das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wer darf an eure Wand? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wer darf an eure Wand?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein auf dem konzert erstandenes, nagelneues die-ärzte-auffem-klo-oster (meine mutter war etwas *ähem* not amused)

und noch andere, aber die stehen schon weiter vorne in diesem thread (soweit ich weiß)
20.06.2004 17:17
Fruchtzwärg Fruchtzwärg ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12357.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 ausschnitte aus so zeitschriften (dä)
3 zeitungsausschnitte (")
1x dä türposter (und 1 was noch nit aufgehangen is)
1 konzertkarte (")
1 la vela puerca zettel
1 selbstgebastelter zettel von zwei freundinnen (")
1 fu
1 bela mit franka
1 mit zwei hunden Augenzwinkern
1 mit palmen
ou is doch ganz schön viel großes Grinsen

__________________
Menschen, die keine Macken haben, haben nur ein Problem: Sie sind uninteressant!
20.06.2004 17:49 Fruchtzwärg ist offline Homepage von Fruchtzwärg Beiträge von Fruchtzwärg suchen Nehmen Sie Fruchtzwärg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruchtzwärg in Ihre Kontaktliste ein
Nightblond21 Nightblond21 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9285.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7 x Mountainbike-Actionposter an der Wand
1 x Mountainbike-Action am Schrank
2 x 60 x80 cm große Poster (Make my day-Pitbull, und English Bullterrier)
1 x Audi Tuning Poster
9 x malen nach zahlen in öl gemalt
1 autogramm von ner mdr sängerin/moderatorin :D
1 Bild vom Traumauto großes Grinsen

Bald noch dazu: Ärzte Poster

__________________
Rod for Weltstar.




"Ich bin nicht arm, ich hab, was mir gefällt." großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightblond21: 20.06.2004 18:44.

20.06.2004 18:26 Nightblond21 ist offline Beiträge von Nightblond21 suchen Nehmen Sie Nightblond21 in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir gerade ein wunderschönes misfits poster gekauft. Augenzwinkern

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
02.08.2004 17:51 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da haben ja noch ein Beatsteaks Poster von der Österreich/Schweiz Tour 2002 und eins von der aktuellen Tour den Weg in mein Zimmer gefunden.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.08.2004 18:22 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 x dä
2 x green day
2 x emil bulls
2 x dream theater
2 x blink182
2 simpsons-poster
1 x system of a down
1 x korn
1 kill bill - filmposter
ciao-festival-tourposter

dann noch ca. 120 fotos
konzertkarten
postkarten
und anderer kram Augenzwinkern

__________________
~ufftata ufftata~

02.08.2004 18:28 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 selbstgemaltes bild von Bela
1 "Rock`n´Roll" poster, auch selbstgemalt
1 poster von Orlando bloom
1 mal Heath ledger

und am schrank
1 mini
2 poster von privaten rockkonzerten Augenzwinkern
1 nivea-werbung

naja, und halt das größte von allen, das oben genannte ärzte-poster
02.08.2004 18:29
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah das wird schwierig. Also ich hab:

4 Placebo Plakate
1 Kurt Cobain Plakat
1 Nirvana Plakat
1 Ärzte Plakat
1 Evanescence Plakat
1 FUCK AROUND Poster
1 The Crow Film Plakat
1 The Offspring Fahne
1 Gegen Nazis Fahne
Dann hab ich mir sone eigene Collage an der Wand zusammen gebastelt mit ganz vielen verschiedenen Schnipseln.
Dann findet man an meiner Wand noch sehr viele Fotos von Freunden,Konzertkarten und so kleine Erinnerung etc.
Und auf der anderen Seite hängt viel Gothic Stuff. Schwarze Rosen an der Wand, Bilder vom Wave Dark Gothic Treffen...
Also alles ein bisschen voll aber gemütlich. großes Grinsen

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niete: 02.08.2004 18:38.

02.08.2004 18:36 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
MariaMagdalena* MariaMagdalena* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11048.gif

Dabei seit: 25.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch 3 Poster von DÄ.
Aber nicht nur Musiker dürfen bei mir an die Wand, ich hab auch 4 Posterdrucke von Gustav Klimt hängen, denn nicht nur Musik ist Kunst.
*gg*
02.08.2004 18:40 MariaMagdalena* ist offline E-Mail an MariaMagdalena* senden Beiträge von MariaMagdalena* suchen Nehmen Sie MariaMagdalena* in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1x dä türposter
1x dä tourplakat
6x dä bilder (vom pc ausgedruckt)
1x fhm poster (collien fernandes)
2x the simpsons poster
1x pace-flagge
1x kurt cobain pster
und dann noch n paar kalender, konzertkarten, postkarten, kunstdrucke, andere poster, bierdeckel und ne panflöte
ich glaub jetzt hab ich alles
03.08.2004 14:14
Rigo Rigo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3805.jpg

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6x die ärzte
1x Knorkator
2x J.B.O.
1x KoRn (flagge)
1x The Wohlstandskinder

--

1x Che Guevara

__________________
Es gibt nur einen Gott ... belafarinrod

www.foolproof-band.de

03.08.2004 14:16 Rigo ist offline Homepage von Rigo Beiträge von Rigo suchen Nehmen Sie Rigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rigo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rigo anzeigen
Phänomenal_Egal Phänomenal_Egal ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10836.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptsächlich Good Charlotte ( 2. Lieblingsband)
Dann noch DieÄrzte (of coursesmile ) )
2x Blink182
Avril
Konzerttix
Erinnerungen
Fotos
´n Armband
´n Stick vom Bela
2 Plecks vom Rod
´n GoodCharlotte Kalender
Evanescence
LP
CDs
´n paar von diesen Scoubidou (oder so?) -Bändern, die ja soooo IN sind/waren (ich find die Dinger kuhl Freude )
..........tja und das war`s auch schon
vielleicht demnächst noch`n Ärzte Pster (Deine Ärzte)

__________________
!!!DieÄrzte is my Superstar!!!

*****
3.6.DÜSSELDORF--
28.6.KÖLN--
-- HABEN GEROCKT!!!!
|-|-|-|-|-|
Diese Signatur folgt mir ab jetzt mein ganzes Leben lang, jeden Tag- also keine Rechtschreibfehler, odÄr?? Augenzwinkern
03.08.2004 22:18 Phänomenal_Egal ist offline E-Mail an Phänomenal_Egal senden Beiträge von Phänomenal_Egal suchen Nehmen Sie Phänomenal_Egal in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur VIGGO MORTENSEN :-)

__________________

03.08.2004 22:30 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Die Beatles übern Schreibtisch
bald rechts daneben DÄ Poster

Nebenan John Lennon

und wie sichs gehört über meinen Gitarren der GitarrenGott Jimmy Hendrix!
Rangeklebt habe ich einen Artikel von meinem Amp dem AD60VT

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Falk: 03.08.2004 22:46.

03.08.2004 22:39 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4x Dä
1x Evanescence
1.Terrorgruppe
1x Fu
3x The Undertaker
1x kane
1x Rudi völler woh Loser auf der Stirn steht(hab ich draufgeschrieben)
1x KoRn
03.08.2004 22:51
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brad pitt und der kurt, denn noch bela und franka (wisst ja->peTA) und noch zwei anne-geddes-babys, ´n dä-poster, Johnny Depp und der Fluch der Karibik (jaja, auch nur wg Johnny...!).

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

04.08.2004 21:20 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bei mir kommt jetzt erstmal neue Fare an die Wand (rot!Teufel )
- Und danach wohl in erster Linie Ärzte
- Ansonsten evtl. noch Metallica, Wir sind Helden oder DTH...
04.08.2004 21:23 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ca 50x ärzte
1x sporties
1x "crazy" filmposter
----

bin aus dem "poster-alter" aus....fühl mich langsam von den ganzen menschen an meiner wand beobachtet!!!

__________________
Niveau ist keine Creme
04.08.2004 22:35 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Wer darf an eure Wand? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 x Ärzte
1 x Farin
1 x Bela
2x Nirvana
6 x toten hosen
1x Gwendoline
2 x Linkin Park (find die nit mehr so gut aber bin zu faul die Bilder abzuhängen)

und dann noch New York, Sydney, Liverpool Street Station, ein " Please keep of then grass" Poster, nen Wasserfall und jede Menge Computerausdrucke, Zeitungsschnipsel, Fotos, Konzertkarten (teilweise sogar eingerahmt) und eigene Zeichnungen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 05.08.2004 18:01.

04.08.2004 22:47 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es tatsächlich geschafft alle Poster aufzuhängen, bis auf ein 2 meter langes elvis poster das einfach nirgendwo hin passt -.- aber was hängt da noch so *grübel* also:
10 x dä fröhlich , 4 x elvis, 3 x metallica, 2 x wsk, 1 x ramones, 1x the datsuns, 1 x rhcp, und dann noch so andres zeug wie hangman, ich denke mal der rest der poster muss an die decke fröhlich

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

04.08.2004 23:30 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wer darf an eure Wand?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH