das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Küblböck tot? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Küblböck tot?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DTH-Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Echt mal! Der is nur in den LKW gerast um sich zu profilieren, die Sau!


Natürlich. Also das war auch nicht so gemeint daß ich ihm das wünschen würde. Es ist halt nur so, daß er der einzige Mensch ist, dem ich so viel Doofheit zutraue. Erstens fährt man ohne Führerschein nicht Auto, als Prominenter schonmal garnicht (so vonwegen Vorbildfunktion, obwohl wer ishc den als Vorbild nimmt ist selbst schuld), und zweitens fährt man, wenn man es noch nicht sicher kann, so, daß man lieber einmal mehr stehenbleibt als einem die Vorfahrt zu nehmen.
24.02.2004 22:08
DTH-Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alexiel
außerdem, der Kommentar zu den Beifahrern: vielleicht wussten die nicht, dass er nicht fahren darf, schon mal daran gedacht?



Hab gerade gelesen, daß eine 39-jährige Bekannte, der das Auto gehört hat, unter den Beifahrern war. Die muß sich vergewissern, daß derjenige, dem sie ihr Auto zur Verfügung stellt, einen Führerschein hat. Ansonsten macht auch sie sich strafbar, und das zu recht. Im Übrigen werden sich zunächstmal sämtliche Versicherungen weigern zu zahlen, weil es eine derartige Gefahrerhöung ist, die sie nicht tragen.Das heißt unter anderem, daß der LKW-Fahrer bzw. der Eigentümer auf dem Schaden sitzen bleiben kann, jetzt nur mal angenommen daß D.K. nicht genügend eigenes Vermögen hat. Der Sachschaden beläuft sich laut AOL auf ca. 150.000 €.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DTH-Fan: 24.02.2004 22:26.

24.02.2004 22:25
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Chancen stehen auf jedenfall sehr gut, daß die Versicherung ihre kompletten Aufwendungen bei Küblböck wieder einfordern kann.

Dann kann der Typ ordentlich blechen.
Leider wird er uns dann auch wieder auf die Nerven gehen, weil er dann ja Geld braucht. Augen rollen Augenzwinkern
24.02.2004 22:30
DTH-Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat Glück gahabt, daß dem LKW-Fahrer nichts passiert ist, sonst dürfte er diesem womöglich ein Leben lang auch noch Invalidenrente bezahlen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DTH-Fan: 24.02.2004 22:33.

24.02.2004 22:33
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DTH-Fan

Hab gerade gelesen, daß eine 39-jährige Bekannte, der das Auto gehört hat, unter den Beifahrern war. Die muß sich vergewissern, daß derjenige, dem sie ihr Auto zur Verfügung stellt, einen Führerschein hat. Ansonsten macht auch sie sich strafbar, und das zu recht.


ach so? die saß auch noch selber drin? na dann isses ja echt schön dämlich! Ich lass doch keinen ohne Führerschein (nachdem man bein nem knapp 18jährigen echt fragen sollte) mit meinem eigenen Auto fahren und setzt mich ganz blauäugig dazu. Schonmal gar nicht, wenn der, der mein Auto fährt, der Spinner Kübelkotz ist!

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
24.02.2004 22:38 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
Dexter
unregistriert
RE: Küblböck tot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der is net nur häßlich sondern auch noch dumm. hat genug kohle und fährt trotzdem ohne führerschein. dummheit gehört bestraft. das hätte auch ein kind sein können. also mir tut der nicht leid. und das ganze gehört noch bestraft. den promis keine gnade!!!
24.02.2004 22:44
DTH-Fan
unregistriert
RE: Küblböck tot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dexter
der is net nur häßlich sondern auch noch dumm. hat genug kohle und fährt trotzdem ohne führerschein. dummheit gehört bestraft. das hätte auch ein kind sein können. also mir tut der nicht leid. und das ganze gehört noch bestraft. den promis keine gnade!!!


Das hat mit Geld nichts zu tun, der Kerl ist schließlich seit einem 3/4 Jahr in der Fahrschule (was auch nicht gerade auf einen hohen IQ schließen läßt)
24.02.2004 22:50
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
der Kerl ist schließlich seit einem 3/4 Jahr in der Fahrschule (was auch nicht gerade auf einen hohen IQ schließen läßt)

Dass Autofahren was mit Intelligenz zu tun hat ist mir persönlich neu. Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.02.2004 22:57 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
DTH-Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dass Autofahren was mit Intelligenz zu tun hat ist mir persönlich neu.
Dann weißt du es jetzt cool

nein, aber ich finde es im Ernst, daß ein normaler Mensch kein 3/4 Jahr dafür braucht. Ich habe das in einem guten Drittel der Zeit geschafft.
24.02.2004 23:04
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DTH-Fan
Zitat:
Dass Autofahren was mit Intelligenz zu tun hat ist mir persönlich neu.
Dann weißt du es jetzt cool

nein, aber ich finde es im Ernst, daß ein normaler Mensch kein 3/4 Jahr dafür braucht. Ich habe das in einem guten Drittel der Zeit geschafft.

Tjaaa, und ich kann überhaupt nicht autofahren, Mann bin ich doof. Augen rollen

Der Typ hat einen Fehler gemacht, einen verdammt blöden noch dazu. Aber wenn z.B. Herr Bela B. besoffen einen Unfall verursachen würde, dann wäre hier doch jeder überzeugt, dass man ihm was in den Drink getan hat oder dass der andere Fahrer schuld war usw. Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.02.2004 23:12 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
DTH-Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von DTH-Fan
Zitat:
Dass Autofahren was mit Intelligenz zu tun hat ist mir persönlich neu.
Dann weißt du es jetzt cool

nein, aber ich finde es im Ernst, daß ein normaler Mensch kein 3/4 Jahr dafür braucht. Ich habe das in einem guten Drittel der Zeit geschafft.

Tjaaa, und ich kann überhaupt nicht autofahren, Mann bin ich doof. Augen rollen

Der Typ hat einen Fehler gemacht, einen verdammt blöden noch dazu. Aber wenn z.B. Herr Bela B. besoffen einen Unfall verursachen würde, dann wäre hier doch jeder überzeugt, dass man ihm was in den Drink getan hat oder dass der andere Fahrer schuld war usw. Augen rollen


Ich nicht! In der Beziehung bin ich wirklich objektiv!
24.02.2004 23:18
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DTH-Fan
Zitat:
Dass Autofahren was mit Intelligenz zu tun hat ist mir persönlich neu.
Dann weißt du es jetzt cool

nein, aber ich finde es im Ernst, daß ein normaler Mensch kein 3/4 Jahr dafür braucht. Ich habe das in einem guten Drittel der Zeit geschafft.


Ersteinmal bedeutet eine bestandene Führerscheinprüfung ja keineswegs das man Auto fahren kann. Man hat zwar die praktische Handhabung vermittelt bekommen, doch tatsächliches fahrerisches Können, vorausschauendes Fahren, Routine und Sicherheit in fast allen möglichen Verkehrslagen stellen sich erst 3 - 4 Jahre später bei durchschnitlicher Fahrpraxis ein.
Strenggenommen lernt man beim Auto fahren nie aus, weil keine Verkehrssituation der anderen gleicht.

Die Bedienung des Pkw hat sicherlich kaum etwas mit Intelligenz zu tun, wirklich souveräne, vorausschauende und makellose Fahrweise, sowie perfekte technische Beherrschung des Fahrzeuges meiner Meinung nach schon.

Daniel K.`s Entscheidung, sich ohne Fahrerlaubnis zusammen mit Beifahrern hinter das Steuer zu setzen und loszufahren, zeugt ebenfalls nicht von überschäumender Intelligenz.
24.02.2004 23:28
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DTH-Fan
Zitat:
Dass Autofahren was mit Intelligenz zu tun hat ist mir persönlich neu.
Dann weißt du es jetzt cool

nein, aber ich finde es im Ernst, daß ein normaler Mensch kein 3/4 Jahr dafür braucht. Ich habe das in einem guten Drittel der Zeit geschafft.

wie du aber sicherlich bemerkt hast, ist der küblböck leider "berühmt" und konnte durch seine auftritte und seine dschungel-ferien sicherlich nicht in die fahrschule, nech? Augen rollen

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
25.02.2004 08:32 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer ohne führerschein fährt und wer egal ob mit oder ohne führerschein sich auf der straße benimmt wie die axt im walde, dem gehört der arsch versohlt und anschließend eine fensterlose kammer im knast, und zwar ohne rücksicht auf rang und namen, und selbst wenn er hirntot wäre, sollte man ihm vor der organexplantation noch eine schallern.
und in diesem falle für die beifahrerinnen dieselbe prozedur.

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
25.02.2004 08:59 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
die frau im auto, der das auto gehört/e, ist die vorsitzende vom küblböck fanclub großes Grinsen

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
25.02.2004 09:14 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von DTH-Fan
Zitat:
Dass Autofahren was mit Intelligenz zu tun hat ist mir persönlich neu.
Dann weißt du es jetzt cool

nein, aber ich finde es im Ernst, daß ein normaler Mensch kein 3/4 Jahr dafür braucht. Ich habe das in einem guten Drittel der Zeit geschafft.

Tjaaa, und ich kann überhaupt nicht autofahren, Mann bin ich doof. Augen rollen

Der Typ hat einen Fehler gemacht, einen verdammt blöden noch dazu. Aber wenn z.B. Herr Bela B. besoffen einen Unfall verursachen würde, dann wäre hier doch jeder überzeugt, dass man ihm was in den Drink getan hat oder dass der andere Fahrer schuld war usw. Augen rollen


Eigentlich nicht. Nur weil man Ärzte-Fan ist, muss man noch lange nicht alles gut finden, was die so anstellen. Wenn dieser Fall tatsächlich eintreten würde (was ich nicht hoffe) wäre mein erster Gedanke wahrscheinlich: "Für so strunzdumm hätt ich Bela nicht gehalten." Wobei ich zugeben muss, dass ich Daniel Küblböck schon für so dämlich halte, und damit hatte ich wohl recht. Mir tuts leid um den LKW-Fahrer. Fährt man so nichtsahnend die Strasse lang und so ein Möchtegern-Superstar nimmt dir die Vorfahrt und knallt mit dir zusammen. Spitzentagesablauf. Fernfahren ist ja sowieso schon ein harter Job, ohne das irgendwelche Idioten ohne Fleppen durch die Gegend heizen. Auf so ne Spitzenidee wär ich in dem Alter nie gekommen.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

25.02.2004 09:33 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus verlässlicher quelle hab ich gehört das die augenzeugen die vor ort waren ein leises Ich bin ein Star, holt mich hier raus! aus dem Auto gehört haben wollen :-)))

nein mal ernsthaft ich hoffe der bekommt noch ne schöne strafe reingewürgt schließlich hat er ja nicht nur sich sondern auch andere in lebensgefahr gebracht

man fährt ja auch net ohne führerschein






€: vielleicht hat er auch endlich den text von schneller leben begriffen :-))

(jajaja ich weiß man macht keine scherze darüber aber die beiden passten halt wie angegossen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 25.02.2004 12:15.

25.02.2004 12:10 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
aus verlässlicher quelle hab ich gehört das die augenzeugen die vor ort waren ein leises Ich bin ein Star, holt mich hier raus! aus dem Auto gehört haben wollen :-)))



Nicht ganz -- aber fast....

Das hier hat mir auch schon gereicht Augen rollen böse :


Augenzeuge Wolfgang P.: „Der Opel Astra kam – ohne anzuhalten – aus der Dorfstraße – mit mindestens 50 km/h. Der Wagen überschlug sich. Ich rannte hin, der Fahrer schrie panisch: „Ich will hier raus! Ich bin Daniel Küblböck!“

Für wen hält der sich eigentlich ???
25.02.2004 12:31
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich der Hammer finde an der ganzen Geschichte das z.B. Brisant (ARD) so einen Art Aussenreporter hin schickt !!!! Also ok daniel Kübelböck ist bekannt, aber das geht mir zu weit !!!!!! böse böse böse
25.02.2004 12:32 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Für wen hält der sich eigentlich ???

Für Daniel Küblböck? großes Grinsen

Dass der Junge ein arroganter kleiner Möchtegern ist, der den Bezug zur Realität vollkommen verloren hat, streitet hier ja auch keiner ab. Aber erstens mal ist Küblböck gerade mal 18 und dass jemand der in dem Alter eine dermassen grosse Fangemeinde hat, nicht mehr über absolute Bodenhaftung verfügt, ist für mich verständlich. Vor allem, da seine spinnerte Art von seinem Umfeld ja auch massiv gefördert (und vermutlich bis zum Gehtnichtmehr geschäftlich ausgenutzt) wird. Nein, ich will Daniel jetzt nicht als Opfer darstellen. Aber Tatsache ist doch auch, dass er nachplappert, was Vati ihm beibringt (und Vati schlachtet sein goldenes Kübelkälbchen ja wirklich gnadenlos aus) - und dass ihm keiner sagt "Daniel, halt mal die Fresse, so geht das nicht!" Siehe die beiden 48- und 39-jährigen Damen die mit ihm im Auto sassen. Hallo? Die Autobesitzerin soll ja angeblich seine Fanclubleiterin sein, glaubt Ihr dass die nicht weiss, dass der Junge keinen Führerschein hat? Und dann leiht sie ihm ihr Auto? Wie verantwortungslos ist denn bitte das?

Nein, ich streite nicht ab, dass Daniel Küblböck absolut schuld an dem Autounfall ist und dass er bestraft werden muss. Aber dieses ganze 'Holier than thou'-Gehabe, dieses 'Ich würde sowas nie tun'-Theater, das viele User hier an den Tag legen, geht mir massiv auf den nicht vorhandenen Sack. Jeder macht nämlich mal Fehler. Und der von Küblböck war zugegebenermassen verdammt doof und überheblich - aber ich bin mir sicher, dass einige hier auch schon verdammt idiotisch gehandelt haben, ohne sich mögliche Konsequenzen zu überlegen (Nein, ich schliesse mich hier nicht aus). Und ich bin auch überzeugt, dass das Gezetere nur halb so laut wäre, wenn es sich beim Täter um einen sympathischeren Zeitgenossen handeln würde.

So, ich habe keinen Bock mir weiter die Finger wund zu tippen.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.02.2004 13:11 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Küblböck tot?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH