das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wer darf an eure Wand? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wer darf an eure Wand?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im August krieg ich ein Pippi Langstrumpf poster!!! Freude cool

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

22.07.2005 16:45 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Von Allem Kann Ich Nicht Genug Bekommen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Die Ärzte...

...The Bates...

...Red Hot Chili Peppers...

...und Element Of Crime

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
26.07.2005 21:33 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir an die Wand dürfen nur:

Die Ärzte
RedHotChiliPeppers
Nirvana
P!NK
Robbie Williams (na und?)
Albert Einstein (is aber kein Musiker)
GreenDay
System of a Down
joah, ich glaub das wars

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
26.07.2005 21:49 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
ä_infi_ä ä_infi_ä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17991.gif

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15 ärzte poster ^^ (hadde mal so um die 25 , aber naja, nen paar hab ich dann doch abgenommen )
eine niederlande fahne^^
ein kiss-poster
und ein bmw-isetta posta fröhlich
und anderer kleinkram

__________________
www.elkefans.de
26.07.2005 21:53 ä_infi_ä ist offline E-Mail an ä_infi_ä senden Homepage von ä_infi_ä Beiträge von ä_infi_ä suchen Nehmen Sie ä_infi_ä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ä_infi_ä in Ihre Kontaktliste ein
Duschkopf Duschkopf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16591.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also:

1. ganz wichtig: ne PACE-fahne
2. natürlich ärzte
3. farin u.
4. die Hosen
5. Green Day
6. ein Frosch
7. Johnny Depp
8. Orlando Bloom

... etwas vergisst mann einfach immer...
......*grübel*....
..... ah ja genau: noch 'n Bob Marley Poster und 'n Bild von Che Guevara

so, das wars so ungefär, ändert aber immer wieder

__________________
feel the fear and do it anyway

26.07.2005 22:04 Duschkopf ist offline Beiträge von Duschkopf suchen Nehmen Sie Duschkopf in Ihre Freundesliste auf
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-weltkarte
-gandalf (kalenderbild/aus "der herr der ringe")
-frankfurt bei sonnenuntergang
-furt tour2005 plakat (erlangen)
-europaflagge
-bild von markus kafka (aus irgendeiner zeitung ausgerissen)
-stadtplan von rom
-zwei die ärzte-poster
-strandbild
-poster von der fußballmannschaft von bayer 04 leverkusen
-anthony kiedis-poster
-die toten hosen-poster
-das peta-poster mit bela b. und franka potente
und nach einiger kleinkram

(mir ist erst jetzt bewusst geworden, wie viel das alles ist.)

edit: che guevara hängt außen an meiner tür.

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pink panther: 26.07.2005 22:09.

26.07.2005 22:06 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Wer darf an eure Wand? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ärzte
linkin park
green day
johnny depp
johnny knoxville
orlando bloo
friends
lost

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
26.07.2005 22:16 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Wackelpudding Wackelpudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16392.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Wände sind mehr oder weniger mit Lara Croft und Angelina Jolie Postern tapeziert... Bis auf eine Seite, überm Sofa, da is das Peta-Poster von Bela und Franka sowie einige Hosen-Poster... Ich muss demnächst mal einige Lara Poster abhängen, wird langsam zu voll hier

__________________
Doushite watashi jya nai no?
26.07.2005 22:19 Wackelpudding ist offline Beiträge von Wackelpudding suchen Nehmen Sie Wackelpudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wackelpudding in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwar nicht an der wand aba an der tür en playmate-door-poster (das ausm emp,habsch geschenkt bekommen großes Grinsen ) un dann kommen noch das dopaminposter vonner exband und das in dem auto vonner exband....

im alten haus hatte ich alles vollgehangen... min 10xärzte 7xlp 8xdth 3xp!nk un eminem etc... da hingen dinger...

puh war ich froh als wir umgezogen sind und ich die dinger nciht mehr sehen musste... hatte die nämlich mit uhu anner wand festgeklebt großes Grinsen
26.07.2005 22:55 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das Hurricane 2005-Lineup-Poster
- Das "Die Ärzte dankt Berlin für das ausverkaufte Konzert in der Waldbühne" großes Grinsen - Poster
- Ein wunderbares riesengroßes Poster von Kurt Cobain Freude
- Led Zeppelin
- Ein nackter Männerbauch geschockt mit leckerem Sixpack smile )

Alles ausgewählte Stücke Augenzwinkern

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
26.07.2005 23:06 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*-SoaD *mega geil*
-Die Ärzte
-Farin *träum*
-Greenday
-und direkt über meinem bett billie joe armstrong *mega legga großes Grinsen *

--edit--
und natürlich bam magera und johnny knoxville

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BelaFarinRodGirl: 27.07.2005 00:00.

26.07.2005 23:59
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- DÄ
- FU
- Fight Club
- The Hives
- Franz Ferdinand
- Placebo
- Spongebob Schwammkopf


Mir sinds aber noch definitiv zu viele DÄ Poster.. Ich hab einfach keine Lust, die abzuhängen *g*. Also in meinem Zimmer sind zwei, aber an meiner Tür sind 4 traurig großes Grinsen . Aber ich hab hier ja einen tollen Poster Laden..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

27.07.2005 15:39 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

piebald
Tagtraum 2
ZSK 2
Overath Rock City
Terrorgruppe

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

27.07.2005 15:41 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy-witch
Im August krieg ich ein Pippi Langstrumpf poster!!! Freude cool


Außerdem noch:
>Kurt Cobain
>Meine Freunde(Fotos)

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

27.07.2005 15:50 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2x Die Hosen und ne Pinnwand. LG bis denne

Franzi

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
27.07.2005 15:53 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit hengen da nur die Ärzte, ein Orlando Bloom, ein Kalender, und noch ein schnieker kerl.
An meiner Tür hengt ein Bild von den Beatles von der Abbey Road.
Ich hab auch noch viele Bilder von Freunden und Familie im Regal stehen und zwei kleine Spongebob Bilder an der Pinnwand,aber das ist ja nicht direkt an der Wand.
27.07.2005 17:57 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
ich_und_nicht_du ich_und_nicht_du ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15222.gif

Dabei seit: 19.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An meiner Wand hängen ein Offspring-, ein Bloodhound Gang-, ein Blink 182- und ein Marilyn Manson-Poster, die allesamt aus der Bravo oder anderen komischen Zeitungen, die ich nicht lese, sind. Ich bekam die Poster von welchen geschen, die keine Rockmusik mögen. Außerdem hängt an meiner Wand ein etwa 90x65 cm großes Poster von Kurt Cobain (das aus keiner Zeitung ist). Ich hoffe, es werden noch mehr.

__________________
MACHT KAPUTT WAS EUCH KAPUTT MACHT


Kurt Cobain, Joey Ramone, Johnny Ramone, Dee Dee Ramone, Sid Vicious, Hillel Slovak, Rio Reiser, Jimi Hendrix R.I.P.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich_und_nicht_du: 31.07.2005 16:43.

31.07.2005 16:00 ich_und_nicht_du ist offline Beiträge von ich_und_nicht_du suchen Nehmen Sie ich_und_nicht_du in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 zeitungsartikel über farin mit fotos
2 pferdeposter aus meiner kindheit großes Grinsen
und ein riesiges blaues tuch mit einem drachen drauf
ach ja und noch nen poster mit kreisen drauf die ausehen als wenn sie sich drehen würden

früher hingen orlando bloom und elijah wood ma an meiner wand aba die hat meine katze kaputt gemacht und dann hab ich sie weggeworfen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

01.08.2005 18:09 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...

- mein Werner-Kalender
- ein Simpsons-Bild
- zwei DÄ-Poster
- ein Hosen-Poster
- ein Green-Day-Poster
- meine Konzerteintrittskarten
- mein Lieblingsfoto vom FU-Konzi in Din A4
- ein Zeitungsartikel von jenem Konzert

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
01.08.2005 18:12 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, bei mir sind viele Fotos an der Wand, von netten Menschen smile , aus'm Urlaub, außerdem Postkarten und viele dä-"Schnipsel" in Din A4 (Werbung...). Größere Poster hab' ich von:

- Die Ärzte (5x)
- DTH
- Placebo
- FU

... außerdem kleinere Sachen von anderen Bands (Coldplay, The Clash etc.) als auch selbst gezeichnetes. Kommen noch Flyer, eine große BVB-Fahne ("Deutscher Meister 1995" großes Grinsen ) und ein BVB-Schal über'm Regal hinzu großes Grinsen

€dit: Und die Konzertkarten...

__________________
It's just a jump to the left...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinsche: 01.08.2005 20:42.

01.08.2005 20:41 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wer darf an eure Wand?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH