das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Alter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Alter Gummibärchen 24.02.2004 10:49
 RE: Alter Miss B. 24.02.2004 15:16
 RE: Alter anneliese-schmidt 27.02.2004 22:50
 RE: Alter Dirk 11.03.2004 10:13
 RE: Alter Spielsucht 11.03.2004 22:12
 RE: Alter caliburn 27.03.2004 20:37
 RE: Alter Florian 26.04.2004 14:37
 RE: Alter Bela`s Freundin 20.07.2004 22:37
 RE: Alter Psycho_Bela666 25.07.2004 17:15
 RE: Alter FreekyGwendoline 22.07.2004 20:30
 RE: Alter Anjalie 01.08.2004 18:11
 RE: Alter Geni666 02.08.2004 02:26
 RE: Alter Coco1990 21.03.2005 18:58
 RE: Alter RodArmy_Josi 21.03.2005 20:50
 RE: Alter Lady_Punk_Laura 12.08.2005 00:27
 RE: Alter Spongebob 24.02.2004 11:17
 RE: Alter anonym 24.02.2004 11:26
 RE: Alter cole 24.02.2004 11:41
 RE: Alter dbdäfdw 13.05.2005 12:05
 RE: Alter Spongebob 24.02.2004 11:49
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Alter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands irgendwie nen bisschen doof dass leute in nem andren thread
es irgendwie komisch oda so fanden dass eine hier "erst" 13 is! Ich bin 14 und hab auch mit 13 angefangen DÄ zu hörn! Deshalb wollt ich euch alle mal fragen:
mit wieviel jahren habt ihr angefangen DÄ zu hören? Findet ihr man kann
zu alt/zu jung sein um sie zu hören? Wenn ja mit wieviel Jahren is man das? Und was denkt ihr is so dass Durchschnittsalter von Ärzte- Hörern?

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

24.02.2004 10:49 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Miss B. Miss B. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13940.gif

Dabei seit: 24.02.2004

RE: Alter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mit 13 angefangen, die Ärzte anzubeten. Augenzwinkern Mittlerweile bin ich 18.

__________________
Und ihr werdet meine Stimme nochmal in euren Ohren hören...

Jenseits der Grenze des Zumutbaren:
13.12.2003 Oberhausen - GEIL smile
Unrockstar:
05.06.2004 Dortmund - YEAH smile )
24.02.2004 15:16 Miss B. ist offline Beiträge von Miss B. suchen Nehmen Sie Miss B. in Ihre Freundesliste auf
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Alter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach die ärzte das habe ich nie mitbekommen (habe keine großen geschwister) ...früher....
naja so richtig fan bin ich mit 14 jetzt bin ich 16

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
27.02.2004 22:50 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Alter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moinsen

das muss so 1985 gewesen sein..
ich war 7 jahre alt und bekam von einem freund ein tape mit den ärzten drauf.
zu spät und teenager liebe waren dann die ersten lieder, die ich von dieser band hörte.
in dem alter war ich aber leicht beeinflussbar und so dauerte es etliche jahre, bis ich mich wieder der besten band der welt zugewendet habe smile

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
11.03.2004 10:13 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Spielsucht Spielsucht ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6526.jpg

Dabei seit: 10.03.2004

RE: Alter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir is aufgefallen, dass sich das alles anhört, als wärn wir voll Die Ärzte abhängig (was ja irgendwie auch stimmt großes Grinsen )... Ich hab angefangen mit 14, ich war 16 als ich des erste mal, bei mir is es jetzt schon 5 jahre her seit ich angefangen hab Freude
Schreit JA für den Ärzte-Konsum! Werdet süchtig! großes Grinsen

__________________
UNROCKSTAR TOUR 2004
16.07. Darmstadt


Es gibt nur einen Gott

BELAFARINOD
11.03.2004 22:12 Spielsucht ist offline Beiträge von Spielsucht suchen Nehmen Sie Spielsucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spielsucht in Ihre Kontaktliste ein
caliburn
unregistriert
RE: Alter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, bei mir fings so etwa mit 15 an- vielelicht ein spätzünder, naja.

ich denke, man kann nie zu alt sein, mit dä anzufangen, genau so wie man nie zu alt für alle anderen bands oder so sein kann (ist meine meinung) man muss nur dazu stehhen und sich nicht verstecken
27.03.2004 20:37
Florian Florian ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7801.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

RE: Alter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mit 7 angefangen und mein erstes lieblingslied war "männer sind schweine".

__________________
wenn die Halle voll ist, kommen die ärzte auf die Bühne
26.04.2004 14:37 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

RE: Alter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon mit 7 oder 8 die ärzte mit meinem pa gehört. richtige fan bin ich aber erst seit 2003

__________________
BRASIL!!!
20.07.2004 22:37 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Psycho_Bela666
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.07.2004

Zunge raus! RE: Alter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde diese Frage "mit welchen alter sollt man die ärzte hören "oder so änlich einfach dumm wißt ihr man kann ärzte hören wann und wo und wie man will .
Wenn ihr einmal Die Ärzte reportage geschaut hat da haben farin bela und rod auch gesagt das man für Punk nie zu alt oder zu jung sein kann.
also ich höre die Ärzte schon mein ganzes leben lang weil meine mum die auch hört also ,die frage ob ich das hören darf oder nicht ist doch dumm und wer sag das du zu jung bist um ärzte zu hören:
Tritt den einfach kräftig in den Ar*** hm?

ok^^
so hoffe jeder hat es kapiert ^^

Grüße alle di emeiner meinung und ärzte fan sind ,...also alle hier XD

__________________
Bela B der gelste aller geilen,..Meister aller Votzen XD

BelaFArinRod der allerbeste Gott*nick nick*


Die drei sind die besten 4 ever nyaaaaa

hrhrhrhr

ich liebe alle die das gleiche denken wie ich und Die Ärzte lieben ^^

smile smile
:D
25.07.2004 17:15 Psycho_Bela666 ist offline Homepage von Psycho_Bela666 Beiträge von Psycho_Bela666 suchen Nehmen Sie Psycho_Bela666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Psycho_Bela666: XD YIM-Name von Psycho_Bela666: XP MSN Passport-Profil von Psycho_Bela666 anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Alter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört hab ich sie schon seit meiner frühsten Kindheit ( danke an meinen Cousin Holger der mich "gezwungen" hat sie zu hören). Gemocht hab ich sie dann mit 9 Jahren als "13" rauskam, geliebt hab ich sie seit "Rock´n´Roll Realschule"( mit 12) , veehrt seit letzten Sommer (mit 13) und vergöttert seit letzten Freitag ( 16.7. 2004 mit 14).

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 30.07.2004 18:15.

22.07.2004 20:30 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Anjalie Anjalie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10800.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

RE: Alter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mit 12 angefangen, bin jetzt 15! ich glaub dä hören so viele altersgruppen, ich mein die ganz ersten fans sin ja auch scho so alt wie dä selbst oder älter und mit jedem song der erscheint holen die sich irgendwie auch immer wieder neue fans... ich bin der meinung man kann die nich auf ne bestimmte altersgruppe beschränken

__________________
I believe in rock'n'roll and that music save my mortal soul!
01.08.2004 18:11 Anjalie ist offline E-Mail an Anjalie senden Homepage von Anjalie Beiträge von Anjalie suchen Nehmen Sie Anjalie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjalie anzeigen
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Alter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt 17 und hör die seit `98 ! also da hab ich ma angefangen uch unbekannte lieder zu hören!
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

02.08.2004 02:26 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Alter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man ist nie zu jung um eine band zu hören, es muss einem nur gefallen.

ich hab mit 8 angefangen (9cool .

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
21.03.2005 18:58 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

RE: Alter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
man ist nie zu jung um eine band zu hören, es muss einem nur gefallen.

ich hab mit 8 angefangen (9cool .


Genau !!! Es ist egal was du hörst, hauptsache ist es macht dich Glücklich... *sing*, großes Grinsen .

Ich bin jetzt 14 (im Sep.: 15!) und hab mit 12 angefangen DÄ zu hören. Richtiger Fan erst seit nem Jahr..., en bissl spät aber, besser zu spät als nie!!!

Bye, Josai

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RodArmy_Josi: 21.03.2005 20:50.

21.03.2005 20:50 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Lady_Punk_Laura Lady_Punk_Laura ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16828.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

RE: Alter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das erstemal Ärzte gehört, als ich noch im Kindergarten war!! Da hab ich immer Männer sind Schweine gesungen (das war ja 1998 also war ich da 5) twas "mehr" Ärzte hab ich dann mit 11 gehört. Richtig bin siet ich seit Mai diesen Jahres, also mit 12 Augenzwinkern

__________________
Sommer, Palmen, Sonnenschein - was kann schöner sein?

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod!!
12.08.2005 00:27 Lady_Punk_Laura ist offline E-Mail an Lady_Punk_Laura senden Homepage von Lady_Punk_Laura Beiträge von Lady_Punk_Laura suchen Nehmen Sie Lady_Punk_Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_Punk_Laura in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lady_Punk_Laura anzeigen
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe o mit 12 jhren angefangen DÄ zuhören.
Ich bin jetzt 14, werde im Mai 15
24.02.2004 11:17 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe damit angefangen als ein freund von mir aus der Grundschule das Album 'Das ist nicht die ganze wahrheit' bei mir liegen gelassen hat, er hat vergessen die cd wieder abzuholen (oooohh, wie schaade...)
und die habe ich dann immer gehört. Da war ich glaub ich 9 oder so. Dann gab es eine Zeit wo ich auch mal was anderes gehört habe...
Jetzt bin ich 15 (werde im Juni 16).

Ich glaube nicht das es ein Durchschnittsalter gibt, weil viele die jetzt älter sind und die ärzte von früher kennen hören sie, aber es gibt auch welche die noch nicht so lange Fan sind.

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
24.02.2004 11:26 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
cole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe so mit 14 angefangen DÄ zu hören und nun werde ich in diesem jahr schon 30 und höre sie immer noch, es is doch völlig wurscht wie alt man is, meine tochter z.B. is fast 6 und hört seit unplugged die Ärzte großes Grinsen
24.02.2004 11:41
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mit *nachrechne* 12 jahren begonnen ( und bin jezt 15)!

als ich einem freund zum geburtstag die rock n roll realschule gekauft habe... dann habe ich sie halt mal so "probegehört" *g* , und war sofort begeistert! ( und bin es bis heute)

__________________
GEGEN NAZIS
13.05.2005 12:05 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die Ärzte unplugged ist super für kleinere Kinder
24.02.2004 11:49 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Alter


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH