das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sex and the City » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sex and the City
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum


Aber vielleicht spricht aus mir auch nur der pure Neid. großes Grinsen


das wird´s sein !
wobei die meisten männer, die ich gefragt habe, sich am ehesten mit aiden anfreunden können und big für das oberarschloch schlechthin halten - kann ich überhaupt nicht nachvollziehen...

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

16.11.2004 08:42 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Big auch scheiße. also wenn die wenigstens n schauspieler genommen hätten der nich so schäbbig ist wär das was anderes aber der sieht kacke aus, also meiner Meinung nach, und manchmal ist der auch von der Art her total scheiße
18.11.2004 15:37 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, Mr.Big holt Carrie zurück aus Paris! *schmacht* Wie toll ist das denn? smile )
(Allerdings tut mir das ein bisschen für Alex leid...)

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

02.12.2004 01:39 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
(Allerdings tut mir das ein bisschen für Alex leid...)


wenn du die letzte folge gesehen hats, wird es dir für alex nicht mehr leid tun.
außerdem ist der ja noch egoistischer und arroganter als big.
sie werden sich kriegen ! *freu*

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

02.12.2004 08:49 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also ist in 2 Wochen das die letzte Folge?! UNd schön, dass ihr spoilert. Augen rollen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.12.2004 16:40 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Hm, also ist in 2 Wochen das die letzte Folge?! UNd schön, dass ihr spoilert. Augen rollen

Naja, das ist ja kein wirklicher Spoiler. Miranda hat ihm gesagt, dass er ihre Kleine zurückholen soll (das fand ich ganz toll großes Grinsen ) und daraus kann man ja schließen, dass er nach Paris reist um sie zu holen, ob sie will steht ja noch in den Sternen.

Ich hab den Russen ja nun gar nicht, der ist widerlich, alt und total egoistisch. großes Grinsen
Die Ansprache von Samantha fand ich wieder zu geil, man, ich mag die Frau

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

02.12.2004 20:27 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimm katta völlig zu.

Der Russe, echt schlimm!

Zuvor dachte ich immer, Big ist mir so etwas von unsympathisch.

Und jetzt, seit der letzten Folge, wo Big wieder aufgetaucht ist, ist Big mir total sympathisch.
Er sieht jetz aber auch n' bisschen besser aus als vorher.

Trotzdem, ich glaub das Carrey zum Schluss heiraten wird, nur wen ist die Frage!

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

02.12.2004 20:54 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heiraten?!? Neee, das kann ich mir nun gar nicht vorstellen.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

03.12.2004 14:31 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mal alex schon aber nicht als ihren freund *löl*' fändsbesa er und samantha und das samantha ihn total unterbuttert...

aber das mit big hat mich auch total gefreut =O) vorallem das sie zurück nach NY kommt

aber ich finds doof das es jetzt zu ende geht..


und big find ich nichhässlich =O(


heiraten? hmmm lustige theorie...
04.12.2004 08:39 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es wunderbar, dass ich aufgrund eines gewissen anlasses nicht die letze folge sehen kann Augen rollen

dafür aber peti *ai* ''wo ist die vorband? ach ne, da ist ja der eine bassist bei''

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

09.12.2004 18:41 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte kotzen, ein Saarbrücker Stadtmagazin hat ohne Vorwarnung in der neuesten Ausgabe geschrieben, wie es genau endet. böse

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.12.2004 22:10 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich könnte kotzen, ein Saarbrücker Stadtmagazin hat ohne Vorwarnung in der neuesten Ausgabe geschrieben, wie es genau endet. böse


hat dich ja keiner gezwungen, das zu lesen, oda?!

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

10.12.2004 09:52 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat aber auch nicht vorher da gestanden, dass die Auflösung im Artikel abgedruckt ist!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.12.2004 14:00 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die letzte folge war ja zu schön
total schmalzig, aber toll
hab echt n paar tränchen verdrückt *g*
schade, jetzt ist es vorbei

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


14.12.2004 22:30 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, jetzt isses vorbei.
Charlotte bekommt ihr Kind. War mir eigentlich klar. Nach soviel Schmerz, hat sie das verdient.

Aber Carrie??? Ich weiß nicht. Hat er sich wirklich geändert? Er war in der ganzen Zeit noch nicht bereit, für eine ernsthafte, enge Bindung und jetzt auf einmal? Ein bißchen unlogisch, denke ich.
Aber trotzdem denke ich, war das ein gelungenes Ende. Sehr schmalzig, aber schön.

Achja, Samantha. Das find ich wirklich geil.
Nur leider viel zu romantsich und kitschig für meine momentane Stimmung
14.12.2004 22:55 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, irgendwie ist Miranda zu kurz gekommen, das fand ich etwas schade. Samantha und Smith sind sooo ein tolles Paar, aber mir war eh klar, dass er sie NIEMALS verlässt bzw. betrügt.
Diese ganze Gala drumherum war etwas dämlich, aber Chris Noth ist ziemlich lustig!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.12.2004 00:14 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
dari dari ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12032.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Diese ganze Gala drumherum war etwas dämlich, aber Chris Noth ist ziemlich lustig!


ja lustig fand ich den auch, aber mit dem schnurrbart fand ich den gar nich mehr toll...irgendwie sehr verändert.
15.12.2004 14:19 dari ist offline Beiträge von dari suchen Nehmen Sie dari in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat die letzte Folge sehr gut gefallen. Ein bisschen kitschig und schnulzig, aber sowas braucht frau ab und zu auch mal (besonders im prämenstruellen Zustand) großes Grinsen

Die Gala drumherum hat genervt. Ich mag die Moderatorin eh nicht wirklich und naja für Verona Pooths Sicht der Dinge interessiere ich mich auch nicht näher. Die einzigen, die in dieser Show geistreich und humorvoll waren, waren Chris Noth und Sonya Kraus. Die restlichen Personen waren mehr als überflüssig. Ich hätte es eher besser gefunden, wenn sie nur eine Auswahl der besten Szenen gezeigt und auf das übrige Tamtam verzichtet hätten.

Ich finde auch, dass Miranda etwas zu kurz gekommen ist. Neben Samantha hat sie im Laufe der Serie meiner Meinung nach die größte emotionale Entwicklung durchgemacht. Carrie und Charlotte sind im Großen und Ganzen die selben geblieben.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

15.12.2004 14:36 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Folge auch toll. Musste ehrlich gesagt auch ziemlich heulen, außer bei Carrie, die lässt mich irgendwie etwas kalt.
Aber ansonsten hab ich mich total für Samantha, Miranda und Charlotte gefreut, zumal ich die Partner von den dreien auch total toll finde.
Finde nicht, dass Miranda irgendwie zu kurz gekommen ist, sie hatte ja nicht so nen herben Schicksalsschlag wie Samantha oder Charlotte in der Vergangenheit, und die letzte Folge hat ja total deutlich gezeigt, wie Miranda sich emotional weiterentwickelt hat, also war das ja mehr oder weniger ihr großer auftritt, sie hat sich ja endlich mit ihrer Mama-Ehefrau-Rolle arrangiert und hat gezeigt, dass sie wirklich lieben kann, das war ja früher immer ihr Problem

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
15.12.2004 15:19 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
*Kleinstadtfohlen* *Kleinstadtfohlen* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18737.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands so schön wie sam die träne runter gerollt ist als smith ihr gesagt hat dass er sie liebt....
ansonsten fand ich diese gala total affig, besonders diese unfähige moderatorin. die hat sich benommen wie so ne vierzehnjährige...schrecklich.
15.12.2004 16:44 *Kleinstadtfohlen* ist offline Beiträge von *Kleinstadtfohlen* suchen Nehmen Sie *Kleinstadtfohlen* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sex and the City


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH