das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Slipknot - Wer würde niocht kotzen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Slipknot - Wer würde niocht kotzen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, ich mag slipknot auch nicht so gerne...
ich hör dann lieber korn...
bin eh ein kleiner korn fanatiker und kann mit slipknot nüscht anfangen...
vielleicht hab ich auch nur nicht das richtige gehört...


hey, benjamin b., du machst mich immer ganz verrückt, weil du deinen avater so oft änderst... Augenzwinkern

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

24.02.2004 20:49 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
aNtihErO aNtihErO ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6048.gif

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, wisst ihr obs irgendwie solche "anti-slipknot-einheiten" gibt??

__________________
Who killed Bambi??


Es LeBe DeR PuNKRoCK!!

25.02.2004 18:23 aNtihErO ist offline Beiträge von aNtihErO suchen Nehmen Sie aNtihErO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aNtihErO in Ihre Kontaktliste ein
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@antihero, da du nicht von der intelligenten sorte bist(so scheints mir), übresetze ich dir den text von streifentier in eine verständlicheren sprache
Zitat:
Ich habe vollstes Verständnis für Dich (anti-hero):

er versteht dich überhaupt nicht
Zitat:
Du bist gerade neu in einem Forum und andere Leute erklären Dich hier für bescheuert,

du bist bescheuertund zwar deswegen:
Zitat:
weil Du aufgrund Deines Musikgeschmacks einer anderern Person die Freundschaft gekündigt hast.

Zitat:
Die Leute hier im Board haben einfach kein Verständnis für Menschen, die Ihren Willen überall durchsetzen möchten,
stimmt vorallendingen für solche leute die:
Zitat:
Ihre eigene Meinung haben und Leuten denen diese Meinung nicht passt aus der Welt schafen möchten.

Zitat:
Ich kann das ganze nun wirklich nicht nachvollziehen, ich meine alle Großen dieser Welt haben es doch nur auf diese Weise geschafft, erfolgreich zu werden.

auch wenn er verneint, er kann es nachvollziehen!
Zitat:
Wäre Hitler jemals so erfolgreich gewesen, hätte er andere Menschen Ihre Meinung ausleben lassen?
Hätte er jemals seinen Weg gehen können, seinen Krieg führen können, hätte er die Menschen, die in gewissen Punkten nicht 100%ig seiner Meinung waren nicht als Verräter beschimpft und sie anschließend exekutieren lassen?

damit sagt er eindeutig, was er von dir hält, denn er stellt dich mit hitler auf eine stufe(welch ein kompliment)
Zitat:
Sicher lässt sich über Musikgeschmack streiten, aber warum sollte man überhaupt mit den minderbemittelten Anhängern einer - für sich selbst schlichtweg anderen Musikrichtung - eine Diskussion beginnen?
wie man es im ganzen text findet es man auch hier, das wörtchen ironie! auf deutsch: über musik streiten ja, aber anhänger einer anderen musikrichtung sind bestimmt nicht minderbemittelt.
Zitat:
Es ist doch viel einfacher, dem ganzen Streit und der ganzen Diskussion aus dem Weg zu gehen, und die sogenannten Verräter als vogelfrei zu erklären, als sich Argumente auszudenken, die die eigene Intoleranz und Engstirnigkeit rechtfertigen könnten.
Und Nachgeben und die eigenen Fehler einsehen, kommt erst Recht nicht in Frage, was soll denn sonst das eigene Fußvolk von Ihrem Führer denken?
.... es einfach zu tolerieren wäre wesentlich intelligenter, als jemanden wegen seiner eigenen unterbelichtigkeit(was für ein wort) die freundschaft zu kündigen!


und nun zum eigentlichen thema, ich finde die musik teilweise ganz geil!
und noch was: bloß weil man slipknot hört macht man nicht gleich einen auf
Zitat:
Anti-Ärzte
25.02.2004 19:53 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von streifentier
Ich habe vollstes Verständnis für Dich (anti-hero):

Du bist gerade neu in einem Forum und andere Leute erklären Dich hier für bescheuert, nur weil Du aufgrund Deines Musikgeschmacks einer anderern Person die Freundschaft gekündigt hast.

Die Leute hier im Board haben einfach kein Verständnis für Menschen, die Ihren Willen überall durchsetzen möchten, Ihre eigene Meinung haben und Leute denen diese Meinung nicht passt aus der Welt schafen möchten.

Ich kann das ganze nun wirklich nicht nachvollziehen, ich meine alle Großen dieser Welt haben es doch nur auf diese Weise geschafft, erfolgreich zu werden.

Ich sag nur Napoleon, Hitler und George Bush, um mal ein paar Beispiele aus der Geschichte aufzugreifen.

Wäre Hitler jemals so erfolgreich gewesen, hätte er andere Menschen Ihre Meinung ausleben lassen?
Hätte er jemals seinen Weg gehen können, seinen Krieg führen können, hätte er die Menschen, die in gewissen Punkten nicht 100%ig seiner Meinung waren nicht als Verräter beschimpft und sie anschließend exekutieren lassen?

Sicher lässt sich über Musikgeschmack streiten, aber warum sollte man überhaupt mit den minderbemittelten Anhängern einer - für sich selbst schlichtweg anderen Musikrichtung - eine Diskussion beginnen?

Es ist doch viel einfacher, dem ganzen Streit und der ganzen Diskussion aus dem Weg zu gehen, und die sogenannten Verräter als vogelfrei zu erklären, als sich Argumente auszudenken, die die eigene Intoleranz und Engstirnigkeit rechtfertigen könnten.
Und Nachgeben und die eigenen Fehler einsehen, kommt erst Recht nicht in Frage, was soll denn sonst das eigene Fußvolk von Ihrem Führer denken?

Ansonsten möchte ich Dir noch einen kleinen Ratschlag mit auf den Weg geben und da Du ja fest überzeugter Ärzte-Anhänger bist, dürfte Dir folgender Spruch mit Sicherheit auch - in ähnlicher Weise - bekannt vorkommen:
Mach Dein Ding, steh dazu und heul nicht rum, wenn andere Dich dafür auslachen!


was soll das mit Hitler oder Napoleon, bisse bekloppt?!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
25.02.2004 20:02 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkniete
was soll das mit Hitler oder Napoleon, bisse bekloppt?!


du solltest dir wirklich mal einen ganzen thread durchlesen, bevor du postest. denn sonst hättest du einen beitrag über deinem jetztigen gelesen, warum das ganze Augen rollen und wenn dus getan hast....

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

25.02.2004 20:35 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von streifentier
Ich habe vollstes Verständnis für Dich (anti-hero):

Du bist gerade neu in einem Forum und andere Leute erklären Dich hier für bescheuert, nur weil Du aufgrund Deines Musikgeschmacks einer anderern Person die Freundschaft gekündigt hast.

Die Leute hier im Board haben einfach kein Verständnis für Menschen, die Ihren Willen überall durchsetzen möchten, Ihre eigene Meinung haben und Leute denen diese Meinung nicht passt aus der Welt schafen möchten.

Ich kann das ganze nun wirklich nicht nachvollziehen, ich meine alle Großen dieser Welt haben es doch nur auf diese Weise geschafft, erfolgreich zu werden.

Ich sag nur Napoleon, Hitler und George Bush, um mal ein paar Beispiele aus der Geschichte aufzugreifen.

Wäre Hitler jemals so erfolgreich gewesen, hätte er andere Menschen Ihre Meinung ausleben lassen?
Hätte er jemals seinen Weg gehen können, seinen Krieg führen können, hätte er die Menschen, die in gewissen Punkten nicht 100%ig seiner Meinung waren nicht als Verräter beschimpft und sie anschließend exekutieren lassen?

Sicher lässt sich über Musikgeschmack streiten, aber warum sollte man überhaupt mit den minderbemittelten Anhängern einer - für sich selbst schlichtweg anderen Musikrichtung - eine Diskussion beginnen?

Es ist doch viel einfacher, dem ganzen Streit und der ganzen Diskussion aus dem Weg zu gehen, und die sogenannten Verräter als vogelfrei zu erklären, als sich Argumente auszudenken, die die eigene Intoleranz und Engstirnigkeit rechtfertigen könnten.
Und Nachgeben und die eigenen Fehler einsehen, kommt erst Recht nicht in Frage, was soll denn sonst das eigene Fußvolk von Ihrem Führer denken?

Ansonsten möchte ich Dir noch einen kleinen Ratschlag mit auf den Weg geben und da Du ja fest überzeugter Ärzte-Anhänger bist, dürfte Dir folgender Spruch mit Sicherheit auch - in ähnlicher Weise - bekannt vorkommen:
Mach Dein Ding, steh dazu und heul nicht rum, wenn andere Dich dafür auslachen!


der vergleich is zwar n bissl happig und ich glaub schon, dass ein paar den sinn des ganzen nicht verstehen, aber recht hast du schon...
nur gibt es n paar die deinen beitrag überfliegen und dann gleich alles falsch aufschnappen...
nur meiner meinung sollte man mit solchen größen nicht so leichtfertig umgehen...
macht doch eh keinen sinn, wenn man jemanden , dermit jemanden schluss macht wegen seinen musikgeschmacks mit hitler oder so vergleicht...
zumindest versteht das nicht jeder...
egal, hab mich scheiße ausgedrückt...
meine meinung dazu...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

25.02.2004 22:01 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir letztens bei nem freund das lied 515(?) angehört und da is nur gedröne ein bisschen arghh und ahhh und das wars dann.

29.02.2004 10:18 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag Slipknot sehr gerne. Aber jeder hat nun mal nen anderen Geschmack...

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

29.02.2004 11:08 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find slipknot eigentlich ziemlich gei deren zusammenspiel ist einfach mal mega

aber irgendwie glaub ich das antihero nicht wirklich ein einziges lied kennt sondern diese band nur hasst weil ne freundin von ihm diese besser findet als "seine" lieblingsband (DÄ) weil wenn ihr mal genau lest schimpft er in den meisten post mehr über seine freundin und das sie ja jetzt DÄ nicht mehr so toll findet
29.02.2004 11:41 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann mir solche musik wie slipknot oder slayer nur situationsbedingt anhören. wobei ich slayer bei weitem besser finde als slipknot. ich kenn zwar net viel von denen aber ich freu mich sie am 8.6. live als vorband von metallica zu sehen weil sie doch ein paar lieder haben dir mir ganz gut gefallen auch wenns net wirklich viele sind
29.02.2004 11:51
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um jetzt mal ganz ehrlich zu sein. ich glaub ich hab noch nie ein Lied von Slipknot gehört. Hab auch kaum Kontakt zu Leuten die Slipknot hören. ich weiß also nicht wie die Musik ist. Ich schätze mal so ähnlich wie von Korn (ist ne Vermutung) und Korn ist nicht grade mein Fall
29.02.2004 12:09
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die show von Slipknot nicht...ich mein die pissen von der Bühne das publikum an ....wer findet denn sowat geil, egal wie gerne man diese Band und die Musik mag! Ausserdem spielen die doch sowieso einem nur wat vor....."wir sind in ghettos aufgewachsen, meine Eltern haben mich geschlagen, mit 12 war ich drogenabhänig,in der Schule wurd ich immer verprügelt weil ich "anders" war"*labber*sülz*
das ist doch immer die selbe psycho-scheiße!a la Susi Spakowski! Augenzwinkern
29.02.2004 12:18 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ all die noch nicht wirklich was von slipknot kennen hort auch mal "wait and bleed" an ist meiner meinung nach eines der besten, hat auch n geilen sound/melodie
29.02.2004 12:24 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag slipknot nicht so besonders,aber du übertreibst es!!!!
finde die kostüme schon komisch,aber naja wenn es denen gefällt großes Grinsen

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

29.02.2004 13:53 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lifeguard
ich hab mir letztens bei nem freund das lied 515(?) angehört und da is nur gedröne ein bisschen arghh und ahhh und das wars dann.



Das is das Intro zum Album IOWA. Wenn man nur das eine Lied kennt, kann man keineswegs die ganze Band bewerten. Wenn jemand von die ärzte nur die "Zusammenfassung" oder "Claudia (Teil 95)" kennt, wird er sich ja auch denken: Was soll das denn???

Ich find Slipknot ziemlich geil. War auch schon auf einem Konzert von ihnen - und wurde da nicht voll-uriniert! Augenzwinkern

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

01.03.2004 17:21 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag da nur: Jedem das seine. Jeder soll das höören, was ihm gefällt. Irgendwann wird anti-hero schon merken, dass er nnicht alles vogelfrei erklären kann. Merke dir: Das was du tust, ist NICHT das einzig Wahre. Das tut wahrscheinlich keiner, aber deshalb brauchst du sie nicht wegen einer Musikrichtung zu verurteilen. Und wie Streifentier sagte:

Zitat:
Und Nachgeben und die eigenen Fehler einsehen, kommt erst Recht nicht in Frage, was soll denn sonst das eigene Fußvolk von Ihrem Führer denken?


Denk mal nach, was du alles getan oder gesagt hast. War da alles richtig? Hat sie dir deshalb die Freundschaft gekündigt? Oder hat auch dein Verhalten dazu beigetragen, dass sie sich so gegenüber dir verhalten hat? Das kannst du dir nur selber beantworten.
02.03.2004 19:37
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör Slipknot eigentlich schon ganz gerne, früher mehr, heute weniger. Ab und zu tut das schon ganz gut! Augenzwinkern Ausserdem ist Joey ein spitzen Drummer!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Jones: 02.03.2004 19:41.

02.03.2004 19:41
T-Error
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ähm* hallo?
alles klar?

wenn du weder die band noch sonst irgendwas an denen magst warum tüdelst du denn rum hier?

ich bin der meinung, das nicht jede band (mit 9mann) auf der bühne stehen könnte und nicht jeder wüsste was er dort zumachen hat!! und spiel oder stimm deine musik erstmal auf andere ab......das ist echtes können

und wenn du die texte nicht verstehst, versuchs doch mal mit übersetzungen, einige fanpages haben echt gut übersetzte lyriks.. Augenzwinkern
02.03.2004 20:01
aNtihErO aNtihErO ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6048.gif

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man... oh man...
seid ihr immernoch am rumheueln?
das mit meiner froindin hat sich schoa wieder geregelt....
aNt!-slipknot-RulEz! boah, das ist aber doch net normal, auch bei diesem einen Lied (gibts nen Video zu, kA wie des heißt, irgendwas mit left!? ) da schlagen die so Gläser mit so Tieren drinne kaputt.... findet ihr sowat geil? Und außerdem nix mit "aufnander abstimmen" die quälen da nur ihre armen Instrumente! und das wars!

__________________
Who killed Bambi??


Es LeBe DeR PuNKRoCK!!

02.03.2004 22:33 aNtihErO ist offline Beiträge von aNtihErO suchen Nehmen Sie aNtihErO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aNtihErO in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aNtihErO
oh man... oh man...
seid ihr immernoch am rumheueln?
das mit meiner froindin hat sich schoa wieder geregelt....
aNt!-slipknot-RulEz! boah, das ist aber doch net normal, auch bei diesem einen Lied (gibts nen Video zu, kA wie des heißt, irgendwas mit left!? ) da schlagen die so Gläser mit so Tieren drinne kaputt.... findet ihr sowat geil? Und außerdem nix mit "aufnander abstimmen" die quälen da nur ihre armen Instrumente! und das wars!

Wer heult denn hier rum, ausser dir?
Wir kennen jetzt alle deinen Standpunkt, ist okay. Wir haben auch gemerkt, dass sämtliche Argumente einfach an dir abprallen. Also mach am besten nen Thread im Mülleimer auf, wo du dann schön mit dir selbst diskutieren kannst.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 02.03.2004 22:45.

02.03.2004 22:44 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Slipknot - Wer würde niocht kotzen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH