das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Etwas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Etwas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Etwas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand von euch die Band Etwas? Dat is son Mädel und nen Typ die Single heißt Halt mich glaub ich! Ich hab den Clip gestern gesehen und fand das Lied gleich super. Kennt die einer von euch wenn ja wie findet ihr sie?

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

24.02.2004 18:00 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
bla_bla bla_bla ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5791.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

RE: Etwas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn die band, aber nich die neue single. ich kenn nur des lied "ich zieh' mich vor dir aus" und fand das lied eigentlich auch ganz gut. aber ich glaub fast, dass die vielleicht noch ein album rausbringen und dann hört man wieder nichts mehr von denen(is jetzt mal meine meinung).

__________________
"dein wille ist gesetz, deine worte religion, deine wünsche sind befehle und ich eile schon!"
24.02.2004 18:13 bla_bla ist offline Beiträge von bla_bla suchen Nehmen Sie bla_bla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bla_bla in Ihre Kontaktliste ein
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: Etwas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das "halt mich fest" is die zweite single, die erste hieß wie schon gesacht "ich zieh mich vor dir aus"! die find ich persönlich au besser!
un ich glaub ich hab ma gehört, dass das geschwister sin! *unterstell* großes Grinsen

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
24.02.2004 18:31 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja find ich ziemlich albern diese "Band". Da hör ich mir lieber andere kommerziell erfolgreiche sachen an.
24.02.2004 18:45
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Etwas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opagirl
un ich glaub ich hab ma gehört, dass das geschwister sin! *unterstell* großes Grinsen



Zitat:
Stimmt es, dass Sidney und Stefan ein Paar sind?
Nein, wir sind Cousin und Cousine, und so was schickt sich nicht.


Quelle: www.etwas.tv



Zitat:
Original von der_bademeister
Naja find ich ziemlich albern diese "Band". Da hör ich mir lieber andere kommerziell erfolgreiche sachen an.

Was ist denn bitte "albern"?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 24.02.2004 19:08.

24.02.2004 19:07 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn auch nur diese beiden obengenannten lieder und finde beide nicht so dolle. aber ich kann jetzt noch nicht wirklich über die band urteilen dafür müsste ich wohl mehr lieder kennen. Augenzwinkern
24.02.2004 19:13
der_bademeister
unregistriert
RE: Etwas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum


Zitat:
Original von der_bademeister
Naja find ich ziemlich albern diese "Band". Da hör ich mir lieber andere kommerziell erfolgreiche sachen an.

Was ist denn bitte "albern"?


2 Leute sind die Band und auf der Bühne werden Livemusiker angeheuert^^ großes Grinsen .
24.02.2004 19:35
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber ich glaub fast, dass die vielleicht noch ein album rausbringen und dann hört man wieder nichts mehr von denen

Och, da wird Papa dann schon helfen, wenn's nich mehr geht.

Ich finde die recht bescheiden. Ich hatte die mir mal angeschaut, aber nach 'ner Weile hat's mir gereicht. Da bin ich gegangen. Ich fand's ziemlich grottig. Naja, ist aber auch schon 'ne ganze Weile her.


__________________
Don't panic!

24.02.2004 19:45 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mich persönlich sprechen die zwei lieder nicht an, hab se gehört un irgendwie, ja hab ich se nur so nebenbei gehört, da kam nix
aba vllt gefallen se mir bessa wenn ich ma mehr lieda gehört habe , keene ahnung

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


24.02.2004 19:52 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
RE: Etwas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
Dat is son Mädel und nen Typ die Single heißt Halt mich glaub ich!?


Achja, die Beschreibung ist goldig. großes Grinsen
24.02.2004 20:04
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die total scheiße... find die irgendwie kindisch...

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

24.02.2004 21:01 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die irgendwie toll, weiß auch nicht warum... nur komisch sind die schon... bringen zwei vorab-singles raus und haben nicht mal nen schlagzeuger und nen zweiten gitarristen in der band... können die überhaupt ma live auftreten? will die ma sehen großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

24.02.2004 21:04 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_bademeister
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von der_bademeister
Naja find ich ziemlich albern diese "Band". Da hör ich mir lieber andere kommerziell erfolgreiche sachen an.

Was ist denn bitte "albern"?


2 Leute sind die Band und auf der Bühne werden Livemusiker angeheuert^^ großes Grinsen .


Zitat:
Original von Rock Rendezvous
haben nicht mal nen schlagzeuger und nen zweiten gitarristen in der band... können die überhaupt ma live auftreten? will die ma sehen großes Grinsen


Mir fällt da son blonder Typ ein, der nimmt ein Album ganz alleine auf. Und live heuert er tausend Musiker an, voll albern Augen rollen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
24.02.2004 21:23 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Mir fällt da son blonder Typ ein, der nimmt ein Album ganz alleine auf. Und live heuert er tausend Musiker an, voll albern Augen rollen

aber auch voll berühmt Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 24.02.2004 21:40.

24.02.2004 21:40 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum


Mir fällt da son blonder Typ ein, der nimmt ein Album ganz alleine auf. Und live heuert er tausend Musiker an, voll albern Augen rollen


´Der ist aber Gitarrist in ner andern Band und hat aus den Livemusikern ne Band gemacht (Racing Team) Augenzwinkern
24.02.2004 21:55
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie finde ich det net so dolle. Hab schon besseres und auch schlimmeres gehört. Mein Freund will demnächst wohl zu nem Konzi. Dann geh ich natürlich mit. Mal sehen, was ich dann sage... Augenzwinkern
25.02.2004 11:19 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sängerin erinnert mich immer total an curlyAugenzwinkern . ich weiß auch nicht warum aber immer wenn ich die im video sehe muss ich an sie denken Freude .
25.02.2004 17:01
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bis jetzt noch nicht so viel von denen gehört, nur das die aus Sachsen kommen. Aber das neue Lied gefällt mir nicht so wie das erste!!!
25.02.2004 17:31
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde beide singles echt gut bringen die nicht bald nen album raus??

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

25.02.2004 17:46 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scarlett
ich finde beide singles echt gut bringen die nicht bald nen album raus??


das ist am montag (23.02.) erschienen und heißt "zu viel".
25.02.2004 17:49
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Etwas


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH