das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Paul Panzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paul Panzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Home
unregistriert
großes Grinsen Paul Panzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt den jemand von euch ?
Herrlich wie er immer Leute verarscht großes Grinsen
Ich habe mir auch sein ALbum "Richttig" gekauft ! Herrlich zum ablachen großes Grinsen
*gakker*


(sorry wen das jetzt der falsche therad ist aber ich weis nicht wohin damit sonst Augenzwinkern hat ja auch irgendwie was mit Musik zutunAugenzwinkern )
25.02.2004 19:05
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja der Paul Panzer ist rischtisch herrlisch großes Grinsen

am liebsten mag ich dessen schwimmbad und die katzenanrufe.

herrlich (großes Grinsen ) ein lehrer spricht unabsichtlich genauso wie der: rischtisch großes Grinsen


aber mittlerweile finde ichs ätzend weil echt jeder den hier kennt, und das immer so sagt. nunja die schönen alten zeiten großes Grinsen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

25.02.2004 19:18 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
kuhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm kann ganz lustig sein , bin jez aber nich so der fan von
er hat aber ma bei meiner zahnärztin angerufen lol
25.02.2004 19:27
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn den nich,macht der verarsche per phone??hat jemand ein pic von ihm?

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

25.02.2004 20:56 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
DraculasDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

paul panzer ist der burner;-)ganz lustig die verarschen von ihm..
25.02.2004 22:14
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh YESS, das "rischdisch" war (Oktober/nov 03) bei uns auch voll inn, jeder hats gesagt und total abgefeiert, wenn mal ein Lehrer das Wort in den Mund nahm.
Paul Panzer ist mittlerweile bei uns durch und keiner hört mehr sein schönes Telephongespräch.

Insgesamt find ich isser aber nich Sooo der Brüller

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
25.02.2004 22:43 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich hab schon bessere telefonverarscher gehört, aber besser als das peinliche "Dr. Hase" Projekt von Raab auf alle Fälle.
25.02.2004 22:59
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man Paul Panzer erstmals hört, is der einfach nur Hammer! Wer da nicht lacht dem kann wohl kaum geholfen werden.

Ich sag nur: Dachdeckerbetrieb Beneter... großes Grinsen

Ich hab allerdings keine Ahnung was dieser Thread mit Musik zu tun hat verwirrt
26.02.2004 11:30
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag de auch. ich hörs fast jeden morgen, is voll lustig!
26.02.2004 15:53
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinem Bruder ne CD von dem zu Weihnachten geschenkt. Ich find die diese Katzenanrufe auch so cool
26.02.2004 16:46
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hatte die cd ma von ner Freundin ausgeliehen, die is toll!
aber auf dauer kann ich mir das auch nich anhören!
n kumpel hat die beschissenste Lache der Welt und hat sich die im Krankenhaus bei ner Freundin im Discman angehört, bin im Boden versunken... die Lache...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

26.02.2004 16:54 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der typ ist so krank, aber die neuen sachen sind echt scheiße, weil den mittlerweile alle kennen. die alten sachen sind um klassen besser.

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U
26.02.2004 18:45 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann hat der eigentlich angefangen?

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
26.02.2004 22:28 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim ersten mal hören fand ich den ja noch lustig, aber mein bruder hört das jeden tag und jetzt nervts nur noch.

__________________
heute norm, morgen tot

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sonja: 27.02.2004 20:43.

27.02.2004 20:42 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find dieses Comedy-Zeugs auf CD und im TV ist im Moment total in Mode. Mir gehts nur noch auf die Nerven weil es überall kommt. Und überall wirds schlechter. Aber Paul Panzer ist geil. Besonders das mit der Briefschildkröte und wo der den Dachdecker anruft, der ihm Einflugslöcher für seine Vögelchen machen soll großes Grinsen .
02.03.2004 18:54
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höhö.. ihr müsst mal auf www.paulpanzer.de gehen -> hören -> paul-o-mat
da sind dann verschiedene blumen, da klickt man drauf, dann kommt sowas wie "paanzeer, ich begrüße Sie", ...
höhö, hab dann mal bei n paar freunden angerufen und den hörer an die boxen gehalten.

hab mich soo totgelacht, einfach genial!

__________________
mick mick
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
02.06.2005 16:08 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Panzer isch scho geil. Vorallem mit dem Bildhauer und dem Kokossaft.. großes Grinsen

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
03.06.2005 12:42 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns kam das eigentlich immer im radio, ist schon lustig, aber mittlerweile gibt es so viele andere, dass es bald net mehr lustig ist.
find ihn aber trotzdem toll großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

03.06.2005 15:18 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo hat der Typ eigentlich seinen Namen her ?

Es gibt ja von "Ton, Steine & Scherben" den "Paul Panzers Blues". ( von 1972 )
Hat der sich danach benannt oder heißt der wirklich so großes Grinsen verwirrt
03.06.2005 20:13 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Paul Panzer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH