das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Slipknot - Wer würde niocht kotzen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Slipknot - Wer würde niocht kotzen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

RE: Slipknot - Wer würde niocht kotzen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es total bescheuert in so einer art und weise zu reden! wenn du dir deine meinung über die band gebildet hast, ist das ok. wenn dir die band nicht gefällt, ist das auch ok. wenn du anderen leuten deine meinung mitteilen wilslt ist das auch ok, aber so? was für reaktionen erwartest du?

ich hör die MUSIK von Slipknot gerne. Und wenn du dich wirklich mal mit der Band befasst hättest würdest du vielleicht merken das es nicht nur um "grölen, krächsen und blöde auf den Instrumenten rum hauen" geht!
29.08.2005 16:42 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
BelaFarinRodGirl
unregistriert
RE: Slipknot - Wer würde niocht kotzen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n'Roll Übermensch
ich finde es total bescheuert in so einer art und weise zu reden! wenn du dir deine meinung über die band gebildet hast, ist das ok. wenn dir die band nicht gefällt, ist das auch ok. wenn du anderen leuten deine meinung mitteilen wilslt ist das auch ok, aber so? was für reaktionen erwartest du?

ich hör die MUSIK von Slipknot gerne. Und wenn du dich wirklich mal mit der Band befasst hättest würdest du vielleicht merken das es nicht nur um "grölen, krächsen und blöde auf

endlich *um den hals fall*
JA ich bin nicht allein mit meinem geschmack
großes Grinsen
ganz genauso seh ich das auch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BelaFarinRodGirl: 29.08.2005 18:33.

29.08.2005 18:32
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hachja, ich nutze das mal, um hier ein Geständnis abzulegen...+lol+
Ich dachte früher auch, Slipknot wär nur Rumgebrülle und so'n Quatsch. Dabei hab ich mich ja nie richtig mit ihnen beschäftigt, sondern mich nur über die laute Musik meines Bruder geärgert. Nun, auf Anraten einiger Leute hab ich dann doch beschlossen, mich mal genauer mit der Musik zu befassen und hab mir erstmal wie schon mal geschrieben The Subliminal Verses angehört. Jetzt kann ich nur sagen: Jetzt nachdem ich 3 Alben gehört habe, sind sie zu meiner Fav. Bandliste hinzugefügt worden Augenzwinkern Dass sie so geniale Stücke wie Wait and Bleed, Duality, Spit it out, People=Shit, Vermilion Pt. 2 haben, hätt ich nicht gedacht.
Was soll ich sagen? Der Thread-Eröffner sollte vielleicht auch mal genauer hinhören. +g+

PS: Das mit den Masken is mir schei*egal, hauptsache Musik stimmt. cool

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

30.08.2005 01:16 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
gwendoline4ever
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17502.jpeg

Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die auch gut halt nicht so gut wie dä
aber ich hab auch nur eine cd von denen (auf der konnt man hören dass die singen)

__________________
Hitler ist tot, Nazis sind krank,
färbt euch die Haare, es lebe der PUNK
kiffen, saufen, randalieren,
ab heut wird uns der punk regieren
werf die Hopper an die Wand,
Deutschland ist ein Metal Land
30.08.2005 13:53 gwendoline4ever ist offline Beiträge von gwendoline4ever suchen Nehmen Sie gwendoline4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendoline4ever in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse diese musik auch total!!!
das is für mich nur rumgebrülle und hat in meinen augen nix mit
musik zu tun!
aber das is nur meine persönliche meinung...andere finden dann wiederum die musik die ich höre scheiße...!

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
30.08.2005 13:57 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is auch gut so, dass jeder seine eigene meinung über musik hat. solang man die in einigermaßen humaner (und nich beleidigender, etc.) art ausdrückt, is das auch gut so.
ich find slipknot nich ünermäßig doll, aber auch auf keinen fall schlecht. ganz gut eben. wenns mir scheiße geht hör ichs halt gern (wenn ich grad nich korn zur hand hab Augenzwinkern )

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
05.09.2005 00:16 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn eigentlich kaum Lieder von Slipknot, aber die die ich kenne, find ich keinesfalls schlecht...

Frage: Hab letztes Jahr (oder so) so ein Slipknot-Video gesehen, wo irgendwie so ein Mädchen mitspielt, das einen Schmetterling jagt (glaub ich jetzt zumindest mal, erinner mich nicht wirklich dran...)...Gibts so ein Video? Wenn ja...Das Lied fand ich ziemlich geil, kann mir einer sagen wies heißt? War eher ein langsameres...

__________________
hallo?...tzz...mpf!

05.09.2005 01:52 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
Elke fans Elke fans ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.07.2005

Achtung RE: Slipknot - Wer würde niocht kotzen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiso haben so viele was gegen Slipknot? Natürlich is das auch musik. Is halt nur was anderes. Auserdem hauen sie nicht nur blöd auf drums/bass/gitarre rum. Das würde dir auffallen wenn du dich mal damit beschäftigen würdest!!! ich kann nicht verstehen wie man so über sachen urteilen kann mit denen man sich nicht ausreichend beschäftigt.
Und zu deren "Outfits": Ich (und ich kanne viele die genauso denken) finde das die extrem lustig sind. Is halt mal was anderes. Damit diffrenzieren sie sich von der allgemeinheit. Jeder kann einfach musik machen, aber sie sind was besonderes. Ich würde es genauso machen, weil ich nich wolloen würde das mich jede auf der Steraße erkennt. Außerdem is es halt ihre ausdrucksweise. Wenn du jetzt nich vernünftige Argumente gegen Slipknot hast denn sags mir bitte

__________________
"What's in the box?" "Paine"
Ich hatte einen Traum. Da hing ein Nazi an einem Baum
Ich hatte noch viele Träume, doch leider nich genügend Bäume
05.09.2005 10:54 Elke fans ist offline Beiträge von Elke fans suchen Nehmen Sie Elke fans in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@fistguitar: meinst du vielleicht Vermilion Pt.2? Würde mir spoantan einfallen wenn du sagst "ruhiger".

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
05.09.2005 12:36 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anneliese_Schmidt*
@fistguitar: meinst du vielleicht Vermilion Pt.2? Würde mir spoantan einfallen wenn du sagst "ruhiger".


Danke, das ist es smile

__________________
hallo?...tzz...mpf!

06.09.2005 00:38 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich die ersten paar male bei meim kumpel slipknot gehört hab hab ich erst gedacht s wär linkin park
07.09.2005 11:51 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol also ich find die klingen verschieden smile
ne freundin von mir hört total viel slipknot deswegen hab ich mich in letzter zeit mehr mit denen beschäftigt... musik gefällt mir gut... aber ehrlich gesagt machen die mir angst, wenn ich die live sehen würd würd ich voll angst haben bestimmt...

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
07.09.2005 12:46 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnt mir das jetzt nich den ganzen tag reinziehen aber so 2-3 lieder sind schon ganz ok.mir fällt gerad kein name ein aber die gehen echt.
ich find nur dass mir dem ochsenblut ekelig (für die dies nich wissen,mein trainer hat gesagt die kippen während den konzerten ochsenblut ins publikum) Teufel

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

07.09.2005 19:56 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chefärztin

ich find nur dass mir dem ochsenblut ekelig (für die dies nich wissen,mein trainer hat gesagt die kippen während den konzerten ochsenblut ins publikum) Teufel

mein kumpel hat ach gemeint die würden schweineköpfe mit messern zerstechen, ins puplikum wichsen etc.
07.09.2005 21:04 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
BelaFarinRodGirl BelaFarinRodGirl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18155.gif

Dabei seit: 05.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
Zitat:
Original von Chefärztin

ich find nur dass mir dem ochsenblut ekelig (für die dies nich wissen,mein trainer hat gesagt die kippen während den konzerten ochsenblut ins publikum) Teufel

mein kumpel hat ach gemeint die würden schweineköpfe mit messern zerstechen, ins puplikum wichsen etc.

cccoooolooooollllll
YAY
ich muss sofort aufn konzi und des testen großes Grinsen

__________________
Kill Rock´n´Roll

08.09.2005 14:50 BelaFarinRodGirl ist offline Homepage von BelaFarinRodGirl Beiträge von BelaFarinRodGirl suchen Nehmen Sie BelaFarinRodGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaFarinRodGirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BelaFarinRodGirl anzeigen
Der dicke Bär Der dicke Bär ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17297.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmm...lecker Ochsenblut...
ich mag die auch net so is haltn anderer Musikgeschmack
aber dafür haben die einen der besten Drummer der Welt

__________________
Da kann ich dir nur auf den Weg geben, gelobe! Und der Herr sei in dir drin!
24.09.2005 19:50 Der dicke Bär ist offline Beiträge von Der dicke Bär suchen Nehmen Sie Der dicke Bär in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ein lied gehört von "stone sour", das heißt "bother". Und bei dem lied singt der sänger von Slipknot. und ich muss sagen, dem seine stimme klingt so geil!! is eher n ruhiges lied und einfach nur toll smile und da kommt die stimme echt gut zur geltung!
Sau geiles lied smile schade, dass er sonst immer so kreischen muss...

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
25.09.2005 02:15 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anneliese_Schmidt*
hab ein lied gehört von "stone sour", das heißt "bother". Und bei dem lied singt der sänger von Slipknot. und ich muss sagen, dem seine stimme klingt so geil!! is eher n ruhiges lied und einfach nur toll smile und da kommt die stimme echt gut zur geltung!
Sau geiles lied smile schade, dass er sonst immer so kreischen muss...


Meine Güte! Jemand hier kennt "Bother" *_________________* Ich liebe dieses Lied ja abgöttisch, sowieso das ganze Album von Stone Sour *liiiiiiiiiiiiiieb* Könntet ihr euch bei Gelegenheit (also wer Slipknot mag) auch mal anhören - ich finds einfach genial.

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

02.10.2005 23:13 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit ich stone sour kenn hat sich meine meinung über slipknot sehr zum positiven gewendet Augenzwinkern

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
03.10.2005 03:44 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Chazy_Chaz Chazy_Chaz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17802.jpg

Dabei seit: 14.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal Slipknot gehört...aber jetzt finde ich die ihrgendwie nicht mehr so toll, jetzt höre ich dafür mehr KoRn.

Aber am besten sind natürlich immernoch (und werden es auch immer bleiben)
DIE ÄRZTE!!!^^ großes Grinsen

__________________
"Ich glaub, ich gründe nen Verein, da darf kein anderer hinein!!!"
06.10.2005 19:12 Chazy_Chaz ist offline Homepage von Chazy_Chaz Beiträge von Chazy_Chaz suchen Nehmen Sie Chazy_Chaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chazy_Chaz in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Slipknot - Wer würde niocht kotzen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH