das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » B-Seiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen B-Seiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

B-Seiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal so eine Frage an alle:

Findet ihr die b-Seiten-lieder auch oft viel besser als das eigentliche lied???

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
25.02.2004 16:10 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
RE: B-Seiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinka
Ich hab da mal so eine Frage an alle:

Findet ihr die b-Seiten-lieder auch oft viel besser als das eigentliche lied???


naja, oft find ich b-seiten genauso gut wie die single auskopplung, aber, dass ich eine b-seite besser finde passiert selten. ich find aber zB "warumska" und "sex me, baby" besser als "hurra".
25.02.2004 16:16
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also manchmal schon... zum Beispiel bei den B-Seiten von Manchmal haben Frauen ("Methan" und "Rettet die Wale") gehts mir so. Die find ich viel toller als das eigentliche Lied.

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

25.02.2004 16:28 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Tinka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find tagebuch eines amokläufers besser als rockbar, da ich rockbar sowieso nicht soo toll find. aber bei mit ist das häufig so

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
25.02.2004 17:31 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinka
ich find tagebuch eines amokläufers besser als rockbar, da ich rockbar sowieso nicht soo toll find. aber bei mit ist das häufig so

das lied heißt unrockbar großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

25.02.2004 17:53 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das "schöne" an B-Seiten ist ja einfach das sie "neu" sind, die A-Seite hat man einfach schon bis zum erbrechen gehört großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
25.02.2004 18:18 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Naja, das "schöne" an B-Seiten ist ja einfach das sie "neu" sind, die A-Seite hat man einfach schon bis zum erbrechen gehört großes Grinsen

GENAU SO und nicht anders ist das!!!! großes Grinsen
Die B-Seiten (und ggf. irgendwelche Poster oder Sticker *g*) sind für mich der Hauptgrund die Single zu kaufen.
(Aber wenn kein Bonus-Kram dabei wäre... *kurzüberleg* ...würde ich sie mir wohl auch kaufen - der Vollständigkeit halber. *lol*)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

25.02.2004 20:35 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meistens find ich die B-Seiten genauso gut wie die A-Seiten, aber es kommt auch vor, dass mir ein Lied/Lieder von ner B-Seite etwas besser gefällt/gefallen Augenzwinkern
25.02.2004 22:32
RechtHabWoman RechtHabWoman ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1621.jpg

Dabei seit: 17.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, die B-Seiten von den Planet Punk Singles finde ich alle klasse!

Am besten gefällt mir: "Alles für Dich"
(war glaube ich, von eine B-Seite der "13" Singles..*ähm*)
Das wäre, meiner Meinung nach, auch mal ein super geiler Live-Song! *träum*

Aber ich mag einfach, wenn es neue Lieder sind!

__________________
- Früher war ich NaseweisGirl -

26.02.2004 13:00 RechtHabWoman ist offline Homepage von RechtHabWoman Beiträge von RechtHabWoman suchen Nehmen Sie RechtHabWoman in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es auch oft so, dass mir die B-Seiten besser gefallen als die Auskopplung selbst oder die Albumtracks. Beispiele: Warumsska, Methan, Die wunderbare Welt des Farin U., ...

__________________
It's just a jump to the left...

26.02.2004 16:07 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinsche
Bei mir ist es auch oft so, dass mir die B-Seiten besser gefallen als die Auskopplung selbst oder die Albumtracks. Beispiele: Warumsska, Methan, Die wunderbare Welt des Farin U., ...


find ich auch. ich find zB, dass RmdS,U! viel besser geworden wäre, wenn dä nicht die ganzen guten songs als b-seiten verbraten hätten.
26.02.2004 16:14
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Alles für dich,Rettet die Wale,Sex me baby find ich schon ziemlich toll.Sex me baby und rettet die wale find ich auch besser als die a-seiten..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ploppi: 26.02.2004 16:48.

26.02.2004 16:48
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie nicht unbedingt besser als die eigentliche Single, aber oft besser als so manche Lieder auf dem Album.
Bei den Singles von der Spendierhosen war das so. Da hatte man das Gefühl das sie die schnelleren Lieder als B-Seite genommen haben und die lahmen als Albumtracks.
Und warum "Sex me, baby" nicht auf der "Planet Punk" ist werd ich nie verstehen unglücklich

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

26.02.2004 17:20 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die B-Seiten auch meist besser, als die A-Seiten, aber ich glaube das liegt einfach, wie schon gesagt, daran dass das halt was besonderes ist und es halt "neu" ist und man hört es ja auch nicht so oft (im radio oder so... und auch allgemein betrachtet)

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

27.02.2004 22:50 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule
ich find die B-Seiten auch meist besser, als die A-Seiten, aber ich glaube das liegt einfach, wie schon gesagt, daran dass das halt was besonderes ist und es halt "neu" ist und man hört es ja auch nicht so oft (im radio oder so... und auch allgemein betrachtet)



...naja ich hör und seh kaum dä songs im tv/radio und mir gefallen trotzdem die B-Seiten meist bessa...
28.02.2004 00:33
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde viele b-seiten auch deutlich besser als die a-seiten selbst... liegt wohl daran, dass b-seiten meist eher außergewöhnliche sachen sind, die sie sich nicht getraut haben auf's album zu packen großes Grinsen

Zitat:
Original von Badetuch
Zitat:
Original von jule
ich find die B-Seiten auch meist besser, als die A-Seiten, aber ich glaube das liegt einfach, wie schon gesagt, daran dass das halt was besonderes ist und es halt "neu" ist und man hört es ja auch nicht so oft (im radio oder so... und auch allgemein betrachtet)



...naja ich hör und seh kaum dä songs im tv/radio und mir gefallen trotzdem die B-Seiten meist bessa...

klingt fast so, als würdest du ihr widersprechen, um dann sinngemäß das gleiche wie sie zu sagen großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

28.02.2004 00:37 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
ich finde viele b-seiten auch deutlich besser als die a-seiten selbst... liegt wohl daran, dass b-seiten meist eher außergewöhnliche sachen sind, die sie sich nicht getraut haben auf's album zu packen großes Grinsen

Zitat:
Original von Badetuch
Zitat:
Original von jule
ich find die B-Seiten auch meist besser, als die A-Seiten, aber ich glaube das liegt einfach, wie schon gesagt, daran dass das halt was besonderes ist und es halt "neu" ist und man hört es ja auch nicht so oft (im radio oder so... und auch allgemein betrachtet)



...naja ich hör und seh kaum dä songs im tv/radio und mir gefallen trotzdem die B-Seiten meist bessa...

klingt fast so, als würdest du ihr widersprechen, um dann sinngemäß das gleiche wie sie zu sagen großes Grinsen



smile nein, ich mein, dass ich die A-Seiten auch kaum höre und für mich neu sind wie die b-seiten, und trotzdem die b-seiten vorziehe (also manche)
28.02.2004 00:48
zoani-z zoani-z ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2168.jpg

Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja.. es gab 2 spezielle fälle bei denen es auf jeden fall der fall war (lol.. ich mag das wort fall ^^)

sex me baby
worum es geht :D

__________________
-- ELEVATOR --

Do you wanna ride with us?
28.02.2004 14:21 zoani-z ist offline E-Mail an zoani-z senden Beiträge von zoani-z suchen Nehmen Sie zoani-z in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zoani-z in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zoani-z anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » B-Seiten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH