das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wer darf an eure Wand? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wer darf an eure Wand?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in meinem zimmer hängen nur ärzte poster(was anderes hat da auch nich zu hängen großes Grinsen )!!! so ca 20 stück ... smile
28.02.2004 01:01 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ramones

Metallica
Blink182

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
28.02.2004 10:45 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eins von kurt kobain und ein foo fighters und das von der unrockbar maxi

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
28.02.2004 11:16 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dann hab ich noch eine fotocollage von mir als kind und zeitungsausschnitten von mir und bilder von freuden, meinen meerschweinchen, eine wanderurkunde.
an meiner zimmertür von außen hängen zwei poster mit dem männlichen und weiblichen gehirn und postkarten und an meinen schrank auch postkarten. sind insgesamt so 20

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
28.02.2004 11:22 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist im moment ne weiße wand, aber ichw erde wahrscheinlich bald ein Plakat von der Ausstellung HASS VERNICHTET rankommen...

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
28.02.2004 11:35 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unzählige mal ärzte
1x king kong
2x rammstein
3x will smith
aber es dürfen natürlich noch mehr bands an meine wand aber für hab cih noch keine poster
28.02.2004 11:40
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 mal falco
1 mal ärzte
1 mal ville valo
1 mal der kleine eisbär Freude
02.03.2004 20:27 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Terrorgruppe hab ich auch das aus der Blechdose, aber das darf nich an die Wand. großes Grinsen
02.03.2004 20:30
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt noch gärne die Heil Cotzraiz Fahne...
Aber gibts 1. ned zum kaufn und 2.Bin ich zu faul um überhaupt darüber nachzudenken mir so a Teil selbst zum erstelln... Freude
02.03.2004 20:46
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hängt:

3x die Ärzte
2x Fu
1x Bela
1x Rod
1x Martin Kesici
Filmplakat zu Fluch der Karibik
Filmplakat zu Eiskalte Engel
2 Wolf Poster
eine Pinnwand
ein Spruch (War der heutige Tag wirklich nötig?)
zwei Schäferhund Puzzle
1 Katzen poster
und ein Poster mit Delphin

__________________
Der Tod kommt von oben.
03.03.2004 17:33 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4x Die Ärzte
1x FU
1x Wir sind Helden
1x Sportfreunde Stiller

Mehr sinds leider nicht böse (noch nicht) großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von unzerstörbar: 02.04.2004 17:39.

03.03.2004 18:26
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nei mir hängt das Comic Poster von DÄ (von Schwarwel), ein älteres Poster von DÄ, 1 von Farin, 2 selbstgezeichnete riesengroße und ein Beavis & Butthead Poster!

Für mehr is kein Platz.... unglücklich
Wollt mir aber noch 'n Rambo-Poster kaufen...
03.03.2004 18:31 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich sag nu einfach mal alles was bei mir hängt Augenzwinkern

auf meinem schrank 3 große dä-collagen, 3 dä poster (halt selber ausgedruckt*g*) mit kiss kostümen, dem schriftzug 'wir wollen nur deine seele' und gwen, unrockbar-poster, fu poster, lauter dä bilder und karten, ville valo, bam margera, 15 HdR poster, ein hdr kalender und nochn paar hdr bilder.. joah Augenzwinkern dann noch n eingeramtes kuhbild (comic) und frodo eingeramt, 2 landschaftsbilder und privatbilder, beide auch eingeramt... des wars glaub wirklich..

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
03.03.2004 18:43 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7*dä (lesetour, 15jahre netto, götterdämmerung, leck mich, 13, plüschposter rmdsu, einzelportraits der drei aus dem me)
--> eindeutig zu viel.
1*the real mckenzies
1*wise guys (papp-plakat von der strasse)
1*wohlstandsmüll - blutpogo
1*terrorgruppe (tour2002 signiert)
1*mutabor
(1*wimpel von dynamo dresden)

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
03.03.2004 19:05 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Schlupp Schlupp ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 1 ärzte-tourplakat vom konzert in saarbrücken 2001

- 1 giftgrünes sportfreunde-tourplakat von der herbsttour 2002

- 1 mal nova international vom gleichnamigen album

- 1 mal busterland

- 1 mal big jim vom album "not a part of it"

- und dann noch ein vergrößertes und eingerahmtes bild von peter und rüde beim konzert in solothurn 2002. direkt neben meinem bett. großes Grinsen
04.03.2004 17:16 Schlupp ist offline Beiträge von Schlupp suchen Nehmen Sie Schlupp in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4x Dä
1x Kunstdruck Raves from the Graves
1x Martin Luther King jr.
1x JÄck DÄniels
1x Bacardi Breezer
1x Camel
1x Looney Toons
1x Interview with the Vampires

Und an Türen, Schränken etc.
1x Dä
1x Jessika Alba
2x Enterprise
1x Scooby Doo
1x Sex and the City
1x Eminem
1x Osbournes

Und ganz viele Fotos von Family, Freinds und DÄ
04.03.2004 17:52 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dä in allen variationen, rhcp, coldplay, him, placebo, the darkness...

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
07.03.2004 12:55 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, von Terrorgruppe hab ich nu 3 Poster und davon darf dann auch eines an die Wand. Augenzwinkern
10.03.2004 14:48
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diverse Bilder von ortsansässigen Künstlern, z. B. auch von meiner Schwester. Aus dem Alter für Poster bin ich wohl raus *g*

__________________
ja ja, alles klar...
10.03.2004 14:55 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab 2 neue poster...wieder keine bands....eins das heißt "jeans girl" sehr schön und ein altes vonner veranstaltung auf der ich war hab icih endlich mal aufgehängt

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
10.03.2004 14:57 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wer darf an eure Wand?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH