das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wer darf an eure Wand? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wer darf an eure Wand?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Wer darf an eure Wand? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur dä poster (oder die 3, bevorzugt bela, allein), ein bild von jeremy renner und cds wo irgendwas draufsteht...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

25.02.2004 21:50 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
DraculasDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2mal die ärzte
3mal kurt cobain

folgen noch him und placebo(brian molko)
25.02.2004 22:13
TheMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Farin
Kurt Cobain
Che Guevara
ein Poster wo ganz viel Kondome an ner Wäscheleine hängen und oben drüber steht ,,safety can be fun"
ein Poster,wo Gelini Bärchen auf sonem Ding über New York sitzen (so wie die Arbeiter im Original)
26.02.2004 14:50
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, hab die drei riesenposter ausm musikexpress an der wand, dann noch 3 kleine DÄ, ein großes DÄ und eins von W$K, und eins von Helge Schneider. Und dann noch so ein Poster wo'n alien drauf ist mit nem Join im Mund der den mit nem glühenden Findeg anzündet und daneben steht "take me to your Dealer"

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackbird: 26.02.2004 18:49.

26.02.2004 18:47 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also musikposter habe ich z.z. gar keine an meiner wand hängen... nur ein ganz tolles von findet nemo und dann eins von spongebob *g*

aber bis vor kurzem hatte ich hier noch marilyn manson rumhängen. das würde ich ja auch gerne wieder ranmachen, aber ich habs leider kaput gemacht, weil ich keine lust hatte, das ordentlich von meiner tapete abzumachen Augen rollen großes Grinsen
26.02.2004 18:57 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.8ung.at/frusciante/x-mas/zimmer.jpg
http://www.8ung.at/frusciante/x-mas/zimmer2.jpg


das sind mal zwei bilder, ich im vordergrund...
große poster hab ich:
3 mal red hot chili peppers
1 wir sind helden


etwas kleinere:
2 ärzte,
4 rhcp,
ein tocotronic
2 wir sind helden

dann:
sämtliche postkarten und schnipsel (sieht man ja im hintergrund), mit viel liebe ausgeschnitten und zusammengestellt Augenzwinkern Augenzwinkern meine wände sind mir heilig!
rhcp-kalender..
sämtliche konzert karten.. ausschnitte über alle möglichen bands....

und die krönung:

folgende tolle zeichnung von meinm idol john frusciante das mir meine beste freundin zu weihnachten geschenkt hat: toll fröhlich fröhlich

http://www.8ung.at/frusciante/JF-Sandy.JPG
http://www.8ung.at/frusciante/JF-Sandy2.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 26.02.2004 20:51.

26.02.2004 19:11
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gar keine musikposter an meiner wand...vllt mal, wenn ich ein hübsches finde..aber diese bravoposter dingens, hatte ich noch nie...graus
hab nur hdr, shrek und ein "i want to believe"

@robzombie: mach das mal bitte kleiner oder als link....ich versage dran..mein pc

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
26.02.2004 20:29 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suzu

@robzombie: mach das mal bitte kleiner oder als link....ich versage dran..mein pc



schon passiert Augenzwinkern
26.02.2004 20:51
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. geht's hier nur um Musik? Dann ist meine Auswahl eher klein:
1 x WIZO
Einiges an Konzertkarten als Collagen an meiner Pinwand und meinem Schrank.

Ansonsten: Ein Shrek-Poster, ein Final Fantasy IX-Poster, 2 Bilder von Dalì, jede Menge Antikriegs- und Antifakrams an meiner Tür.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
26.02.2004 20:58 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte rund 30 mal
Die Toten Hosen
Offspring
Angelina Jolie
Konzertkarten
Jim Carrey-Ich beide und sie Plakat
Dreamcatcher Poster

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

26.02.2004 21:14 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 NY Poster
1x DÄ
Strand
Filmposter...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
26.02.2004 22:59 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Kat(h)astrophe Kat(h)astrophe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5865.gif

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ärzte
Pöbel und Gesocks (ursprünglich mal nen konzertfoto gewesen)
Hellsing (anime)
Filmplakat von Blade II
Terrorgruppe

un sonst eigentlich nix mehr..

__________________
DoiZscHe RecHtsChrEipuNk??? nicht mein Ding.

RASTA KNAST vorerst auf Eis gelegt! traurig Eine ganze Punk-Nation trauert... *heul*
27.02.2004 14:36 Kat(h)astrophe ist offline Homepage von Kat(h)astrophe Beiträge von Kat(h)astrophe suchen Nehmen Sie Kat(h)astrophe in Ihre Freundesliste auf
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kat(h)astrophe
Pöbel und Gesocks (ursprünglich mal nen konzertfoto gewesen)

Welches?
Bzw.: Von welchn Konzert? Augenzwinkern
27.02.2004 14:38
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein autokennzeichen aus hawaii Augenzwinkern
bela (das da auf a3 gedruckt)
ne weltkarte
diese dreamweaver werbung


__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

27.02.2004 14:53 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 6 mal DÄ
- New York Poster
- Smiley Poster

__________________
I am not the only one!
27.02.2004 19:26 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
geheimnisvoll geheimnisvoll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5869.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2x Rammstein, 1x DÄ, 1x Brian Molko, 2x Nightwish und der Rest sind völlig unmusikalische Dinge :-)
27.02.2004 20:02 geheimnisvoll ist offline E-Mail an geheimnisvoll senden Beiträge von geheimnisvoll suchen Nehmen Sie geheimnisvoll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie geheimnisvoll in Ihre Kontaktliste ein
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Wer darf an eure Wand? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2x simpsons
1x findet nemo
3x linkin park
1x farin urlaub
1x ärzte

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
27.02.2004 20:24 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also....
Ich schreib mal alle auf, auch die, die nix mit Musik zu tun haben...

1x Beatles
3x Rock am Ring
1x Leonardo da Vincis "Vitruvian Man"
1x Monty Python's Gumby Man
1x Farin Urlaub
1x Ärzte
1x Queen
1x AC/DC
1x Mr. Bean als Botticellis "Geburt der Venus"


Außerdem hab ich noch ein paar Schallplattenhüllen aufgehängt, und zwar

Van Halen - Van Halen
Van Halen - 5150
Van Halen - For Unlawful Carnal Knowledge
Led Zeppelin - Led Zeppelin III
Led Zeppelin - Physical Graffiti
Bruce Springsteen - Born In The U.S.A.
AC/DC - Highway To Hell
Brian May & Friends - Star Fleet Project
Die Ärzte - Nach uns die Sintflut
Farin Urlaub - Endlich Urlaub!
sowie eine signierte "5, 6, 7, 8 - Bullenstaat" - CD (eingerahmt)


In meinem "Zweitwohnsitz" hängen außerdem folgende Poster:

1x AC/DC (Flagge)
1x Led Zeppelin
1x Jürgen von der Lippe
1x The Matrix
1x J.B.O.
1x Simpsons
€dit: 1x Karte von Mittelerde (hatte ich ja ganz vergessen)

Das war's glaub ich... großes Grinsen

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von padraig5150: 28.02.2004 02:24.

27.02.2004 21:35 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auja, ich auch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2x Maybebop (siehe Link inner Sig.)
1x Ärzte (Sonnenblumen)
2x Red Hot Chili Peppers (berühmte Socken-Bild+Live)
2x HIM (rosa+lila)
3x The Crow
1x großes H&M-Plakat mit lecker Typ
unzählige Postkarten (RHCP, Iceage(!), Johnny Depp, Sex Pistols, Keanu Reeves,...)
1x Kurt Cobain (Will ich aber loswerden (interessiert?))

__________________
INDOCHINE

27.02.2004 23:08 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
RE: Auja, ich auch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1x Poster: DÄ
1x Poster Lord of the RIngs
1x Fahne : Linkin Park, EC Kassel Huskies
1x Wimpel: EC Kassel Huskies, F.C. Bayern München (klein), F.C. Bayern München (groß), Rotterdam, Amsterdam, TSG Münden
2x Tragetasche: EC Kassel Huskies (mit Autogrammen)
1x Poster: Freundschaftsspiel: TSG Münden - FC Schalke 04
2x Poster: The Simpsons
2x Poster: F.C. Bayern München
11x Poster: EC Kassel Huskies (mit Autogrammen)
1x Bilderrahmen mit Autogrammkarten (EC Kassel Huskies)
2x Mini-Hockey-Schläger: EC Kassel Huskies
1x Stundenplan
1x Kalender smile


....

viel anderes Zeugs...

smile
28.02.2004 00:13
Seiten (21): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wer darf an eure Wand?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH