das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wer darf an eure Wand? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wer darf an eure Wand?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt drei neue oomph poster und ein poster mit so zwei süssen hunden

__________________
Der Tod kommt von oben.
31.03.2004 20:40 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine 4 wände sind mir heilig!

an postern:
red hot chili peppers
ärzte natürlich
wir sind helden
tocotronic

ausschnitte/fotos:
john frusciante, incubus, strokes, ärzte, peppers, helden, sportfreunde, blumfeld, travis, virginia jetzt!, bob dylan,red hot chili peppers - kalender, coldplay etc..

sämtliche konzerttickets, postkarten, fotos usw..

und zu guter letzt, mein absolutes lieblingsstück:

das selbstgemalte john frusciante bild, was meine beste freundin mir einst zu weihnachten vermachte.
31.03.2004 20:47
~13~ ~13~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9699.gif

Dabei seit: 15.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-2 pinnwände mit photos von freunden und mir
-2 Catherine Zeta Jones poster (einmal das cover von ner tv movie und einmal von soner premiere zeitschrift
-2 Angelina Jolie (eins poster und des andre filmplakat aus ner zeitschrift von original sin)
-ein new york kalender und 2 poster
-ein poster von zwei sich küssenden frauen
-aus ner zeitschrift von friends
-ein "we love sex and the city"
-ein "we love carrie"
-aaliyah poster
-filmplakat von american beauty (auch aus ner zeitschrift)
-ein bilderrahm mit ärzte tourkarte und zwei postkarten
-ärzte cover von ner zeitschrift

und an meiner tür sind 21 din a 5 werbungen aus ner zeitschrift

das wars smile

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
19.05 Grefrath Freude
04.06 Düsseldorf großes Grinsen
31.03.2004 21:05 ~13~ ist offline Beiträge von ~13~ suchen Nehmen Sie ~13~ in Ihre Freundesliste auf
Scorpion9001 Scorpion9001 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ca. 3 Original Poster (ärzte)
1.Poster aus der Popcorn (ärzte)
2.selbstgedruckte poster (ärzte bzw. farin)
1.original Jimi Hendrix Poste
1.Original Star Wars poster
1.Original Matrix Poster
15.Original Motorrad poster (zwar keine musik aber egal ;-) )
3.selbstgedruckte James Hetfield (Metallica ) Poster
01.04.2004 21:43 Scorpion9001 ist offline E-Mail an Scorpion9001 senden Beiträge von Scorpion9001 suchen Nehmen Sie Scorpion9001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scorpion9001 in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur ein Poster und das ist von Angelina Jolie...die ist echt sowas von unverschämt schön....*seufz*

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



02.04.2004 10:09 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10000000 ärzte
ein kifferposter
gaaanz viele fotos
gemalte bilder von freunden,die besser malen und zeichnen können als ich!*gg*
und so aufkelber zeugs von terrorgruppe,wizo und beatsteaks!
02.04.2004 10:31
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!!Die Ärzte!!
Sid Vicious
Donots
Kurt Cobain
Nirvana
Blink 182
Offspring
Ska-P
Palmen
Brad pitt
Ryan Phillipe
und n Eisbär

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
02.04.2004 17:35 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hängen keine poster von bands, sondern nur welche, wo andre motive sind, das eine is eins, mit so feuer und nem schwarzen panther, dann ein sensenmann, und 2 poster mit spermien Augenzwinkern

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
02.04.2004 20:03 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow2805
bei mir hängen keine poster von bands, sondern nur welche, wo andre motive sind, das eine is eins, mit so feuer und nem schwarzen panther,


Das hab ich auch. Aber nicht als Poster, sondern als richtiges Bild, im Rahmen.

__________________
Der Tod kommt von oben.
02.04.2004 20:12 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe
1 poster von den chili peppers (by the way cover)
und eine von travis unterschriebene setlist!
03.04.2004 15:01 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich habe 2 dä tourposter
-die 3 dä poster aus dem musikexpress
-3 normale dä poster
-2 normale din-a-1 poster
und das unrockbar poster..

Ich habe nochmehr Poster,aber die passen immoment nicht in mein zimmer und mein dek-o-set hab ich auch noch,aber dafür hab ich immoment auch keinen platz..*g*
03.04.2004 15:34
Courtney
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maximilian Hecker, Kettcar, Hole, But Alive, Pretty Girls make Graves & diverse Flyer.
04.04.2004 01:00
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher waren meine Wände geradezu tapeziert mit allen möglichen und unmöglichen Gestalten.

z.Z. habe ich nur das WC-Poster von DÄ hängen (natürlich auf'm Klo Augenzwinkern ) und die Blues Brothers im Schlafzimmer.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

04.04.2004 18:11 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab son paar große dä poster, denn son paar kleine von da, beatsteaks tour poster, kleine beatsteaks 'poster', terrorgruppe und kurt (nirvana)!
hatt ich mehr platz würd da noch viel mehr hängen...

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
04.04.2004 18:30 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
S_e_X_y_P_u_N_k S_e_X_y_P_u_N_k ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10315.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ziemlich viele ärzte poster
kurt cobain
system of a down
2 Jack daniels
beatsteaks tour poster
terrorgruppe
*grübel*
irgendwas von markus mayer
......

__________________
All I Want To Say Is Fuck You All
I Am Not Your Stupid Doll

04.04.2004 18:35 S_e_X_y_P_u_N_k ist offline E-Mail an S_e_X_y_P_u_N_k senden Beiträge von S_e_X_y_P_u_N_k suchen Nehmen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
z.Z. habe ich nur das WC-Poster von DÄ hängen (natürlich auf'm Klo Augenzwinkern )

*lach*
Ja, das ist auch das einzige Poster, das ich hängen habe. Allerdings nicht auf dem Klo, sondern bei mir im Büro großes Grinsen ... Das hat schon zu den tollsten Reaktionen geführt! *kaputtlach* großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

04.04.2004 18:38 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Aurélie Aurélie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13763.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4x DÄ
1x FU
2x Robbie Williams
1x so ein nackter kerl mit Baby
joa und dann noch ganz viele kleine bilder von DÄ
und mein klasse selbstgemaltes Peter Pan-Bild mit FU Kopf

__________________
Sonnenblumen of Death-Tour 2005

16.5. Hamburg,18.5. Bielefeld
20.5. Köln 21.5. Düsseldorf
25.5. Zürich,26.5. München
28.5. Wien,29.5. Erlangen
15.6. Braunschweig,25.6. Zwickau
5.8. Big Day Out, 12.8. Open Flair

04.04.2004 18:40 Aurélie ist offline Beiträge von Aurélie suchen Nehmen Sie Aurélie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aurélie in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hängt nur ein dä poster, dann eben noch karten, ne meng fotos und selbstgemachte poster, so ollagen mäßig smile

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

04.04.2004 18:43 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir letztens ein schönes Plakat von der Ska-Größe Wisecräcker gekla.. ähhh organisiert und das werde ich wohl demnächst auch an meine Wand hauen.
04.04.2004 19:28 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: Wer darf an eure Wand? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall die ärzte und dann noch nirvana und di die mir gefallen ich hänge oft um.
04.04.2004 20:53 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wer darf an eure Wand?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH