das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Slipknot - Wer würde niocht kotzen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Slipknot - Wer würde niocht kotzen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aNtihErO aNtihErO ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6048.gif

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Wer heult denn hier rum, ausser dir?
Wir kennen jetzt alle deinen Standpunkt, ist okay. Wir haben auch gemerkt, dass sämtliche Argumente einfach an dir abprallen. Also mach am besten nen Thread im Mülleimer auf, wo du dann schön mit dir selbst diskutieren kannst.


lol... ich heul kein stück rum ey! ich find nu slipknot derbe scheiße! also stfu nOOOb!
und das mit den argumenten... ja und? ich wollte nur wissen was ihr von slipknot haltet... nicht was mit meiner froidin da geht oder sowat (von euch), also ihr macht ja so diesen thread zu einem "anti-heros-froindin-lost"-thread... und heul rum, wie dumm sowas sein...
ist halt meine meinung, na und? wenn mir ein mädchen, das noch so geil aussieht, von der musik her 0% gefällt, dann "kannse mich ma"....
also!
nur weil du keinen eigenen standpunkt zu dingen hast, zu denen man soetwas eigentlich hat, ist das dein ding,....

__________________
Who killed Bambi??


Es LeBe DeR PuNKRoCK!!

03.03.2004 14:42 aNtihErO ist offline Beiträge von aNtihErO suchen Nehmen Sie aNtihErO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aNtihErO in Ihre Kontaktliste ein
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aNtihErO
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Wer heult denn hier rum, ausser dir?
Wir kennen jetzt alle deinen Standpunkt, ist okay. Wir haben auch gemerkt, dass sämtliche Argumente einfach an dir abprallen. Also mach am besten nen Thread im Mülleimer auf, wo du dann schön mit dir selbst diskutieren kannst.


lol... ich heul kein stück rum ey! ich find nu slipknot derbe scheiße! also stfu nOOOb!
und das mit den argumenten... ja und? ich wollte nur wissen was ihr von slipknot haltet... nicht was mit meiner froidin da geht oder sowat (von euch), also ihr macht ja so diesen thread zu einem "anti-heros-froindin-lost"-thread... und heul rum, wie dumm sowas sein...
ist halt meine meinung, na und? wenn mir ein mädchen, das noch so geil aussieht, von der musik her 0% gefällt, dann "kannse mich ma"....
also!
nur weil du keinen eigenen standpunkt zu dingen hast, zu denen man soetwas eigentlich hat, ist das dein ding,....


**ATOMROFL** Lern erstmal Deutsch.... großes Grinsen
und danach zu tolerieren.
03.03.2004 17:53
aNtihErO aNtihErO ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6048.gif

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die rechtschreibfehler und die grammatikalischen unwahrheiten darfst du behalten ;o]
sind geschenkt ^^
nö, ich bin zu stolz, um soetwas zu tollerieren...

__________________
Who killed Bambi??


Es LeBe DeR PuNKRoCK!!

03.03.2004 20:01 aNtihErO ist offline Beiträge von aNtihErO suchen Nehmen Sie aNtihErO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aNtihErO in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du erkennst ganz einfach nur deine eigenen Ansichten als das einzig richtige an, das ist alles. Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
mach am besten nen Thread im Mülleimer auf, wo du dann schön mit dir selbst diskutieren kannst.


__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
04.03.2004 14:38 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten machste erst garkeinen Thread dafür auf, das Board ist dafür viel zu schade.

tolerieren schreibt man mit einem l Augenzwinkern . Ich nehme keine Geschenke von fremden Leuten an großes Grinsen
04.03.2004 14:49
Minschen Minschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7325.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bisher hat mein magen noch nich wirklich wiederstand geleistet...

über geschmack lässt sich halt streiten

__________________
gummibärchen

an

die

macht!
12.04.2004 19:18 Minschen ist offline Beiträge von Minschen suchen Nehmen Sie Minschen in Ihre Freundesliste auf
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Slipknot ziemlich geil


Uah ich bin krank*rumkrepel* Augen rollen Uh ja jeder der das hört ist ein kranker Mörder Kinder****** Augen rollen

Und zu dem hört sich alles gleich an( Augen rollen ):Wenn man mal lieder von den gehört hat hört man das Corey auch richtig geil singen kann(Wait & Bleed,My Plaque) Da können sich viele Leute eine Scheibe von Abschneiden die zur heutigen Zeit singen.

Und @ Themenstarter(wer auch immer) Du solltest dir vieleicht mal etwas davon anhören ohne gleich zusagen Buah.Und Leute nach dem Aussehen/Anziehsachen zu beurteilen ist ja wohl das aller oberflächligste.
....Meine Fresse..... Augen rollen

Wo wir grad' bei krank( Augen rollen ) sind KoRn ist auch krank ne? (Bin auch n KoRnfan)

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Josh: 12.04.2004 21:42.

12.04.2004 21:36 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aNtihErO
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Wer heult denn hier rum, ausser dir?
Wir kennen jetzt alle deinen Standpunkt, ist okay. Wir haben auch gemerkt, dass sämtliche Argumente einfach an dir abprallen. Also mach am besten nen Thread im Mülleimer auf, wo du dann schön mit dir selbst diskutieren kannst.


lol... ich heul kein stück rum ey! ich find nu slipknot derbe scheiße! also stfu nOOOb!
und das mit den argumenten... ja und? ich wollte nur wissen was ihr von slipknot haltet... nicht was mit meiner froidin da geht oder sowat (von euch), also ihr macht ja so diesen thread zu einem "anti-heros-froindin-lost"-thread... und heul rum, wie dumm sowas sein...
ist halt meine meinung, na und? wenn mir ein mädchen, das noch so geil aussieht, von der musik her 0% gefällt, dann "kannse mich ma"....
also!
nur weil du keinen eigenen standpunkt zu dingen hast, zu denen man soetwas eigentlich hat, ist das dein ding,....

Ähm da kann man nix zu sagen außer vileicht(mit hoher warscheinlichkeit): Augen rollen

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
12.04.2004 21:39 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so ziemlich alle meine Kumpels hören Slipknot und ich finde die ganz ok! Allerdings würde ich die nie so zu hause anhören ,sondern halt nur auf Party wo man dann so richtiog mit den anderen abgehen kann!
Und zu den Masken : Die find ich cool..da muss ich immer an Michael meyers denken..*gg* Ich find die gut gemacht und interessant!
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
13.04.2004 20:20 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Masken haben sie damit keiner die Musik wegen ihren Gesichtern hört oder "toll"findet.Und außerdem sagen sie wollen sie ihr Privat leben behalten was ich auch verstehen kann.

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
13.04.2004 20:36 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
July July ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8693.gif

Dabei seit: 13.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hör slipknot sehr gerne! mir gefällt ihre musik!
daran, dass mir manche leute einreden wollen slipknot sei keine musik sondern nur lärm etc. hab ich mich mit der zeit gewöhnt - und gelernt einfach nicht hinzuhören (wenn jemand mit mir eine niveauvolle diskussion führen will bin ich gern dabei - nur die leute slipknot überhaupt nicht kennen aber mit dann erklären wollen die band sei scheiße, also, tut mir leid, aber auf sowas lass ich mich schon gar nicht mehr ein)!! wenn einer mit dem argumenten "das is ja sowieso nur lärm" "hört sich alles gleich an" "die quälen ja nur ihre instrumente" oder "das könnt ich auch" ankommt dann kann man die person ja eigentlich nur mit nichtachtung strafen!
tja, meine meinung!

ich hab, obwohl ich lange fast ausschließlich slipknot, slayer u.ä. gehört habe, noch immer niemanden brutal ermordet ... hmm, ein wunder?? Augenzwinkern

__________________
Die Nacht, sie lässt Dich Dinge tun, die Du bei Tage nicht mal denkst
Doch, dass geschieht nur, wenn Du ihr Dein Vertrauen schenkst

13.04.2004 21:21 July ist offline Beiträge von July suchen Nehmen Sie July in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie July in Ihre Kontaktliste ein
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von July
also ich hör slipknot sehr gerne! mir gefällt ihre musik!
daran, dass mir manche leute einreden wollen slipknot sei keine musik sondern nur lärm etc. hab ich mich mit der zeit gewöhnt - und gelernt einfach nicht hinzuhören (wenn jemand mit mir eine niveauvolle diskussion führen will bin ich gern dabei - nur die leute slipknot überhaupt nicht kennen aber mit dann erklären wollen die band sei scheiße, also, tut mir leid, aber auf sowas lass ich mich schon gar nicht mehr ein)!! wenn einer mit dem argumenten "das is ja sowieso nur lärm" "hört sich alles gleich an" "die quälen ja nur ihre instrumente" oder "das könnt ich auch" ankommt dann kann man die person ja eigentlich nur mit nichtachtung strafen!
tja, meine meinung!

ich hab, obwohl ich lange fast ausschließlich slipknot, slayer u.ä. gehört habe, noch immer niemanden brutal ermordet ... hmm, ein wunder?? Augenzwinkern


Ja das kriege ich auch immer zu hören von Leuten aus meiner Klasse die alle nur Techno und Gangster Hip Hop hören

Und wenn alle Metaler auf die Straße gehen würden und ein paar Leute killen würden wäre die Erde bald ziemlich kahl !!!Augen rollen

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josh: 13.04.2004 21:28.

13.04.2004 21:27 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
July July ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8693.gif

Dabei seit: 13.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die erste zeit hab ich mich immer über die maßen geärgert wenn irgend so ein - sorry - idiot ankam mit seinen komsichen "argumenten" ... ich hab dann auch immer versucht mit ihnen zu diskutierten und ihnen meinen standpunkt klar zu machen ... aber irgendwann hab ich dann festgestellt dass die in den meisten fällen sowieso nur streit anfangen wollen und gar nicht richtig darüber reden ... bzw. hören solche leute dann ja auch nie richtig zu wenn du ihnen was sagst - dein standpunkt interessiert die meistens nicht!!
es ist ja wirklich nichts gegen eine sinnvolle konversation einzuwenden (hab schon oft genug leute getroffen die zuerst meinten slipknot sei scheiße mit denen du aber wirklich reden konntest ... die dir auch zugehört haben ... hab sogar eine freundin dazu gebracht sich das erste album anzuhören ... jetzt hat sies auch Augenzwinkern )

ich mein, es is völlig klar das slipknot nicht jedem gefällt ... is auch gut so denn wenn alle genau den gleichen geschmack hätten wärs reichlich fad ... aber die leut die auf dinge schimpfen die sie gar nicht kennen kann ich nicht ausstehen!!

bin genau deiner meinung josh. es kann dann wohl doch nicht jeder metaler ein hirnloser psychopat bzw. massenmörder sein!! ... wahnsinn, überraschung ... wer hätte das erwartet ... es gibt anscheinend auch leut die slipknot hören und nicht mordend und brandschatzend durch die gegend ziehen Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern !!!

__________________
Die Nacht, sie lässt Dich Dinge tun, die Du bei Tage nicht mal denkst
Doch, dass geschieht nur, wenn Du ihr Dein Vertrauen schenkst

13.04.2004 21:40 July ist offline Beiträge von July suchen Nehmen Sie July in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie July in Ihre Kontaktliste ein
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der heutigen Zeit wird man ja auch so schnell zum Massen mörder einmal kurz Slipknot angehört dann noch Scream im Fernsehen geschaut und kurz ne Runde Counter-Strike gezockt und schon zieht man mit ner Pump Gun auf die Straße Augen rollen
Ach ja nicht zu vergessen wenn man dann noch KoRn und Marilyn Mason gehört hat ist eh alles aus da zieht man dann schon mit ner M-16 un nem Raketenwerfer auf die Straße Augen rollen Augen rollen

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josh: 13.04.2004 21:55.

13.04.2004 21:52 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is eigentlich eine meiner lieblingsbands ich find die einfach mega geil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sephirod: 09.08.2004 23:56.

13.04.2004 21:59
July July ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8693.gif

Dabei seit: 13.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, so is das nun mal ... das wissen ja mittlerweile wohl alle ... vielleicht wär es am besten alle die slipknot hören (oder manson oder slayer oder disturbed oder >div. andere metal-bands hier einsetzen<) gleich von vorn herein, prophylaktisch einzusperren ... sind ja alles zukünftige massenmörder Augenzwinkern das gleiche gilt natürlich für counter strike spieler und den ganzen abschaum Augenzwinkern

bin mir sicher anti-hero würde zustimmen böse

__________________
Die Nacht, sie lässt Dich Dinge tun, die Du bei Tage nicht mal denkst
Doch, dass geschieht nur, wenn Du ihr Dein Vertrauen schenkst

13.04.2004 22:04 July ist offline Beiträge von July suchen Nehmen Sie July in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie July in Ihre Kontaktliste ein
July July ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8693.gif

Dabei seit: 13.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sephirod: die masken sind natürlich nicht jedermanns geschmack aber sie tragen sie ja hauptsächlich deshalb um ihre privatsphäre zu bewahren (was ich auch verstehen kann)

__________________
Die Nacht, sie lässt Dich Dinge tun, die Du bei Tage nicht mal denkst
Doch, dass geschieht nur, wenn Du ihr Dein Vertrauen schenkst

13.04.2004 22:05 July ist offline Beiträge von July suchen Nehmen Sie July in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie July in Ihre Kontaktliste ein
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kurz weg ist und seine Gummizelle schön einrichte*jaja der Abschaum*g*

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
13.04.2004 22:09 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
July July ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8693.gif

Dabei seit: 13.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rückt ihre zwangsjacke zurecht* ... wenn man mit den dingern nur besser tippen könnt Augenzwinkern ... dauert mit der nase immer ewigkeiten *ggg*

__________________
Die Nacht, sie lässt Dich Dinge tun, die Du bei Tage nicht mal denkst
Doch, dass geschieht nur, wenn Du ihr Dein Vertrauen schenkst

13.04.2004 22:27 July ist offline Beiträge von July suchen Nehmen Sie July in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie July in Ihre Kontaktliste ein
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von July
jaja, so is das nun mal ... das wissen ja mittlerweile wohl alle ... vielleicht wär es am besten alle die slipknot hören (oder manson oder slayer oder disturbed oder >div. andere metal-bands hier einsetzen<) gleich von vorn herein, prophylaktisch einzusperren ... sind ja alles zukünftige massenmörder Augenzwinkern das gleiche gilt natürlich für counter strike spieler und den ganzen abschaum Augenzwinkern

bin mir sicher anti-hero würde zustimmen böse



oh gott wie kann mann so egoistisch sein..........
13.04.2004 22:42 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Slipknot - Wer würde niocht kotzen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH