das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Kinoboard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kinoboard
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kinoboard Pro-Zombie 25.02.2004 21:15
 RE: Kinoboard TuK 25.02.2004 21:18
 RE: Kinoboard Pro-Zombie 25.02.2004 21:32
 RE: Kinoboard Natollie 25.02.2004 21:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Kinoboard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt einen TV- und n Film Board...Aber wenn ich mich nich irre (und das tue ich mich mit sicherheit nich) kommen im TV doch auch Filme oder??? Dann wäre es doch sinnvoller n Kinoboard zu machen und die Filme die im Tv kommen, macht man zu dem TV Board...Wär doch logisch..
25.02.2004 21:15 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

RE: Kinoboard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum so umständlich???

die kinofilme passen doch gut ins filme board!is doch alles gut und schön wie es ist!

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

25.02.2004 21:18 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
RE: Kinoboard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TuK
warum so umständlich???

die kinofilme passen doch gut ins filme board!is doch alles gut und schön wie es ist!



umständlich??? Was ist daran umständlich, wenn Kinofilme in n Kinofilmboard reinkommen und des was im fernsehn kommt in TV??? verwirrt
25.02.2004 21:32 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diskussionen über Filme die im Fernsehen laufen werden schnell zu Diskussionen über den Film an sich. Also gehören die ins Filmboard. Da werden sie auch hin verschoben, wenn sie im TV Board eröffnet wurden. Punkt.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.02.2004 21:45 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Kinoboard


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH