Is klar das man mit 7,8,9,10 oder so den Sinn amncher Lieder noch net so ganz checkt, aber es kommt ja auch auf den Musikstil drauf an.
20.03.2004 17:38 PunkRockChicken ist offline E-Mail an PunkRockChicken senden Beiträge von PunkRockChicken suchen Nehmen Sie PunkRockChicken in Ihre Freundesliste auf
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mit 11 angefangen , bin jetzt 13. Und man schätzt jüngere sowieso immer dümmer ein als sie sind!

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
20.03.2004 19:01 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
ace of spain ace of spain ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6771.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich ungefähr 10 war , haben meine älteren brüder die ärzte gehört .
fan bin ich seit ich etwa 15 war ... immerhin 13 jahre her ...

__________________
_________________________________________________________


IHR WISST JA NICHT WAS DAS FÜR EIN SCHOCK WAR

MEINE FREUNDIN IST UNROCKBAR !!!
21.03.2004 04:29 ace of spain ist offline E-Mail an ace of spain senden Beiträge von ace of spain suchen Nehmen Sie ace of spain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ace of spain in Ihre Kontaktliste ein
caliburn
unregistriert
RE: Alter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, bei mir fings so etwa mit 15 an- vielelicht ein spätzünder, naja.

ich denke, man kann nie zu alt sein, mit dä anzufangen, genau so wie man nie zu alt für alle anderen bands oder so sein kann (ist meine meinung) man muss nur dazu stehhen und sich nicht verstecken
27.03.2004 20:37
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mit 10 jahren meine 1 ärzte cd bekommne (13)
jetzt hab ich fast alle ärzte mcds und alle alben und bin 14 und ne eigene ärzte homepage hab ich auch!
27.03.2004 21:52 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Bergsteigerfahrer Bergsteigerfahrer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6969.gif

Dabei seit: 22.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fan bin ich seitdem ich 12 bin. bin des is etz fast 4 jahre her, bin etz 15....
naja hab etz ziemlig viel zeuch da, unteranderem auch lebensgröße poster, biografie, etliche alte und neue fanzines, ca 50 cds (darunter auch singleprojekte von bela zb mit lula usw...)
naja DÄ hat mein leben in gewisser weise verändert und hat mir schon in situationen geholfen diese zu meistern...
28.03.2004 11:12 Bergsteigerfahrer ist offline E-Mail an Bergsteigerfahrer senden Homepage von Bergsteigerfahrer Beiträge von Bergsteigerfahrer suchen Nehmen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bergsteigerfahrer: Bernders MSN Passport-Profil von Bergsteigerfahrer anzeigen
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, angefangen mit etwa 12/13.
Jetz bin ich 23.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

28.03.2004 11:16 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
caliburn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bergsteigerfahrer

naja DÄ hat mein leben in gewisser weise verändert und hat mir schon in situationen geholfen diese zu meistern...


mir auch, mir auch, manche texte spiegelten kurzzeitig mene gefühle und meine einstellung zu meiner umwelt wieder
28.03.2004 20:35
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab so mit 12/13 angefangen Ärzte zu hören. Jetzt bin ich 15. Ud ic´h bereuhe nix...lol...
Ich denke ma so, dass man für diese Musik nich so wirklich zu alt sein kann aber ich denke so die meisten´sind zwischen 14 und 25 so... Solche hab ich auch viele aufm Konzert gesehen....

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
31.03.2004 17:00 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Spielsucht Spielsucht ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6526.jpg

Dabei seit: 10.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von caliburn
Zitat:
Original von Bergsteigerfahrer

naja DÄ hat mein leben in gewisser weise verändert und hat mir schon in situationen geholfen diese zu meistern...


mir auch, mir auch, manche texte spiegelten kurzzeitig mene gefühle und meine einstellung zu meiner umwelt wieder



geht mir genauso! und mir is aufgefallen dass es irgendwie für jede situation ne passende textstelle aus nem die ärzte lied gibt

__________________
UNROCKSTAR TOUR 2004
16.07. Darmstadt


Es gibt nur einen Gott

BELAFARINOD
31.03.2004 22:07 Spielsucht ist offline Beiträge von Spielsucht suchen Nehmen Sie Spielsucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spielsucht in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Alter


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH