das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Slipknot - Wer würde niocht kotzen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Slipknot - Wer würde niocht kotzen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anti-hero
unregistriert
Slipknot - Wer würde niocht kotzen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Es soll ja echt Leute geben die sowas wie "Slipknot" hören!?
Wo ist da die Musik?
Die hauen blöde auf den Drums/Guitars/Basses rum, und das wars auch schon ey!!
Achne, die grölen und krächsen da denn noch dumm etwas rum, alles klingt gleich...
boah ich könnte echt kotzen, wenn ich sowas höre!
Und dann der Knaller: (Von einer Ex-Freundin (Ratet warum EX!)
"das hören so die verletzten"
Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen ey!
Und der Oberknaller sind ja deren "Outfits"....

Und? was haltet ihr so von dieser komischen Vereinigung namens "Slipknot" (Band kann man sowas ja nicht nenne....)
24.02.2004 14:40
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: Slipknot - Wer würde niocht kotzen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mir Slipknot ohne Probleme anhören...
Und die Lieder hören sich keinesfalls alle gleich an. Wenn dir die Musik (ja, es ist Musik) nicht gefällt, brauchst du sie dir ja auch nicht anhören.

Naja, über Musik lässt sich streiten, jeder sieht's ein bisschen anders...



greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von srbrk: 24.02.2004 15:01.

24.02.2004 14:52 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die musik auch nicht soooo!

aber wenn es mir beschissen geht hör ich sehr gerne korn/ slipknot Augenzwinkern

und wie schongesagt, jeder hat ein anderen geschmack und das ist auch gut so.
stell dir mal vor alle hätten den gleichen, das fände ich schrecklich, mit wem könnte ich ich mich dann streiten/auffregen/diskutieren. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marry: 24.02.2004 15:02.

24.02.2004 14:56
anti-hero
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mein, korn geht ja noch, ist natürlich nicht so gut "als-wie" dÄ ^^ , aber annehmbar...
aber slipknot, ne, da hört der spaß auf ^^
24.02.2004 14:59
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. gehts hier um Slipknot, nicht um Korn!
2. finde ich, dass jeder seinen Geschmack hat, und es gibt noch viele Bands die dir, anti-hero, nicht gefallen.
3. wenn du einer Person wirklich die Freundschaft gekündigt hast, auf Grund seines Musikgeschmack, bist du bescheuert.

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

24.02.2004 15:00 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
1. gehts hier um Slipknot, nicht um Korn!



Jop, hab's grad gemerkt, weiß auch nich warum ich da Korn hingeschrieben hab Augen rollen Aber die Meinung bleibt die selbe...


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
24.02.2004 15:02 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
anti-hero
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
3. wenn du einer Person wirklich die Freundschaft gekündigt hast, auf Grund seines Musikgeschmack, bist du bescheuert.


Also:
Ich bin mit der nu seid ca nem halben Jahr befreundet gewesen, sie war ebenfalls der Meinung, anfangs, dass Slipknot und Korn voll kacke sind und so... und jetzt hat sie nen Typen kennengelernt, der Slipknot ziemlich gut findet, ist ja soweit auch nicht schlimm.
Doch jetzt passt die sich an die Musik-Meinung von dem Typen an, was einfach nur scheiße ist, einfach von heute auf morgen, und ja... einfach nur ne dumme Verräterin!!
24.02.2004 15:13
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist natürlich scheisse wenn jemand den musik geschmack ändert. Augen rollen

wenn man mit jemand befreundet ist ist der musikgeschmack des anderen auch total wichtig.
mein freundeskreis besteht nur aus hip hoppern, ja und sien sind trodtdem nett. und es mach t sehr viel spass sie von anderen bands überzeugen zu wollen, was ich teilweise schon geschafft habe. Augenzwinkern

wenn sie den musikgeschmack geändert hat nur wegen den jungen ist schon blöd von ihr.
aber ne verräterin...? Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marry: 24.02.2004 15:21.

24.02.2004 15:20
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Slipknot machen schön Krach, wunderbar um morgens aus dem Bett zu kommen...

Zitat:
Original von anti-hero
einfach nur ne dumme Verräterin!!

*muhaha* ich lach mich tot. Das ist einfach nur dumm.


Und was ist daran schlimm, seinen Musikgeschmack zu erweitern? Das mach ich auch oft, ich lass mich auch gern von anderen überzeugen. Liegt häufig daran, dass ich von der Musik nicht viel kenne, und wenn ich dann mehr davon höre stell ich vielleicht fest, dass mir das ganz gut gefällt eigentlich.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 24.02.2004 15:24.

24.02.2004 15:22 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
streifentier
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vollstes Verständnis für Dich (anti-hero):

Du bist gerade neu in einem Forum und andere Leute erklären Dich hier für bescheuert, nur weil Du aufgrund Deines Musikgeschmacks einer anderern Person die Freundschaft gekündigt hast.

Die Leute hier im Board haben einfach kein Verständnis für Menschen, die Ihren Willen überall durchsetzen möchten, Ihre eigene Meinung haben und Leute denen diese Meinung nicht passt aus der Welt schafen möchten.

Ich kann das ganze nun wirklich nicht nachvollziehen, ich meine alle Großen dieser Welt haben es doch nur auf diese Weise geschafft, erfolgreich zu werden.

Ich sag nur Napoleon, Hitler und George Bush, um mal ein paar Beispiele aus der Geschichte aufzugreifen.

Wäre Hitler jemals so erfolgreich gewesen, hätte er andere Menschen Ihre Meinung ausleben lassen?
Hätte er jemals seinen Weg gehen können, seinen Krieg führen können, hätte er die Menschen, die in gewissen Punkten nicht 100%ig seiner Meinung waren nicht als Verräter beschimpft und sie anschließend exekutieren lassen?

Sicher lässt sich über Musikgeschmack streiten, aber warum sollte man überhaupt mit den minderbemittelten Anhängern einer - für sich selbst schlichtweg anderen Musikrichtung - eine Diskussion beginnen?

Es ist doch viel einfacher, dem ganzen Streit und der ganzen Diskussion aus dem Weg zu gehen, und die sogenannten Verräter als vogelfrei zu erklären, als sich Argumente auszudenken, die die eigene Intoleranz und Engstirnigkeit rechtfertigen könnten.
Und Nachgeben und die eigenen Fehler einsehen, kommt erst Recht nicht in Frage, was soll denn sonst das eigene Fußvolk von Ihrem Führer denken?

Ansonsten möchte ich Dir noch einen kleinen Ratschlag mit auf den Weg geben und da Du ja fest überzeugter Ärzte-Anhänger bist, dürfte Dir folgender Spruch mit Sicherheit auch - in ähnlicher Weise - bekannt vorkommen:
Mach Dein Ding, steh dazu und heul nicht rum, wenn andere Dich dafür auslachen!
24.02.2004 15:35
anti-hero
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ok, das mag stimmen, aber dann aufeinmal einen auf "Anti-Ärzte" machen, was sie vorher voll kuhl fand, und jetzt so auf *Hammer-Kul-durch-neue-Musik-mach* ist echt behindert! Und dann mit so beleidigungen um sich schmeißen... naja darum gehtz auch garnet... ^^
24.02.2004 15:36
anti-hero
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

streifentier du bist gut ^^
Das ist es!
eigene Meinung haben viele nämlich auch garnicht mehr! Was ich finde traurig ist... so nachm Motto: Lass die man machen, ist ja nur unsere Welt! /...
Aber besser hätte mans nicht verdeutlichen können ^^
24.02.2004 15:40
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von streifentier
Ich habe vollstes Verständnis für Dich (anti-hero):

Du bist gerade neu in einem Forum und andere Leute erklären Dich hier für bescheuert, nur weil Du aufgrund Deines Musikgeschmacks einer anderern Person die Freundschaft gekündigt hast.

Die Leute hier im Board haben einfach kein Verständnis für Menschen, die Ihren Willen überall durchsetzen möchten, Ihre eigene Meinung haben und Leute denen diese Meinung nicht passt aus der Welt schafen möchten.

Ich kann das ganze nun wirklich nicht nachvollziehen, ich meine alle Großen dieser Welt haben es doch nur auf diese Weise geschafft, erfolgreich zu werden.

Ich sag nur Napoleon, Hitler und George Bush, um mal ein paar Beispiele aus der Geschichte aufzugreifen.

Wäre Hitler jemals so erfolgreich gewesen, hätte er andere Menschen Ihre Meinung ausleben lassen?
Hätte er jemals seinen Weg gehen können, seinen Krieg führen können, hätte er die Menschen, die in gewissen Punkten nicht 100%ig seiner Meinung waren nicht als Verräter beschimpft und sie anschließend exekutieren lassen?

Sicher lässt sich über Musikgeschmack streiten, aber warum sollte man überhaupt mit den minderbemittelten Anhängern einer - für sich selbst schlichtweg anderen Musikrichtung - eine Diskussion beginnen?

Es ist doch viel einfacher, dem ganzen Streit und der ganzen Diskussion aus dem Weg zu gehen, und die sogenannten Verräter als vogelfrei zu erklären, als sich Argumente auszudenken, die die eigene Intoleranz und Engstirnigkeit rechtfertigen könnten.
Und Nachgeben und die eigenen Fehler einsehen, kommt erst Recht nicht in Frage, was soll denn sonst das eigene Fußvolk von Ihrem Führer denken?

Ansonsten möchte ich Dir noch einen kleinen Ratschlag mit auf den Weg geben und da Du ja fest überzeugter Ärzte-Anhänger bist, dürfte Dir folgender Spruch mit Sicherheit auch - in ähnlicher Weise - bekannt vorkommen:
Mach Dein Ding, steh dazu und heul nicht rum, wenn andere Dich dafür auslachen!


Ironie oder? Wenn nicht dann find ich den beitrag ein wenig unpassend, du findest das doch nicht wirklich gut weil hitler damit erfolgreich war oder?!

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

24.02.2004 16:28 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
anti-hero
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, er/sie meint das sicher so, dass man nur durch eigenen Willen/eigene Meinung erfolg haben kann. Jetzt nicht speziell wegen Hitler oder Bush... also dass er es gut findet, dass die soviel "erfolg" hatten, ist nicht der fall, er/sie meint das so allgemein...
verstehste?
24.02.2004 16:31
streifentier
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DirtyHarry:
Ich dachte eigentlich, dass du mich gut genug kennst um meine Ironie zu verstehen Augenzwinkern

Aber ich find es dennoch sehr verwunderlich, wenn man eine Person mit einer Signatur "Nazi's auf's Maul!" mit Adolf Hitler vergleicht und dafür auch noch Lob von eben dieser Person einsteckt großes Grinsen
24.02.2004 16:32
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich wollte nur sichergehen, vor allem sieht man ja das die ironie nicht ganz eindeutig erkennbar ist oder?

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

24.02.2004 16:39 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anti-hero
streifentier du bist gut ^^
Das ist es!
eigene Meinung haben viele nämlich auch garnicht mehr! Was ich finde traurig ist... so nachm Motto: Lass die man machen, ist ja nur unsere Welt! /...
Aber besser hätte mans nicht verdeutlichen können ^^

Ich glaub du hast nicht verstanden, dass du gemeint bist, oder?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
24.02.2004 16:45 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anti-hero
*Hammer-Kul-durch-neue-Musik-mach* ist echt behindert!


jaja behindert ist es...Teufel
denk dir andere bezeichnungen aus!

ich höre slipknot auch net so gerne, aber jem. deshalb die freundschaft zu kündigen....ne...das kann ich nicht nachvollziehen.

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
24.02.2004 17:03 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mit Slipknot kein Problem, einige Lieder mag ich sogar sehr gerne... Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

24.02.2004 17:05 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
anti-hero
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Ich glaub du hast nicht verstanden, dass du gemeint bist, oder?


noe
24.02.2004 17:11
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Slipknot - Wer würde niocht kotzen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH