das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sex and the City » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sex and the City
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater hat mir doch tatsächlich verboten, diese Serie zu gucken, dabei find ich die so geil. Er meinte, die wär ja absolut nicht jugendfrei und blabla. Der denkt wohl, ich wär nicht aufgeklärt...

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



04.03.2004 19:14 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunky
Mein Vater hat mir doch tatsächlich verboten, diese Serie zu gucken, dabei find ich die so geil. Er meinte, die wär ja absolut nicht jugendfrei und blabla. Der denkt wohl, ich wär nicht aufgeklärt...


ohje, das is ja schon hart. wie alt biste denn?
04.03.2004 19:27
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunky
Mein Vater hat mir doch tatsächlich verboten, diese Serie zu gucken, dabei find ich die so geil. Er meinte, die wär ja absolut nicht jugendfrei und blabla. Der denkt wohl, ich wär nicht aufgeklärt...


großes Grinsen wie geili!!!

ich guck mir das auch immer wieder gern an!
zwar könnte sie sich manche obzönen kommentare einfach mal sparen, aber irgendwie wär's dann nicht mehr sex and the city!!!


Zitat:
auf HBO.com kann man die letzte Folge nachlesen, die in USA lief.

nachdem ich jetzt schon weiß, wie die nächste friends-staffel ausgeht, weil so ne kleine dumme kuh aus meiner schule meinte, sie müsste mir das erzählen bring ich den jenigen, der mir jetzt auch noch das ende von satc verrät, um!

ich weiß nur, dass die darsteller selbst, bis die letzte folge in den usa gelaufen ist, noch nicht mal wussten, wie es aussgeht. die haben wohl verschiedene enden gedreht und hatten aber keine ahnung, welches gesendet wird!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 666Eva666: 09.03.2004 14:10.

09.03.2004 14:10 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine beste Freundin weiß auch, wie's ausgeht. Seitdem hat sie Mundverbot. Hoffe nur, dass Big nie wieder auftaucht. Den Typen kann ich nicht leiden.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

11.03.2004 14:42 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will von keinem hier das Ende wissen!!!!!
Ich kenn bislang nur ein Detail über Samanthas Zukunft, was ich hier aber nicht verraten werde! Versprochen Augenzwinkern
Schätze schon das Big in nächster Zeit wieder auftauchen wird. So lange kann Carrie unmöglich glücklich bleiben.

Mußte sich nach der letzten Folge eigentlich schon einer den Satz "Er/Sie steht einfach nicht auf dich!" anhören? rotes Gesicht
13.03.2004 10:04
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robbe
Mußte sich nach der letzten Folge eigentlich schon einer den Satz "Er/Sie steht einfach nicht auf dich!" anhören? rotes Gesicht


nee, aber mir isses 'n paar mal rausgerutscht großes Grinsen

die letzte Folge war ja echt total geil großes Grinsen Burger mit diesem Zopfgummi...*lach*
Und Samantha mit ihrem Ex-Kellner (das mit den Rollenspielen war doch in der letzten Folge, oder?)...einfach toll. großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

13.03.2004 21:04 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich LIEBE diese Sendung! Ich kenne bis jetzt jede Folge und freu mich schon auf die neue heute abend.

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U
16.03.2004 19:16 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
~13~ ~13~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9699.gif

Dabei seit: 15.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe sex and the city.
ich freue mich auf jeden dienstag und bin während der serie nicht ansprechbar.

mögt ihr jmd am liebsten?
ich mag jede gern.
carrie, weil sie einfach cool ist und immer tolle sachen trägt und die art wie sie erzählt und ihren beruf *bg* ausserdem hat sie noch ein gutes mittelmaß mit ihrem sexleben und einen wirklich guten draht zu allen. ich finde das samantha und charlotte zb nicht gut allein klar kommen. ich kann mich nicht erinnern das die sich je allein getroffen hatten.
miranda mag cih, weil die immer sehr ironisch und lustig ist.
ich liebe ihren humor.
charlotte mag ich einfach. sie ist cool und soooooo romantisch und konservativ.
im übrigen interessiere ich mich selbst für kunst, genauso wie sie.
samantha mag ich weil sie weiß was sie will, wie sie es bekommt und es sich nimmt.
lang geworden lol

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
19.05 Grefrath Freude
04.06 Düsseldorf großes Grinsen
16.03.2004 19:56 ~13~ ist offline Beiträge von ~13~ suchen Nehmen Sie ~13~ in Ihre Freundesliste auf
Domy Domy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1503.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das noch nie geguckt, hab ich da was verpasst?
gebt mal ein paar argumente
16.03.2004 20:09 Domy ist offline Beiträge von Domy suchen Nehmen Sie Domy in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find des gar nicht so extrem toll. man kann es sich angucken, aber ich MUSS es nicht sehen.
17.03.2004 13:44
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seit der vorletzten (?) Folge ne gewisse Abneigung gg. SATC entwickelt.
Samantha wird irgendwie immer eindimensionaler *gähn*
Aber dieses Getue wegen eines Zopfgummis. Hallo?! Und ja, ich fühle mich angesprochen! bla in NY trägt das niemand und das is ja stillos und wir sind alle sooo toll...argh!
Und diese Woche hat Carrie selbst nen Haargummi getragen, pfff...

Mag am liebesten Miranda, mit der kann ich mich noch am meisten identifizieren.

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


18.03.2004 14:53 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diePü
Ich hab seit der vorletzten (?) Folge ne gewisse Abneigung gg. SATC entwickelt.
Samantha wird irgendwie immer eindimensionaler *gähn*
Aber dieses Getue wegen eines Zopfgummis. Hallo?! Und ja, ich fühle mich angesprochen! bla in NY trägt das niemand und das is ja stillos und wir sind alle sooo toll...argh!
Und diese Woche hat Carrie selbst nen Haargummi getragen, pfff...

Mag am liebesten Miranda, mit der kann ich mich noch am meisten identifizieren.



Das mit dem Zopfband war schon heftig, wobei man hat carrie ja schon oft mit zusammen gebundenen Haaren gesehen und ich debke nicht das carrie zuschnürt oda etc. . Ich denke mit Zopfgummie sind die richtig dicken Zopfgummies gemeint (sie träg ja nur so dünnere )


(oh man über was man nachdenkt, wenn einem langweillig ist Zunge raus )
18.03.2004 16:12 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, die hier:

großes Grinsen

Ok, das Getue war leicht übertrieben, aber übel nehmen kann ich ihr das nich wirklich... großes Grinsen

---

Miranda's Humor find ich übrigens auch ziemlich cool
Charlotte is hübsch, aber zu spießig, hysterisch, neurotisch, etc. großes Grinsen
Carrie: sowieso außer Konkurrenz Augenzwinkern
Samantha: einfach *lol* großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

18.03.2004 16:41 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, die sind echt übel großes Grinsen

Aber das hat nix mit NY zu tun, sondern mit 80s!

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


18.03.2004 18:06 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Burger hab ich ja echt mehr erwartet. So ne Pfeife, läuft einfach weg! Aber das gibt eh nichts mehr mit den beiden. Da wird sich Big schon nochmal einschalten...

Was mir in diesem Thread aufgefallen ist: ICH bin hier der einzige Kerl! HILFE!

Also das SATC nur Thema für Mädels oder anders denkende Männer ist halte ich definitiv für ein Gerücht! Nur um das mal klar zu stellen... großes Grinsen Augenzwinkern
25.03.2004 13:51
~13~ ~13~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9699.gif

Dabei seit: 15.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands so scheiße von Berger.
Er hätte dann doch nicht mit den blumen ankommen müßn, ihr sagen das er sie liebt.
es wäre wohl weniger schmerzhaft wenn er sich richtig von ihr getrennt hätte.
das ist so feige von dem....

und das mit charlotte war ja sooooo romantisch.
als der erst meinte "das reicht nicht" dachte ich er weist sie ab, aber dann... hach... smile

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
19.05 Grefrath Freude
04.06 Düsseldorf großes Grinsen
25.03.2004 14:07 ~13~ ist offline Beiträge von ~13~ suchen Nehmen Sie ~13~ in Ihre Freundesliste auf
Nat Nat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6957.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr! Könnt ihr mir mal erzählen, was letzten Dienstag passiert ist? Ich musste arbeiten und konnte das leider nich gucken traurig
Ich find Samanthas Typ übrigens auch zum anbeißen *sabber*

__________________
Ich rauche nicht, ich saufe nicht und ich fluche auch nicht....
SCHEIßE! Jetzt ist mir schon wieder die Kippe ins Bier gefallen böse


großes Grinsen großes Grinsen
26.03.2004 11:28 Nat ist offline Beiträge von Nat suchen Nehmen Sie Nat in Ihre Freundesliste auf
~13~ ~13~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9699.gif

Dabei seit: 15.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sex&the city war ja wiedermal cool smile

ich glaub das samantha noch mit dem absolut hengst zusammen kommt *kn*
also ich mein das es mehr als rein sexuell ist smile
was denkt ihr?

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
19.05 Grefrath Freude
04.06 Düsseldorf großes Grinsen
31.03.2004 14:00 ~13~ ist offline Beiträge von ~13~ suchen Nehmen Sie ~13~ in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robbe

Was mir in diesem Thread aufgefallen ist: ICH bin hier der einzige Kerl! HILFE!

Also das SATC nur Thema für Mädels oder anders denkende Männer ist halte ich definitiv für ein Gerücht! Nur um das mal klar zu stellen... großes Grinsen Augenzwinkern



Ähm du bist prinzipiell nicht allein nur hab ich leider seit Oktober fast jede Folge verpasst großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
31.03.2004 14:08 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robbe
Von Burger hab ich ja echt mehr erwartet. So ne Pfeife, läuft einfach weg! Aber das gibt eh nichts mehr mit den beiden. Da wird sich Big schon nochmal einschalten...

Was mir in diesem Thread aufgefallen ist: ICH bin hier der einzige Kerl! HILFE!

Also das SATC nur Thema für Mädels oder anders denkende Männer ist halte ich definitiv für ein Gerücht! Nur um das mal klar zu stellen... großes Grinsen Augenzwinkern

naja, mir haben schon viele kerle gesagt, dass sie es einfach scheiße finden, weil sie gar nicht wissen wollen über was für perverse sachen frauen reden, wenn sie alleine sind großes Grinsen
ich glaube, jetzt wo burger weg ist, kommt big bestimmt wieder! Freude

habt ihr das letzten (oder war's vorletzten?) dienstag gesehen, als miranda mit dem sohn von der tussi aus der gemeinde essen war, wo dann auch burger und carrie waren und carrie bei miranda angrufen hat (" oh mein gott, es ist was schlimmes passiert?")???
das mach ich heute abend auch, weil ne freundin von mir ein date hat mit nem kerl, den sie schon ewig nicht mehr gesehen hat und wenn sie den typ scheiße findet, dann lässt sie bei mir auf'm handy anklingeln, ich rufe sie zurück und dann muss sie leider dringend weg! großes Grinsen
hoffentlich findet sie ihn jetzt nicht toll, den spaß würd ich mir nur ungern entgehen lassen *gemeinbin*

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

31.03.2004 15:32 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sex and the City


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH