das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wer darf an eure Wand? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wer darf an eure Wand?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm habe es nun endlich geschaft meinen visions kalender an meine wand zu hängen und dabei bemerkt das das jahr auch schon wieda fast zu 1/4st vorbei is schlimm schlimm aba der kalender is geil

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

04.04.2004 21:23 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 7 DÄ Poster...
Und an einer Wand ein großes gemaltes ärzte Kreuz (also mit Farbe), da ist gar keen Platz mehr für Poster...

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


04.04.2004 21:27 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nen elenden plakat, was ich bei uns auf der straße ma entwendet hab und nen goiles schlachtrufe tour 2002 poster

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
04.04.2004 21:27 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
luecke luecke ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13169.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Die Ärzte großes Grinsen
-Metallica
-System of a down
-Korn
-BAP
-DTH

__________________

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
05.04.2004 15:04 luecke ist offline E-Mail an luecke senden Beiträge von luecke suchen Nehmen Sie luecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luecke in Ihre Kontaktliste ein
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die kunstwerke meiner klassenkameraden Freude
05.04.2004 22:29 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...

- dä
- kurt
- und 2 mal sid vicious

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

06.04.2004 00:20 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
mebbsje mebbsje ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4121.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wizo Herrenhandtasche Logo
-The Ramones - Wanted
-Youth against Facism
-Terrorgruppe - Fundamental in dreieckig

mehr Platz hab ich leider nicht böse

__________________
www.gwkfurpach.de.vu
Grüner Tee von Pfanner rulez!
10.04.2004 12:13 mebbsje ist offline Homepage von mebbsje Beiträge von mebbsje suchen Nehmen Sie mebbsje in Ihre Freundesliste auf
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2x Ärzte
1x Farin Urlaub
1x mach´s mit
1x Nazis raus
und 1x ché
10.04.2004 12:24
AbsolutLaut AbsolutLaut ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7234.gif

Dabei seit: 09.04.2004

Augenzwinkern Poster! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Poster allgemein hab ich nur eins von Parental Advisory an miener Tür... unglücklich
Zunge raus Aufhängen würde ich Ärzte, Metallica, Rhcp, und vielleicht nen bissl Werbung
ahja ne Flagge hab ich nich in meinem Zimmer, von England fröhlich

__________________
Don't w unglücklich rry be h großes Grinsen ppy!

Wir Sind Helden ~> 11.03.04, Düsseldorf|Philipshalle
Incubus ~> 14.04.04, Düsseldorf|Philipshalle
Die Ärzte ~> 05.06.04, Dortmund|Westfalenhalle
Rheinkultur ~> 03.07.04, Bonn
10.04.2004 13:15 AbsolutLaut ist offline Beiträge von AbsolutLaut suchen Nehmen Sie AbsolutLaut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AbsolutLaut in Ihre Kontaktliste ein
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5 mal dä
7 mal bela
3 mal kiss
2 div. metal-bands poster
1 mal beatsteaks
1 mal farin
2 mal korn
2 mal good charlotte
2 mal aragorn

und ganz viele kärtchen die anner wand hängen

(man bemerke mein zimmer hat 8 qm!!!)

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
22.04.2004 17:29 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwei kleine (DIN A4) Herr der Ringe Filmposter, Stadtler und Waldorf (oder wie die beiden heißen), eine Zamonien-Karte, die drei großen BelaFarinRod Poster aus dem Musikexpress unter der Deckenschräge, weils sonst niergendwo hinpasste, eins von der Augsburger Puppenkiste großes Grinsen und eins von dem Cover von "American Life" von MAdonna.

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
22.04.2004 19:41 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2xdÄ
2xkurt cobain
1x Che´flagge
1xHanf-flagge
naja und sonst noch selbstgemalte bilder von mir und anderen leutchen

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

24.04.2004 12:57 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
psychopathin
FDJ Punk


Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bevor meine mutter meine sämtlichen poster zerroppt hat traurig böse waren da viele simpsons, außerdem futurama, die ärzte, kurt cobain, the offspring, korn, j.b.o., die toten hosen, terrorgruppe, wohlstandskinder und ka was noch alles...

naja nen kumpel hat mir jetz zum trost wizo, w$k(davon eins mit allen unterschriften außer der von türk) und terrorgruppe-fundamental-poster geschenkt großes Grinsen
24.04.2004 15:26 psychopathin ist offline Beiträge von psychopathin suchen Nehmen Sie psychopathin in Ihre Freundesliste auf
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AC DC

HEINZ (pasadenatour 2001)

und die Monica Bellucci :-)

__________________
______________
JUMANJI!!!!
25.04.2004 13:47 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir hängt nichts an der Wand!!
Aber dürften....und das wären auch nur 4..

DÄ..
Justin Timberlake...(weil er gut aussieht) großes Grinsen
Usher (auch deswegen)
und Black Eyed Peas Augenzwinkern
25.04.2004 13:59
watz watz ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tür außen: Slash (mein persöhnlicher held)
Tür innen: Lenny Kravitz
Schrank: Hdr
an der Wand hab nach dem Umbau noch:
Bryan Adams
Led Zeppelin (ja ihr habt richtig gelesen)
Slash n din A4 Foto ausm Gunners- Kalender

In der Hinterhand hab ich noch: Jimmy Hendrix, bob marley, Guns n roses, Mark knopfler und einige mehr
25.04.2004 20:04 watz ist offline Homepage von watz Beiträge von watz suchen Nehmen Sie watz in Ihre Freundesliste auf
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An meiner Wand ist die einzigste Band KoRn.Ansonsten hängen da nur Mädchen aus der FHM.(Nein ich bin nicht Notgeil) das liegt daran dasd meine schwester irgendwann meinte ich müsste mein Zimmer "männlicher" einrichten.
Jaja schon schlimm....

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
25.04.2004 20:07 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
vroni
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ewig viel.....dä, kurt cobain, che guevara, the offspring, nofx, psychoman....

tausende fotos, zeichnungen, andenken die man irgendwie an die wand bringt, ausgeschnittene sachen wie zeitungsartikel, eintrittskarten, aufkleber, flyer.....
26.04.2004 14:39
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei imr dürgen. DÄ, OOMPH, ROsenstolz Beatsteaks, Nirvan und The Rasmus drauf bisher mehr ned meine Fanecke ist schon zu gepappt großes Grinsen

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

26.04.2004 16:26 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, an meiner Wand hängen zur Zeit: 1x Nirvana, 5x Kurt Cobain,
3x DÄ, 1x Kiss
(nächste Woche kommt noch ein aus dem Internet bestelltes DÄ-Poster dazu, dann is aber auch endgültig kein Platz mehr!) smile )

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !
04.05.2004 16:49 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wer darf an eure Wand?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH