das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wer darf an eure Wand? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wer darf an eure Wand?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BEI MIR SIND IM MOMENT nur herr der ringe poster
muss ma gucken wo ich nen ärzte poster herkriege

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
30.10.2004 18:17 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
Limone Limone ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3525.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sinds zur Zeit Poster von DÄ, Nirvana, RHCP, Sex Pistols, Herr der Ringe und von nem Film den meine Schule gemacht hat.

__________________
Schöne Welt? Blöde Welt!
Ich weiß warum sie mir mißfällt!
Chiffrierte Menschen, wohin ich blicke
Könnt ich kotzen, weil ich ersticke!
30.10.2004 19:12 Limone ist offline Beiträge von Limone suchen Nehmen Sie Limone in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

z.Z.

5xÄrzte (Geräusch Tür poster, beide Seiten aus der unrockbar Single, das A0 Lesetour poster und das große Musikexpressposter)

3x FU (das mit den brennenden Palmen, T-Shirt mit nem Foto von mir und ihm-signiert und das Dortmund Bild in groß)

3x Bela (in Form von Sticks)

3x Tom Hanks (Cmiyc A0 Poster, Road to perdition und cast away)

1x Dave McLlwain Trikot (Heim-Kölner Haie)

1x Kölner Haie mannschaftsposter (Saison 2003/2004)

Habe dann noch eine unrockstarwand: Fotos, Eintrittskarten und Schilder!


wird aber umdekoriert:

Lesetour poster weg-Scheint die Sonne auch für Nazis Poster dran

Cmiyc+Cast away weg- Signierte Haie fotos (große)

Road to perdition weg-Forrest gump dran

über das alte mannschaftsfoto das aktuelle-signiert.

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

31.10.2004 10:54 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1x Panteon Rococo Poster
1x Babylon Circus Poster
1x Weltkarte

thats all Augenzwinkern

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

31.10.2004 11:12 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3x dä großes Grinsen
1x psykoman
2x mal gebrushte poster aus dem urlaub (griechenland rulez!) großes Grinsen
1x bart simpson
1x brennendes hanfblatt

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
31.10.2004 16:14 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okee, ich muss ma die neu liste machen..also:

Foo Fighters
The Clash
DÄ dankt Losheim
RHCP
Dover-Tourplakat
Beatsteaks-Tourplakat
Radiohead
Bad Religion
Blind Guardian
Final Fantasy
Inuyasha(als chinesisches alenderblatt..sehr strange*g*)

vllt hängt bald mehr..kein plan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny: 12.11.2004 16:39.

31.10.2004 16:34 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Blue Moon Blue Moon ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15423.gif

Dabei seit: 26.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Silbermond
Gilmor Girls
Strände
Sportis

__________________
Traurig sein hat keinen Sinn
Die Sonne scheint auch weiterhin


21.5. Düsseldorf
12.11.2004 16:26 Blue Moon ist offline Beiträge von Blue Moon suchen Nehmen Sie Blue Moon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue Moon in Ihre Kontaktliste ein
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neues zimmer:

3 simpsonsposter
1 farin urlaub poster
1 bela poster mit franka ( ja dafür habe ich mir die jam gekauft)
1 bela farin rod poster in concert ( die zweite jam)
1 bela farin rof ( nun wars die bravo)
1 sex and the city poster
1 poster von meiner freundin ( war n geschenk)

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
12.11.2004 20:58 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hängt noch nen Bild von meinem besten Freund an meiner Wand großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

12.11.2004 21:25 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
luecke luecke ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13169.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte
Metallica
The Distillers
Anarchy
Motörhead...

so siehts zz aus

__________________

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
13.11.2004 09:18 luecke ist offline E-Mail an luecke senden Beiträge von luecke suchen Nehmen Sie luecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luecke in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... im Moment hängen noch

im Wohnzimmer: die drei Musik-Express-Poster (die schwarz-weiß-Seiten) von DÄ, ein Poster von der "Attacke Royal"-Tour mit Autogrammen und von TYPE O NEGATIVE das "World Coming Down"-Promo-Poster und das Poster zu "Bloody Kisses".

im Schlafzimmer: das GROSSE Musik-Express-Poster von DÄ und ein Poster von OOMPH!,

im Arbeitszimmer: 3 uralte Ärzte-Tourplakate und das Farin Urlaub Racing Team-Plakat, und

im Flur ein Tourplakat von der 2003-Tour von TYPE O NEGATIVE.

Wird aber bald alles anders - schon aufgrund des Umzugs...*g* Augenzwinkern

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

13.11.2004 11:45 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2x DÄ
Amy Lee
und Kurt Cobain

tja des wars dann au schon... großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

13.11.2004 13:28 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so dann erstmal nur schrieben bald bildersmile
dä dankt Kiel
dä zeichnung Schwarwel
Unrockbar poster
Geräuschflyer
Farin Yam
dä Yam
dä wie es geht singel metal bild alles ausgedruckt smile
unrockstar schwarz weiß poster
bela franka yam
dä JDGDZ tour poster
dä cover band poster
Bela poster stad sucht boerder
Bela is Home
Bela Kalender
Black Hawk Down
Beatsteaks Promo plakat
sportfreunde Stiller
Garfield
Danile K großes Grinsen
17.02.2005 17:53 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4mal Ärzte
1 mal Bela & Franka (selbst gedruckt)
1 mal Sportfreunde Stiller
1 mal Deftones
1 mal Guano Apes
2 mal Metallica (eigentlich keine Poster, nur 2 A4 Bilder ausn Musikexpress)
1 mal Marilyn Manson
und noch so ausgeschnittene einzelne Bilder von Magazinen

sind eigentlich ein bisschen zu viele Poster, vor allem weil ich ein echt kleines Zimmer hab, aber ich kann mich von keinem trennen. *heul*

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

17.02.2005 18:19 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Musik haben nur meine Gwendoline-Zeichnung und mein Grace Kelley-Bild was zu tun

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

17.02.2005 18:21 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-7xÄrzte*hust*(PUDÄ,NidW,Unrockbar,Wc Poster,Manchmal haben Frauen(Blumenposter),scheint die Sonne auch für Nazis?,Yam)
-1xFarin(Das rote aus der Bravo oder yam oda so)
-1xmal nirvana
-1xKurt cobain(rauchend und mit Gitarre)

und dann noch von anderen Sachen Poster
17.02.2005 18:35
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an meine wand darf niemandAugenzwinkern is einfach kein platz....
DAS ist meine badezimmertür:



__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
17.02.2005 19:33 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ärzte,toten hosen,ramones,james dean,falco,snoopy cool

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
17.02.2005 21:56 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
bouletti bouletti ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13297.jpg

Dabei seit: 10.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4xDÄ
1xVille Valo
2xKretzsche und einmal mit Stephan(najut hat nu weniger mit musik zu tun, aba was solls)
1xNirvana
1xKurt Cobain
1xSex Pistols
1x samsas traum
denn noch irgendwelche zeichnungen, gaaaaanz viel bilder von meinen freunden und postkarten im überfluss
18.02.2005 16:17 bouletti ist offline E-Mail an bouletti senden Homepage von bouletti Beiträge von bouletti suchen Nehmen Sie bouletti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bouletti in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hba bissle umgehopngen..also im moment:

1xFoo Fighters
1x Bad Religion(tourposter von 1993 smile )-london sie dank)
1x Beatsteakstourposter(in der stadt eingesaamelt)
1x dä dankt losheim
1xdover(tourposter,auch in der stadt eingesammelt^^)
1x blind guardian(als fahne)
1xThe Clash
1x Radiohead
1x RHCP

diverser andrer kram.
18.02.2005 16:37 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wer darf an eure Wand?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH