das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Götter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Götter?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nina Nina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20967.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Götter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's ein bisschen bescheuert, dass viele von Euch die ärzte als "Götter" hinstellen. Klar sie sind genial und machen die beste Musik der Welt, wie es sich für die beste Band der Welt halt gehört.
Aber ich finde es auch etwas danebengegangene Selbstironie, wenn man sich selbst Gott nennt, selbst wenn man das nicht ernst meint, sondern es nur ein Witz sein soll. (Und das machen die ärzte ja wohl.) Ich finde, ein bisschen Respekt vor der Religion sollte man auch als Atheist haben. (Und den hat Farin Urlaub nicht. Auch wenn er mein Lieblingsarzt ist, da muss ich ihn kritisieren.)

__________________
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 !!!ROCK!!! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3


"ERWACHSEN? WIR?" Bela
03.10.2003 16:47 Nina ist offline Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
dorr_baer dorr_baer ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bin ich deiner meinung. so toll ihre musik auch ist, ist das doch ein bisschen zu doll.
03.10.2003 16:58 dorr_baer ist offline E-Mail an dorr_baer senden Beiträge von dorr_baer suchen Nehmen Sie dorr_baer in Ihre Freundesliste auf
HSVPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr nicht einverstanden seid, dann hat doch ab!
03.10.2003 17:04
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich muss sagen, da ist schon was dran....
03.10.2003 17:08 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HSVPunk
wenn ihr nicht einverstanden seid, dann hat doch ab!

genau, immer diese scheiß christen... Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

03.10.2003 17:08 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
HSVPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

japp!
03.10.2003 17:34
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kaapier nicht was daran schlimm sein soll

sie sind und bleiebn für mich götter
udn ich bin atheist , ich hab auch respekt vor christen aber ich denk das hat farin auch ich glaub nicht das er sich hinstellt und sagt hahahah scheiß christen, er ist schon tolerant er meint das ironisch und sagt ihr christen auch die juden haben keinen respekt vor euch weil sie euern jesus nicht als den sehen für den ihr ihn seht.
03.10.2003 17:35 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Damen und Herren, treten sie näher an diese alberne Diskussion heran!

Ist Farin U wirklich ein böser Mensch, weil er sich ironischerweise als Gott bezeichnet?

Wir werden es bald erfahren, wenn es wieder heißt "Schwachsinn im Board"
03.10.2003 17:56
TiRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Showgast Nr. 1:
Für mich sind die Ärzte Götter wenn ich sehen würde würde ich mich vor ihnen Aufden Boden schmeißen. Das würde ich aber auch tun wenn ich Jesus dehen würde.
03.10.2003 19:43
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausserdem soll das natürlich auch provoziern. und es scheint zu funktionieren.
03.10.2003 22:45
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Girl!!!
ich kaapier nicht was daran schlimm sein soll

sie sind und bleiebn für mich götter
udn ich bin atheist , ich hab auch respekt vor christen aber ich denk das hat farin auch ich glaub nicht das er sich hinstellt und sagt hahahah scheiß christen, er ist schon tolerant er meint das ironisch und sagt ihr christen auch die juden haben keinen respekt vor euch weil sie euern jesus nicht als den sehen für den ihr ihn seht.


seh ich genau so...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

03.10.2003 22:51 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: Götter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich sind und bleiben die ärtze götter! ich glaube nicht an "den gott" wie die meisten christe es tun,also brauch ich ja was wo ich mich dran festhlaten muu,oder?? großes Grinsen

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
05.10.2003 21:30 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Götter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stirb_jung
für mich sind und bleiben die ärtze götter! ich glaube nicht an "den gott" wie die meisten christe es tun,also brauch ich ja was wo ich mich dran festhlaten muu,oder?? großes Grinsen


schließ mich dir an... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geni666: 05.10.2003 22:22.

05.10.2003 22:01 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal dass es jedem selbst überlassen ist, woran man glaubt und woran nicht.... man sollte leutz auch nich dafür kritisieren... ich bin selber katholike aber ich glaube nicht an jesus! und auch nur in notsituationen an gott.... wer atheist ist, kein problem. wer evangelisch ist, auch nicht. wer was gegen andere religionen oder andere glauben hat gehört nicht hier hin denn das ist RASSISTISCH!!!!!
Gruß, Kueken, ich stehe dazu
05.10.2003 22:06
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Religion?? Pfft...Ärzte sind Rockgötter...genau wie sich Andere die GÖtter der Hip Hops nennen,oder so!
06.10.2003 13:07
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebell666
Religion?? Pfft...Ärzte sind Rockgötter...genau wie sich Andere die GÖtter der Hip Hops nennen,oder so!


das seh ich genauso, ich hab zuhause nen schrein!
06.10.2003 13:53 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind halt Götter, also darf man sie doch auch so nennen ...... cool
06.10.2003 17:54
DieRebellin DieRebellin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-995.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Die sind halt Götter, also darf man sie doch auch so nennen ...... cool


*zustimm* großes Grinsen

__________________
Spacken Nr.: 2368
06.10.2003 21:47 DieRebellin ist offline E-Mail an DieRebellin senden Beiträge von DieRebellin suchen Nehmen Sie DieRebellin in Ihre Freundesliste auf
HSVPunk
unregistriert
RE: Götter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
schließ mich dir an... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
greetz


Du immer mit deinen antowrten Geni, kurz und schmerzlos...
06.10.2003 22:00
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Götter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HSVPunk
Zitat:
Original von Geni666
schließ mich dir an... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
greetz


Du immer mit deinen antowrten Geni, kurz und schmerzlos...


ja warum soll ich den ein langer roman schreiben, wenn das da schon steht, da is es doch kürzer wenn ich mich anschließe, da wissen die leute meine meinung und ihnen bleibt das elend lange geschichten lesen erspart...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

06.10.2003 22:19 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Götter?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH