das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Küblböck tot? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Küblböck tot?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DTH-Fan
unregistriert
Küblböck tot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade gelesen, daß Daniel Küblböck in nen LKW reingerast ist. Er ist ohne Führerschein gefahren und hat jetzt lebensgefährliche Verletzungen. Er kann einem ja irgendwo auch leidtun, aber soviel Doofheit steht dem echt ins Gesicht geschrieben.
24.02.2004 17:00
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tot ist er nicht, aber er hat schwere Kopfverletzungen... Mir tut er leid...

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

24.02.2004 17:01 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: Küblböck tot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein paar Links dazu:

http://www.n-tv.de/5217684.html
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,287797,00.html
http://www.netzeitung.de/entertainment/people/274787.html


Mir isses im Grunde genommen egal, selbst Schuld, wenn man ohne Führerschein fährt..


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von srbrk: 24.02.2004 17:07.

24.02.2004 17:02 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
kuhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh wie ich es liebe wenn solche total wichtigen news durch die nachrichten rattern.
24.02.2004 17:05
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn der nervig ist, deswegen würde ich schwere verletzungen nicht wünschen. aber das geld, was er zahlen muss wegen dem unfall, das gönn ich ihm!!!!! hatte ja keinen führerschein und hat auch noch die vorfahrt genommen.

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
24.02.2004 17:05 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann ihn auch nicht leiden. er nervt total, aber sowas wünscht man niemanden. andererseits ist er selber dran schuld

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

24.02.2004 17:18 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
Tabasca Tabasca ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3291.gif

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das gar nich so schlimm. da isser selber schuld. bin froh wenn ich diese fresse in den nächsten wochen nich in irendwelchen shows sehen muss bis er sich erholt hat.

__________________
6.8.2004 Dresden
7.8.2004 Dresden

Vorfreude ist halt doch die schönste Freude smile
24.02.2004 17:21 Tabasca ist offline E-Mail an Tabasca senden Beiträge von Tabasca suchen Nehmen Sie Tabasca in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünschen tu ich das keinem aber ich hab exakt 0 Mitleid ... dieser aufgeblasne Medienhansel kann ja auch alles und steht überm Gesetz also wozu Führerschein ... Teufel

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
24.02.2004 17:22 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oohhhhhhhhhhhhh armer daniel......... großes Grinsen

mir ist das im grunde genommen völlig egal! nur er war grade wieder son bisschen vonner bildfläche verschwunden und nun kommt dieser unfall und er ist wieder mitten drin und wieder interessant... ich wette er fängt wieder an zu heulen wenn er seine ersten interviews darüber gibt!
naja wolln ja nicht gemein werden! wünschen tun wir ihm das ja alle nicht... (neinnnnnn.... Augen rollen )

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
24.02.2004 17:24 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
bla_bla bla_bla ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5791.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

RE: Küblböck tot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DTH-Fan
Ich habe gerade gelesen, daß Daniel Küblböck in nen LKW reingerast ist. Er ist ohne Führerschein gefahren und hat jetzt lebensgefährliche Verletzungen. Er kann einem ja irgendwo auch leidtun, aber soviel Doofheit steht dem echt ins Gesicht geschrieben.
also ich hab vor ein paar minuten im radio gehört dass er nicht in lebensgefahr steht. soviel ich dan auch hasse, aber den tod wünscht man eigentlich keinem. des is meine meinung dazu.

__________________
"dein wille ist gesetz, deine worte religion, deine wünsche sind befehle und ich eile schon!"
24.02.2004 17:29 bla_bla ist offline Beiträge von bla_bla suchen Nehmen Sie bla_bla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bla_bla in Ihre Kontaktliste ein
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne besser pr für seine neue Single gibts doch gar net! So isser wieder in den Medien...
24.02.2004 17:38
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki666
Ne besser pr für seine neue Single gibts doch gar net! So isser wieder in den Medien...


Echt mal! Der is nur in den LKW gerast um sich zu profilieren, die Sau! Teufel

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

24.02.2004 17:42 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SelbstverletzungsPR nennt man so was heutzutage!

Bei Rex Dil... äh... Gildo isses Schief gegang', aber Kübelkotz hats ja anscheinend überlebt und profitiert nun davon!
24.02.2004 17:45
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist der eigentlich überhaupt mittlerweile schon 18?!

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

24.02.2004 17:48 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag den typen absolut nicht

aber ich finde das kein mensch es verdient hat zu schaden zu kommen

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

24.02.2004 17:57 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. ich mein, Küblböck is schon extrem bescheuert,
aber freuen würd ich mich über sowas niemals, weil sowas wünscht man keinem.
Mir tut er Leid.

__________________
...alles Quark
24.02.2004 17:58 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki666
SelbstverletzungsPR nennt man so was heutzutage!

Bei Rex Dil... äh... Gildo isses Schief gegang', aber Kübelkotz hats ja anscheinend überlebt und profitiert nun davon!


Ihr seid hier alle sowas von arm!
24.02.2004 18:01 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki666
SelbstverletzungsPR nennt man so was heutzutage!

Bei Rex Dil... äh... Gildo isses Schief gegang', aber Kübelkotz hats ja anscheinend überlebt und profitiert nun davon!


Erstens mal wollte sich Rex Gildo nicht wieder nach oben- sondern umbringen, und zweitens hat Kübelkerl das wohl kaum gemacht um davon zu profitieren, wär ja auch reichlich dämlich.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melvin: 24.02.2004 18:03.

24.02.2004 18:03 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Gott... das war doch nur ein Scherz mann!!!
24.02.2004 18:11
Pro-Zombiene Pro-Zombiene ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7717.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön doof... :hat doch selber schul oder? wenn er dem lkw die vorfahrt nimmt... aber ansonsten tut er mir auch leid smile

__________________
und der kopf schlägt auf den boden der realität auf wie eine melone

24.02.2004 18:12 Pro-Zombiene ist offline Beiträge von Pro-Zombiene suchen Nehmen Sie Pro-Zombiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pro-Zombiene in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Küblböck tot?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH