das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Gurtenfestival » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gurtenfestival
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berian Berian ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5892.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Gurtenfestival Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch geht ans Gurtenfestival (nicht nur Sonntag)?

__________________
21. Mai 2005: Die Toten Hosen

25. Mai 2005: Farin Urlaub im Rohstofflager Zürich
25.02.2004 15:52 Berian ist offline Beiträge von Berian suchen Nehmen Sie Berian in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich - bei dem Programm sowieso smile Der Sonntag ist sehr geil, Sportfreunde, Wir sind Helden und DÄ - cool smile )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.02.2004 16:12 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei, aber vermutlich nur bei DÄ, also vermutlich nur am Sonntag. Steht aber noch nicht fest.

Tickets kriegt man noch keine, oder?

Edit: alles klar wegen den tickets...

ich denke nicht, dass ich mehrere Tage gehen werde, da das Programm am Samstag mich nicht anspricht und mir das Geld für einen 3 oder 4-Tagespass zu schade ist. Also nur Sonntag.

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meine_wenigkeit: 25.02.2004 19:39.

25.02.2004 16:44 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Berian Berian ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5892.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Berian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich freu mich ja besonders auf die ärzte (natürlich), Züri West, Placebo, Ska-P und Reamonn. Bin gespannt, wer dieser grosse Special Guest ist.

__________________
21. Mai 2005: Die Toten Hosen

25. Mai 2005: Farin Urlaub im Rohstofflager Zürich
25.02.2004 17:58 Berian ist offline Beiträge von Berian suchen Nehmen Sie Berian in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah! Die Headliner sind ja gigantisch! Da werd ich alle 4 Tage da sein! Wenn man das letzte Gurten mit dem diesjährigen vergleicht! Geil!
Placebo, Seeed, Ska P, Wir sind Helden, Sportfreunde Stiller, Die Ärzte!

Is ja geil! Und dann noch 4 Tage! *schwärm*

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asmodeus: 25.02.2004 18:18.

25.02.2004 18:17 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Berian Berian ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5892.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Berian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und übernachtet ihr gleich oben oder kommt ihr irgendwo in Bern unter? Ich werde oben übernachten und bin gespannt, wie das so ist. Mein erstes Gurten-Festival :-)

__________________
21. Mai 2005: Die Toten Hosen

25. Mai 2005: Farin Urlaub im Rohstofflager Zürich
25.02.2004 20:47 Berian ist offline Beiträge von Berian suchen Nehmen Sie Berian in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich übernachte sicher bei einer Freundin in der Stadt Augenzwinkern
Aber der Mitorganisator Matthias Kuratli hat mir heute gesagt dass das DÄ-Konzert am Gurten das einzige der Unrockstar-Tour in der Schweiz sein wird... unglücklich

Achja, sehr geil wird ja auch der Service mit dem Dispensationsformular für Lehrlinge *rofl*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.02.2004 21:01 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das blöde ist nur, dass ich schon ein ticket für ludwigsburg und zu wenig ferien habe....
auf dem gurten oben zu übernachten ist nicht soooo toll.
nacht eiskalt und danach sauna.
25.02.2004 21:29 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Aber der Mitorganisator Matthias Kuratli hat mir heute gesagt dass das DÄ-Konzert am Gurten das einzige der Unrockstar-Tour in der Schweiz sein wird... unglücklich


Ach, das ist ja in meinen Sommerferien.. Da sieht das wieder ganz anders aus smile Mal sehn wie lange ich gehe..

Och nein.. Das einzige Konzert.. unglücklich

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

26.02.2004 09:22 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und übernachtet ihr gleich oben oder kommt ihr irgendwo in Bern unter? Ich werde oben übernachten und bin gespannt, wie das so ist.

Ich werd mit meinen Freunden natürlich in einem Zelt pennen großes Grinsen Das gibt das richtige Open Ai-Feeling großes Grinsen

Zitat:
nacht eiskalt und danach sauna.

so soll is sein Freude großes Grinsen

Zitat:
Aber der Mitorganisator Matthias Kuratli hat mir heute gesagt dass das DÄ-Konzert am Gurten das einzige der Unrockstar-Tour in der Schweiz sein wird...

geschockt Ich hab mir tatsächlich eingeredet, dass DÄ doch noch in die Schweiz kommen würden... Darf man sagen, dass die Herren auf ihre "ausländischen" schweizer Fans keine Rücksicht nehmen?


Aber hey, ich hoffe immer noch auf eine Schweizer-Tour! großes Grinsen "Rocken bis der Gletscher schmilzt!" großes Grinsen


Ok.... scheiss Ärzte großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

26.02.2004 20:31 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau auch das ich komme...ist aber irgendwie teuer....mann kann schon campen????was kostet denn der ganze spass??

Moe

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
01.03.2004 13:42 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
pönki pönki ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.02.2004

großes Grinsen gurtenfestival Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gehe auch an's gurtenfestival,jedoch nur sonntags(hab kein geld...) aber bei einem solch guten pogramm muss man nicht noch die anderen tage gehen,da ist man schon nach diesem abend high fröhlich
vorallem wenn die ärzte aus berlin...auuuus berlin(!) kommen *freu*
schönen tach auch!
01.03.2004 16:17 pönki ist offline Beiträge von pönki suchen Nehmen Sie pönki in Ihre Freundesliste auf
Rocklady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch dabei allerdings nur Sonntags, wenn die beste Band der Welt Rockt!!!
Wer kommt eigentlich alles am Sonntag, weiss es Jemand???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocklady: 01.03.2004 16:42.

01.03.2004 16:41
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da
01.03.2004 19:10 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Rocklady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Zunge raus
01.03.2004 19:19
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte, Wir sind Helden, Ska-P......GEIL!!! Freude
Werd wahrscheinlich auch 4 Tage da sein (das wird teuer!)
Also am Sonntag ganz bestimmt! *freu*
Ist aber schade, dass es das einzige Konzert in der Schweiz ist! unglücklich unglücklich

__________________

01.03.2004 20:00 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick Scheiss ja glei in die Hose, das ist doch nicht das Gurtenfestivla!?!?!?
Das Gurtenfestival, welches ich immer verabscheute!
Man dieses Program!!!!
Also am liebsten würd ich...
SKA P
IN EXTREMO
PLACEBO
MILLENCOLIN
DIE HAPPY
DIE ÄRZTE
SPORTFREUNDE STILLER
WIR SIND HELDEN
SURPRISE GUEST (*g*)

...alle schaun gehn, aber weils in meinen Ferien ist, ist das grosse Kacke! (was es in der nichtferienzeit auch wäre! *g*)
ma schaun, dann muss man halt spanien umplanen.

@Asmodeus: (kennste mich noch?) Jo an sowas hab ich auch schon gedacht, irgend ne 4-Gig Tour nach der Unrockschtar! Wär toll...

__________________
Warum?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dAavId: 01.03.2004 21:17.

01.03.2004 21:15 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist echt zu teuer!!!!puh........

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
03.03.2004 10:42 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
Berian Berian ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5892.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Berian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das nicht so teuer. Nicht mal 200 Franken für vier Tage. Andere bezahlen soviel für ein Stones Konzert :-).

__________________
21. Mai 2005: Die Toten Hosen

25. Mai 2005: Farin Urlaub im Rohstofflager Zürich
03.03.2004 14:07 Berian ist offline Beiträge von Berian suchen Nehmen Sie Berian in Ihre Freundesliste auf
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war stones hat nur 134 gekostet :-)

ja mal kuckn....

gibts ja en camping platz???verwirrt gratis oder so)

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
04.03.2004 09:33 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Gurtenfestival


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH