das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rockband » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rockband
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punklady punklady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

smile Rockband Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!!! smile

Also, ich suche nen Gitarristen und nen Bassisten aus Sachsen. Wäre nicht schlecht wenn du singen könntest, sei aber bitte zwischen 15 und 18 jahre alt.

Also Leute meldet euch...

Bye - punklady

KEEP PUNK
großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott:

BELAFARINROD !!!!!
03.10.2003 17:08 punklady ist offline Beiträge von punklady suchen Nehmen Sie punklady in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin nicht aus sachsen, kann aber gitarre spielen (naja). großes Grinsen . hoffentlich hat dir das jetzt geholfen großes Grinsen
03.10.2003 17:10
luecke luecke ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13169.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl würde gerne in ner Band spielen kann singen aber kein Gitarre und keinen bass aber das kann man ja noch lernen... hat ich war jetz denk ich auch nicht weiter gebracht aber naja...

__________________

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
03.10.2003 17:13 luecke ist offline E-Mail an luecke senden Beiträge von luecke suchen Nehmen Sie luecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luecke in Ihre Kontaktliste ein
punklady punklady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von punklady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wenigstens etwas. Wäre nett wenn sich mal jemand melden würde, der gitarrist oder Bassist ist.

unglücklich


Keep PUNK

__________________
Es gibt nur einen Gott:

BELAFARINROD !!!!!
04.10.2003 17:03 punklady ist offline Beiträge von punklady suchen Nehmen Sie punklady in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rockband


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH