das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wer darf an eure Wand? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wer darf an eure Wand?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schusi schusi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11653.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von MissSelfish
Zeitungsartikel vom Konzert in MS
quote]
ich hab auch beide in meinem zimmer hängen^^

sonst hab ich noch 2 andere DÄ poster und einmal findet nemo an der tür aber

fotos von freunden

__________________
7.6.2004 Münster -> Halle Münsterland
29.08.2004 01:27 schusi ist offline Beiträge von schusi suchen Nehmen Sie schusi in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab leider keine ärzte-poster, dafür:

-ein zugekleisterter schrank mit ärzte-bildchen
-2 hdr-poster
-2 wrestling-poster (eddie guerrero un john cena)
-2 bilder (ein geairbrushtes baby un eins, was ich zu meiner konfirmation gekriegt hab)
-noch ein bild, was ich im kindergarten gemacht. ich find das absolut geil)
-dann gollum an der tür
-aragorn an der anderen seite der tür
-an ner anderen schranktür hängt ein bild, was meine freundin gemalt hat un dadrunter hängt der gestiefelte kater aus shrek2 großes Grinsen

ich mag meine poster

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
29.08.2004 12:32 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alt:

- diverse Ärzte-Poster/-Zeitungsausschnitte/ sonstige Schnipsel
- Promotüten von DÄ und Metallica

Neu:

- Zeitungsartikel von Wir-sind-Helden-Konzert in Bonn
- Die Tracklist vom Konzert, die vor Mark auf der Bühne geklebt hat
- Ein T-Shirt mit orig. Unterschriften von WSH

€dit: Vergessen hab ich natürlich alle Konzert-Tickets... Die pin ich auch alle an meine Wand großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 29.08.2004 12:39.

29.08.2004 12:36 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Tiger Tiger ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11801.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockRöhrchen

-2 wrestling-poster (eddie guerrero un john cena)


Wie cool! Du guckst auch Wrestling? Is ja stark!
John find ich auch super!


An meiner Wand hängen:

~ Ein Bild von "The Crow" - kein Filmplakat, sondern ein Pic aus dem Film auf Postergröße
~ einmal die Jungs von Placebo (schon seit der BlackMarketMusic-Zeit)
~ ganz altes Placebo-Poster zur Without-You-Zeit
~ James Dean painted by Hellnwein (Kunstdruck)
~ ein rauchender Kurt Cobain
~ ganz viele Postkarten (sammel ich)
~ drei bis vier selbstgemalte pix

__________________
Die Wahrheit ist üblicherweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie!

Stripey!
29.08.2004 13:21 Tiger ist offline Beiträge von Tiger suchen Nehmen Sie Tiger in Ihre Freundesliste auf
*Trashmastarin* *Trashmastarin* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13095.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

RE: Wer darf an eure Wand? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Crazy Town (ehrlich gesagt nur weil mir das Poster so gut gefallen hat)
Diese zwei sich küssenden Frauen
Che Guevara

mit den Ärzten kann ich leider noch nicht dienen unglücklich

__________________
Meine Liebe ich möchte bitte den Esprit Stift haben.
Lakritzbonbon
29.08.2004 14:15 *Trashmastarin* ist offline Homepage von *Trashmastarin* Beiträge von *Trashmastarin* suchen Nehmen Sie *Trashmastarin* in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiger
Zitat:
Original von RockRöhrchen

-2 wrestling-poster (eddie guerrero un john cena)


Wie cool! Du guckst auch Wrestling? Is ja stark!
John find ich auch super!




ich liebe wrestling!! großes Grinsen krieg da nich genug von!!

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
29.08.2004 15:47 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und es versammeln sich die Wrestling-Fans!! Ich auch! *meld*
Deswegen hängt bei mir auch The Rock an der Tür und er steht eingerahmt neben dem Fernseher!! *verträumtandiedeckeguck*
Schade nur dass er sich momentan eher seinen Filmflopps widmet!!

Ansonsten hängen da noch diese ...äh...diese Doktoren oder wie die heißen!!!
Neben Orlando Bloom, Sean William Scott, Fred Durst und Matthias Schweighöfer!!

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

29.08.2004 16:06 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an meiner wand hängen 3 ärzte poster ( diese schwarweiss bilder, die man auch in "manchmal haben frauen ...." sehen kann
sonst stehen 3 selbst gemalte riesenbilder
und ein poster mit sonnenuntergang und einem schwarzenbaum vorne drauf...achja und mein stundenplan hängt aUCH AND ER WAND großes Grinsen

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
29.08.2004 16:20 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
Berian Berian ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5892.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Fluch der Karibik Filmposter an der Toilettentür *gg*
- Gwendolyne an der Tür
- Pulp Fiction
- Kiss von Tanja (?) Chalkin
- zwei Mal das kleine, lange Ärzteposter aus der Unrockbarsingle
- Kurt Cobain
- Unrockbarposter
- Tourposter "Jenseits der Grenze des Zumutbaren"
- Johnny Depp
- Sonnenuntergangsbild
- nochmal Kurt Cobain
- die ärzte Adventsposter
- Bela B. und Franka Potente für PETA

So, das wärs.

__________________
21. Mai 2005: Die Toten Hosen

25. Mai 2005: Farin Urlaub im Rohstofflager Zürich
29.08.2004 17:05 Berian ist offline Beiträge von Berian suchen Nehmen Sie Berian in Ihre Freundesliste auf
weed weed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10801.jpeg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ärzte tour poster vom 3.7.04 in oldenburg *stolz bin*
-kurt cobain
-beatsteaks smacksmash tour poster
-nirvana fahne an der tür
- n kleiner che
- ärzte
- red hot chili peppers
- 2x placebo
- ein highfield plakat
-ein selbst gemaltes simpsons poster
-gaaaaaaaaaaaant viele fotos von lieben menschen und an meiner tür noch ganz viele postkarten und schnipslel aus zeitungen usw.
großes Grinsen

__________________
und ich sag: es ist vorbei, das ist doch klar
nimm dein glas und wir tanzen auf den dächern den
SKA SKA SKA
29.08.2004 18:22 weed ist offline Beiträge von weed suchen Nehmen Sie weed in Ihre Freundesliste auf
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 5 ärzte poster
- Curt Cobain
- Linkin Park
- Avril Lavigne
- Him
- Johnny Depp
-

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
29.08.2004 18:31 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur zeit hab ich gar keine poster aufgehangen, aber ich hab in meinem zimmer paar rumfahren, die werd ich in den nächsten tagen ma aufhängen:

2 große kurt cobain (nich so billige aus da bravo sondern so gekaufte)
2 kleine Kurt cobain (eins aus da bravo, eins gekauft)
1 farin (bravo *g*)
1 bela b. und franka für peta, des is hammergeil ^^

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
09.09.2004 14:37 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

che guevara
hmm
ganz viele postkarten und bilder und so...
selbsgemalte von meinem freund

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

09.09.2004 14:40 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

che guevara
kuba flagge mit viva la revolucion
miese onkel.z
ärzte
exploited
der tod(mit sichelund umhang)
in extremo
willnoch terrorgruppe,sex pistols und ma schaun
10.09.2004 17:22 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2X DÄ
1X Kurt Cobain
1x Bob Marley
1x Che Guevara
2X Linkin Park
2x Slipknot
1x Johnny Knoxville

und

ganz viel kleine Bilder, Zeitungsauschnitte etc.Tücher und Fotos
10.09.2004 17:43 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6 ärzte poster,eins von kurt cobain, 2 hdr-poster und spangebob schwammkopf Augenzwinkern -sehr süß
10.09.2004 17:54 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2x ärzte an der wand
1x ärzte von außen an der tür
1x schalke an der tür
und bald noch
1x toten hosen an der wand

hab leider nicht so viel platz für poster...sonst hätte ich soooo viele...

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

10.09.2004 23:06 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
RockdieWurst
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9337.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaalso...
1x die sweete sweet gwendoline
1x plato 13
1x i love beer..
und dat filmposter von scary movie...
10.09.2004 23:54 RockdieWurst ist offline Beiträge von RockdieWurst suchen Nehmen Sie RockdieWurst in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1x red hot chili peppers poster
1x Southside Festival 2004 Poster
1x Rock am See 2004 Poster
ganze viele Ärzte Bilder/Fotos von Konzerten...

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
11.09.2004 11:55 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2x Bob Marley
AFI
Die Ärzte (Wohnzimmer und Küche)
American Beauty
Die fabelhafte Welt der Amelie
11.09.2004 16:27 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wer darf an eure Wand?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH